Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 21839 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 24
Insgesamt: 24 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Gema Motorsport Sturzkorrekturbuchsen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Sammelbestellungen
AutorNachricht
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 43
Beiträge: 15254
Danke-Klicks: 96
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 763151 Geschrieben: 24.12.2021 - 10:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

tburnz hat folgendes geschrieben:
Also liefern die Buchsen einen weiteren Einstellbereich als die Irmscher bieten können, korrekt? Gut, dann zimmere ich welche rein. Für die Vorderachse geh ich dann nen anderen Weg.
Thx @P wave.gif


Ja. Bei den Irmscherbuchsen hast du ja quasi ne feste Korrektur. Bei den Gema/Hürlimann kannst du ja beide vordere Buchsen verstellen. Bis zu wieviel Grad Korrektur das bringt, kann ich aber nicht sagen. Hast du Gema-Buchsen liegen? Sind ja eigentlich weder bei Gema noch bei Hürlimann noch käuflich zu erwerben.

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Vectra2000manni
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 396
Danke-Klicks: 25
Wohnort: D-Hamburg
Auto: Opel Calibra Last Edition, Calibra Color Selection III, Calibra Turbo 16V 4x4, Vectra A 2000, Vectra A CD V6, Astra H Caravan Cosmo X20XEV, C20XE, C25XE, C20LET, Z19DTH
Auszeichnungen: 9
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 8)
Beitrag: 763152 Geschrieben: 24.12.2021 - 11:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin Moin,

die Irmscher Buchsen sind ja auch für die Irmscher Federn gedacht, also für 25-30 mm Tieferlegung. Wie tief fahrt Ihr denn hinten? Ich denke das die Irmscher Buchsen bis zu einer Tieferlegung bis max. 30 mm hinten funktionieren? gruebeln.gif

Frohe Weihnachten
Manni

_________________
Galerie Last Edition:
http://calibra.cc/gallery.php?id=2982

Galerie Color Selection III:
http://calibra.cc/gallery.php?id=3082

Galerie Turbo:
http://calibra.cc/gallery.php?id=3336

Galerie Turbo 2:
http://calibra.cc/gallery.php?id=3347
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tburnz
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6842
Danke-Klicks: 125
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 763153 Geschrieben: 24.12.2021 - 11:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nee hab keine liegen, dachte, die Irmscher reichen. ->fail
Lt. HP von Gema sind die lieferbar.

Grüße, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tburnz
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6842
Danke-Klicks: 125
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 763154 Geschrieben: 24.12.2021 - 11:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Vectra2000manni hat folgendes geschrieben:
Wie tief fahrt Ihr denn hinten?

Frohe Weihnachten
Manni

Ich denke, das sind bei mir locker - 50mm.
Ebenfalls frohe Weihnachten!

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steini4x4
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 21.09.2022
Beiträge: 2


Auto: Opel Calibra Turbo 4x4 C20let
Beitrag: 764916 Geschrieben: 21.09.2022 - 20:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo zusammen,
obwohl ich schon seit über 10 jahren Calibra fahre habe ich mich erst heute hier angemeldet. Aber schon das zweite mal. Nur habe ich es leider nicht viel genutzt.
Meine Frage zu den Sturzkorrekturbuchsen und der Sammelbestellung die ja nun auch schon wieder zwei Jahre her ist. Gibt es noch eine Möglichkeit einen Satz zu bekommen oder wie ist hier der aktuelle Stand? Ich freue mich über eine Antwort und auf die Aufnahme hier im Forum. MFG Steini
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tburnz
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6842
Danke-Klicks: 125
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 764917 Geschrieben: 21.09.2022 - 20:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin Steini,
Sei willkommen hier im Forum der Calibra- Narren wave.gif .
Zunächst: hab ich das richtig verstanden, dass du dich zweifach angemeldet hast? Falls ja: Doppelaccounts sind nicht so gern gesehen zwinkern.gif .

Dann: beim Lesen dieses threads hättest eigentlich merken können, dass es die Buchsen noch gibt, bei Gema direkt.
Der Einfachheit halber setze ich dir mal nen Link. klick mich

Grüße, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steini4x4
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 21.09.2022
Beiträge: 2


Auto: Opel Calibra Turbo 4x4 C20let
Beitrag: 764918 Geschrieben: 21.09.2022 - 21:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo T,

ja ok dann weiß ich Bescheid. Aber wenn ich mein Passwort vergessen hab, muss ich meinen Benutzernamen angeben um ein neues Passwort per mail zu erhalten. Aber wenn man seinen Benutzernamen auch vergessen hat (wie in meinem Fall) was dann? Ich fand keine Möglichkeit mein altes Benutzerkonto zu reaktivieren. Oder irre ich mich? Naja egal nochmal passiert mir das nicht.

Dann erstmal danke für die freundliche Aufnahme biggrin.gif

Und danke für den Link. Ich habe heute bei GEMA danach gesucht. Aber nach "Sturzkorrekturbuchsen" und nicht nach "Sturzkorrekturkit" und da kamen keine Ergebnisse.

Also danke nochmal, aber doch ganz schön teuer oder?? mhh.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tburnz
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6842
Danke-Klicks: 125
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 764919 Geschrieben: 21.09.2022 - 22:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wenn du deinen Benutzernamen auch vergessen hattest, geht das schon in Ordnung so zwinkern.gif .
Ja, die Buchsen sind mittlerweile heftig teuer. Gema hat halt neue Besitzer, die die Kuh bissl mehr melken wollen psycho.gif .
wave.gif

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Design, Portierung und Specials des Forums by © Calibra-Team.de
Motor des Forums © phpbb unter GNU GPL Lizenz



© 2002-2022 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.048 Sekunden

Wir hatten 381073179 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002