nach 6-7 Jahren habe ich meinen LET aus seinem Dornröschenschlaf erwecken wollen.
Er hat das ganze auch ziemlich gut durchgestanden, möchte aber leider nicht anspringen.
- Batterie ist neu
- Kabel zwischen Zündspüle und Verteiler habe ich getauscht, da beim Abziehen der Kontakt in der Buchse abgerissen (also kabelseitig) abgerissen war
Zündfunke ist mal da mal nicht.
Kerzen trocken, also keine Einspritzung.
Drehzahlmesser zeigt eigenartige Werte an. (Zwischen 4500 und 0 rpm alles dabei)
Benzinpumpenrelais hatte ich gebrückt.
Ergo: Kurbelwellensensor
Kabel vom KWS ist aufgescheuert und vermutlich im Laufe der Jahre korrodiert.
Ich habe bereits einen neuen KWS da (Febi).
Also Luftfilterkasten raus… und nu???
Wie zum Geier komme ich da dran?
Ich bin mir sicher den vor 10-12 Jahren schon mal getauscht zu haben, komme aber ums verrecken nicht mehr darauf.
Da ich keine Bühne mehr habe (der Wagen steht aufm Hänger) hoffe ich mal dass das von oben möglich ist. (Hat „leider“ Klima)
Beste Grüße und besten Dank vorab!
Geschrieben:
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Um an den KW Sensor zu kommen musst
Du rundherum leider einiges abbauen
dafür reicht Dir aber ein Wagenheber um den Motor
nach unten hin abzustützen...
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