Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 21949 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 9
Insgesamt: 9 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Ersatzteil Servoleitung gesucht

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Suche...
AutorNachricht
HollaLaWaldfee
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 02.03.2023
Beiträge: 1

Wohnort: -04509
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 765830 Geschrieben: 02.03.2023 - 13:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo ihr Lieben,
die Servoleitung (die quer am Kühler vorbeigeht) meines Calibra (Motor C25XE) ist kaputt und ich finde kein Ersatzteil hierfür. Leider sind die Anschlüsse der Leitung beim 2.5V6-Motor anders, als beim "Standard"-Motor 2.0. Habt ihr Ideen, hier Abhilfe zu beschaffen? Das Fahrzeug wird dieses Jahr 28 Jahre alt, ist ansonsten in einem Top-Zustand und soll noch ein langes Oldtimer-Leben führen. Deshalb hoffe ich sehr darauf, doch noch ein Ersatzteil für die Servoleitung finden zu können. Es wäre zu schade, wenn er deshalb sterben müsste...
Grüße
Pia
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Crazy_Car_Builder
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 19.08.2006
Alter: 47
Beiträge: 93
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-54413 Gusenburg
Auto: Opel Calibra x20xev
Beitrag: 765863 Geschrieben: 04.03.2023 - 21:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,
habe auch schon gehört, das es da Beschaffungsprobleme gibt.
Aber, bei uns auf der Arbeit werden auch öfter mal Hydraulikleitungen gebraucht, egal ob Zoll oder Metrisch.
Wir lassen sowas bei Hansa Flex auf Maß fertigen.
Habe eine machen lassen für nen Mini Bagger 3,5T, Metrische 45Grad Überwurfanschlüsse, 50cm kostete rund 80€.
Ist bestimmt beim Cali auch möglich und individuell.
Gruß Marc
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Design, Portierung und Specials des Forums by © Calibra-Team.de
Motor des Forums © phpbb unter GNU GPL Lizenz



© 2002-2023 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.022 Sekunden

Wir hatten 387119653 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002