Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22201 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 16
Insgesamt: 17 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Catano Breitbau --> bald gehts los.

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Karosserie
AutorNachricht
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12568
Danke-Klicks: 304
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 764655 Geschrieben: 03.08.2022 - 20:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Schöne Farbe auf dem G Cabrio ja.gif darf man fragen was der Satz bei Rieger jetzt gekostet hat?

MfG

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Christmas
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 02.07.2022
Beiträge: 26
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-06128 Halle
Auto: Opel, BMW und Cadillac Calibra x20xev
Beitrag: 764658 Geschrieben: 05.08.2022 - 06:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

________________________________________
Mein Cabrio ist ein 90 Jahre Bertone. Den gab es nur in Chinablau oder Carbonschwarz. Meiner ist Chinablau.

Das komplette Set kostet 5424€. Wenn man das komplette Set kauft, bekommt man aber 15% Rabatt.
Ich werde heute mal Kontakt mit Rieger aufnehmen. Die Qualität und die pass Genauigkeit ist unterirdisch. Jede Stoßstange, die direkt aus China kommt, passt viel besser als das. Es gibt auch keine Nummern, oder irgendwas zum Eintragen. Man kann es also nur bei Rieger selbst eintragen lassen. Es gibt auch keine Infos zu dem Set. Also zum Beispiel welche Felgen man dazu fahren darf und und....

Leider ist dadurch meine erste Euphorie etwas verflogen.
Verbaut wird es aber werden

Gibt es hier noch einen Catano Fahrer, der den Umbau auch gemacht hat?

Grüße, Chris



 Dateiname: IMG_8235.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  245.34 KB
 Vollbildaufrufe:  6





 Dateiname: IMG_8243.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  362.34 KB
 Vollbildaufrufe:  8





 Dateiname: IMG_8245.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  366.84 KB
 Vollbildaufrufe:  12





 Dateiname: IMG_8246.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  341.14 KB
 Vollbildaufrufe:  15





 Dateiname: IMG_8249.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  350.8 KB
 Vollbildaufrufe:  19




User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrisi89
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 28.08.2019
Alter: 34
Beiträge: 29
Danke-Klicks: 2
Wohnort: A-4311 Schwertberg
Auto: Opel Calibra V6, Kadett gsi 16v, bmw e91 m 320d, C25xe V6
Beitrag: 764661 Geschrieben: 05.08.2022 - 18:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich hab den breitbau 2 sprich gtb.....

Hab top auskunft erhalten, auch anbauunterlagen bzw erfragt bzw original im schauraum angesehenen wie umgebaut wurde.

Bezüglich nummern, normalerweise sind im Gutachten aufkleber dabei für jedes teil.

Bei mir ging die Abnahme in Österreich auch ohne Probleme.

In Österreich hab ich noch zusätzliche gutachten und Freigaben benötigt aber das brauchst du in De. nicht.

Bezüglich felgen wurde mir auch genau gesagt was möglich ist und was nicht fahre 8,5 und 10j 18 zoll. Inkl Distanzen welche genau auf maximum gerechnet worden sind. Ausserdem in alten rieger katalogen stejen auch die Dimensionen die verbaut sind.!!

Ich könnte nicht schlechtes über rieger sagen, im Gegenteil.
Das gfk teile nie hundertprozentig passen ist auch klar, das gehört alles angepasst, nachgearbeitet und genau das machts dan aus das er top dasteht wenn alle spalten pfeifen und alles schön fluchtet.

Viel Geduld und Erfolg noch für dein Projekt. zwinkern.gif

Du brauchst Auf jeden Fall einen top lackierer. 😉


Ich hab mich dazumal vor dem kauf mehrfach bei rieger tüv etc erkundigt und alles abgeklärt bevor ich gekauft habe, aner debke das hast du auch gemacht und des wiat scho top.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrisi89
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 28.08.2019
Alter: 34
Beiträge: 29
Danke-Klicks: 2
Wohnort: A-4311 Schwertberg
Auto: Opel Calibra V6, Kadett gsi 16v, bmw e91 m 320d, C25xe V6
Beitrag: 764689 Geschrieben: 13.08.2022 - 06:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Den infinity gtb breitbau 2, hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christmas
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 02.07.2022
Beiträge: 26
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-06128 Halle
Auto: Opel, BMW und Cadillac Calibra x20xev
Beitrag: 765126 Geschrieben: 28.10.2022 - 19:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So, konnte heute meinen Calibra abholen. Die Radläufe hinten wurden vergrößert. Eigentlich echt schade, da sie Rostfrei waren biggrin.gif



 Dateiname: umbau 1.jpg
 Beschreibung:
Umbau 1
 Dateigröße:  3.97 MB
 Vollbildaufrufe:  7





 Dateiname: umbau 3.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  3.32 MB
 Vollbildaufrufe:  8




User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christmas
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 02.07.2022
Beiträge: 26
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-06128 Halle
Auto: Opel, BMW und Cadillac Calibra x20xev
Beitrag: 765304 Geschrieben: 30.11.2022 - 19:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mahlzeit,

ich mal wieder.

Gibt es hier jemand mit einem Catano im Forum? Am besten einen, der den Unbau selbst gemacht hat? Komme leider bei mir nicht weiter....
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.044 Sekunden

Wir hatten 407576633 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002