C-T Kenner Dabei seit: 19.08.2010 Alter: 42 Beiträge:157
Geschrieben: 04.11.2022 - 23:12
Hallo zusammen,
nach ca. 2 Jahren Abstinenz vom CalibracTeam Forum komme ich jetzt wieder ins Forum mit einer bescheidenen Frage.
Ist hier einer von euch aus der Umgebung Hannover bzw Heidekreis da der sich mit dem Einbau eines Kadett LCD auskennt und mir vielleicht beim Einbau helfen könnte ? Ich habe mir vor einiger Zeit ein halb fertig umgebauten LCD Tacho bekommen und weiß nicht mehr weiter.
Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen könnte bzw auch jemanden kennt der mir hilft
Geschrieben:
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Geschrieben: 05.11.2022 - 20:40
Ja danke die Einbauanleitung habe ich auch aber ich habe das Problem mit der Verkabelung und dem Löten. Man sieht es nie von hinten. Ich möchte den Einbau gerne so haben das ich die Originalen Kabelstecker gerne weiter nutzen und nichts abkneifen.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen