Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22253 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 192
Insgesamt: 192 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Gurtstraffer - sorry, mal wieder das alte Thema

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Tuning & Styling
AutorNachricht
basil
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Dabei seit: 24.04.2018
Beiträge: 27
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-Südbayern
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 766419 Geschrieben: 21.05.2023 - 21:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Servus Forum,

jetzt kommen endlich Schroth-Gurte in den Cali. Aber bevor es "Peng" macht, wollte ich nochmal das Thema Gurtstraffer bei Euch ansprechen. Ich habe einige Beiträge gelesen und heute lange unter meine Sitze geschaut - aber ich sehe nicht das, was ich sehen möchte. Deshalb frag ich jetzt mal ganz blöd:

* Fahrer- und Beifahrersitz sind höhenverstellbar. Die Gurtschlösser verfügen über das gelbe Plättchen, das einen ausgelösten Gurtstraffer anzeigt.
* Auf der Mittelttunnel-Seite befindet sich an der Sitzkonsole ein eher dünnes Rohr. Dieses Rohr ist aber hundsschwer zu erreichen, trägt keine gelben Aufkleber und ich seh da keine roten Plastikringe.
* Aus dem Rohr geht vorne eine Leitung raus, ummantelt wie ein Bowdenzug. Diese Leitung verschwindet auf der türseitigen Konsole unter einer Verkleidung.

Befindet sich unter der türseitigen Verkleidung die Kartusche des Gurtstraffers? Wenn ja, dann müsste ich erst mal allein weiterkommen.

Vielen Dank schon mal und beste Grüße,

Basil
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Wurfen82
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 20.04.2013
Alter: 41
Beiträge: 4299
Danke-Klicks: 488
Wohnort: D-35638 Leun
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE
Auszeichnungen: 1
Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 766421 Geschrieben: 21.05.2023 - 22:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

basil hat folgendes geschrieben:
Befindet sich unter der türseitigen Verkleidung die Kartusche des Gurtstraffers?l

Ja. ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KalleA
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 30.10.2013
Beiträge: 299
Danke-Klicks: 50

Auto: Calibra 1x Last Edition und 1x Cliff Edition x20xev
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 766423 Geschrieben: 21.05.2023 - 22:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich habe leider kein bessers Bild gefunden, aber genau unter der schwarzen Plastikverkleidung sitzt der Gurtstraffer und diese rote Plastikplättchen sollte dann beim Ausbau in diesen Schlitz gestreckt werden genau wie auf dem Bild zu sehen.



 Dateiname: 2017-08-19 15-06 Calibra Sitz Beifahrer 1.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  331.58 KB
 Vollbildaufrufe:  3




User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
basil
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Themenstarter
Dabei seit: 24.04.2018
Beiträge: 27
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-Südbayern
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 766428 Geschrieben: 22.05.2023 - 12:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Super, danke für die schnellen Antworten! Dann kann ich ja weiterschrauben!

Dank & Gruß,

Basil
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.032 Sekunden

Wir hatten 421099813 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002