Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 21883 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 29
Insgesamt: 30 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Nachfertigung 3D Druck Opel 90355565 Clipse Zierleiste

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Karosserie
AutorNachricht
tburnz
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6846
Danke-Klicks: 125
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 759635 Geschrieben: 08.01.2021 - 17:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich nehm auch gern beide Drucksachen ja.gif .
Find ich klasse, dass ihr euch um sowas kümmert! top.gif
Grüße, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


BlackLight
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 27.02.2011
Alter: 33
Beiträge: 905
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-09123 Chemnitz
Beitrag: 759638 Geschrieben: 08.01.2021 - 18:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich könnte das Heckklappenemblem anbieten und die Stoßstangenhalter laecheln.gif

_________________
Calibra C20NE. Umbau auf C20XE vom Vorbesitzer. Umbau 2016 auf C20LET mit FWD und Quaife Sperre. kkk16 Turbolader.LLK + Verrohrung Eigenbau. 3" Downpipe, 3" FM Abgasanlage, Irmscher Endrohre. Wilwood 4K Bremsanlage an der VA mit 310mm Scheibendurchmesser. Doppelmembran BKV, 25mm HBZ, Goodridge Stahlflexbremsleitung. RH ZW 1 Alufelgen mit 215/40R17 und 245/35R17 auf 9J und 10J.Kotflügel gezogen und Kanten angelegt
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AntHraX
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1121
Danke-Klicks: 17
Wohnort: D-Hannover
Auto: C25XE
Auszeichnungen: 3
Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 759640 Geschrieben: 08.01.2021 - 18:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das schreit doch nach einer Dateisammlung im Download bereich zwinkern.gif

_________________
--> V6 <-- UPDATE Juli 2013
--> Spritmonitor <--
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 2192
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 759642 Geschrieben: 08.01.2021 - 20:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja bitte einrichten, dann überleg ich mir sogar die Anschaffung eines 3D Druckers.

_________________
Je schneller ich durch die Stadt fahre, desto weniger Zeit hat mein Auto, die Luft zu verpesten - da denke ich radikal ökologisch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sucker
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 08.03.2006
Alter: 39
Beiträge: 1238
Danke-Klicks: 65
Wohnort: D-03042
Auto: Z32SE Kompressor Cliff
Auszeichnungen: 6
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 4)
Beitrag: 759902 Geschrieben: 25.01.2021 - 12:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Servus,

es gibt Neuigkeiten. Ich habe die ersten Teile Drucken lassen können.

Anbei mal ein Bild. Diese sind noch 2 Teilig, da es sich wegen dem Einrasten so bisher als am praktikabelsten erweisen hat.

Nächster Schritt ist die Verwendung/Prüfung am scharfen Objekt.



 Dateiname: IMG_20210124_190406.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  4.87 MB
 Vollbildaufrufe:  35





_________________
Grüße Thomas

_______________________________________________________________
Das Pedal rechts macht die Landschaft schnell!!!

Und bevor ich´s vergesse .. bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!

Frauen ein Kompliment machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

Wer vor der Kurve nicht bremsen muss, hat auf der Geraden rumgeschwuchtelt.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
2 Danke-Klicks für diesen Beitrag
Robert01
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 05.01.2018
Beiträge: 53

Wohnort: D-91788
Auto: Opel Calibra C25xe
Beitrag: 760178 Geschrieben: 13.02.2021 - 16:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Servus,
Bei mir steht in den nächsten 1-2 Monaten auch die Demontage und anschließende Montage der Zierleisten auf Grund von Lackierarbeiten an.
Ist es möglich die Datei für die beiden Clipteile zu bekommen?
Kann zwar selbst nicht Drucken, allerdings würde dies ein bekannter für mich machen.

Gruß Robert
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BA-Express
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 27.12.2014
Alter: 57
Beiträge: 7

Wohnort: D-91781 Weißenburg
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 760801 Geschrieben: 10.04.2021 - 20:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo Gemeinde,
von den Zierleistenclips würde ich 10 Stück nehmen, wenn verfügbar.
Bräuchte die fast schon dringend, dann wäre ich endlich fertig.

Gruß Bernd
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NC_Neo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 08.08.2003
Beiträge: 1573
Danke-Klicks: 49

Auto: 2x Calibra 16V Young & LET
Beitrag: 760820 Geschrieben: 12.04.2021 - 06:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo Ihr 2,

also ich baue die Teile noch nach, ab er es wird noch etwas dauern, da ich gerade die letzten DTM Embleme zu Ende mache. Danach wären die Clips dran.
Aber Zeitrahmen gute 8 Wochen.
So 35% habe ich schon, siehe Bild. ja.gif



 Dateiname: Ohne Titel.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  454.28 KB
 Vollbildaufrufe:  3




User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sucker
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 08.03.2006
Alter: 39
Beiträge: 1238
Danke-Klicks: 65
Wohnort: D-03042
Auto: Z32SE Kompressor Cliff
Auszeichnungen: 6
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 4)
Beitrag: 760860 Geschrieben: 14.04.2021 - 09:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Servus,

und sorry war lange nicht online. Bei mir hat sich bisher auch nicht viel getan.

Die Teile als noch 2-Teilig und nicht scharf probiert.

Von daher kann ich nicht wirklich weiter helfen.

Könnte nur anbieten je 5 Stück an beide zur Probe zu versenden.

_________________
Grüße Thomas

_______________________________________________________________
Das Pedal rechts macht die Landschaft schnell!!!

Und bevor ich´s vergesse .. bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!

Frauen ein Kompliment machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

Wer vor der Kurve nicht bremsen muss, hat auf der Geraden rumgeschwuchtelt.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BA-Express
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 27.12.2014
Alter: 57
Beiträge: 7

Wohnort: D-91781 Weißenburg
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 760911 Geschrieben: 17.04.2021 - 15:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo zusammen,
Mein FOH hat bei einem anderen Händler für mich noch ein paar Zierleistenclipse ausgegraben.
Ich bin jetzt versorgt.
Aber trotzdem danke ich Euch für die Mühe.
Gruß Bernd
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
metalgearsolid
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 13.08.2008
Beiträge: 583
Danke-Klicks: 15
Wohnort: A-2100
Auto: Opel Calibra/Insignia X20XEV/A16LET
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 763565 Geschrieben: 04.02.2022 - 15:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

sucker hat folgendes geschrieben:
Servus,

es gibt Neuigkeiten. Ich habe die ersten Teile Drucken lassen können.

Anbei mal ein Bild. Diese sind noch 2 Teilig, da es sich wegen dem Einrasten so bisher als am praktikabelsten erweisen hat.

Nächster Schritt ist die Verwendung/Prüfung am scharfen Objekt.


Wäre sehr an einer STL Datei interessiert laecheln.gif
Gibt es mittlerweile eine "Sammlung" an druckbaren Cali-Teilen?

_________________
lg Martin
___________________________
Meine X20XEV Totalrevision in der Galerie >>KLICK<<
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svennonk
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 1462
Danke-Klicks: 97
Wohnort: D-Schleswig-Holstein
Auto: Opel Calibra Cliff
Auszeichnungen: 7
Spende (Anzahl: 7)
Beitrag: 763682 Geschrieben: 19.02.2022 - 20:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

metalgearsolid hat folgendes geschrieben:
sucker hat folgendes geschrieben:
Servus,

es gibt Neuigkeiten. Ich habe die ersten Teile Drucken lassen können.

Anbei mal ein Bild. Diese sind noch 2 Teilig, da es sich wegen dem Einrasten so bisher als am praktikabelsten erweisen hat.

Nächster Schritt ist die Verwendung/Prüfung am scharfen Objekt.


Wäre sehr an einer STL Datei interessiert laecheln.gif
Gibt es mittlerweile eine "Sammlung" an druckbaren Cali-Teilen?


Ja, bitte unbedingt mal anschieben mit einem 3D Druck Bereich.

Hat ja mit den Prospekten von Harker auch super geklappt.

Hinweis: Bei Thingiverse gibt es die Halterung für Sonnenblenden als STL Datei kostenlos zum Download.

_________________
Nur mit Cliff Duschgel in Wagenfarbe zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tburnz
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6846
Danke-Klicks: 125
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 764362 Geschrieben: 11.06.2022 - 17:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Huhu wave.gif ...
Gibt's hier schon irgendwas Neues?
Grüße, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy-H
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 03.03.2003
Beiträge: 907

Wohnort: D-95028 Hof
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 764445 Geschrieben: 26.06.2022 - 05:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Würde mich auch interessieren, mir hats letzte Woche bei der Demontage paar Clipse der Dachleiste zerlegt. Wäre das STL dafür irgendwo verfügbar?
Reicht PETG für diesen Zweck aus?

_________________
Nobody gonna beat my car
It’s gonna break the speed of sound
Oooh it’s a killing machine
It’s got everything
Like a driving power big fat tyres
And everything
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Design, Portierung und Specials des Forums by © Calibra-Team.de
Motor des Forums © phpbb unter GNU GPL Lizenz



© 2002-2022 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.078 Sekunden

Wir hatten 383221235 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002