Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 21883 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 23
Insgesamt: 23 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Tür knackt beim Öffnen .

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Karosserie
AutorNachricht
Ufokurt
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 17.03.2021
Beiträge: 1

Wohnort: A-42659-Solingen
Beitrag: 760567 Geschrieben: 17.03.2021 - 22:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo zsm,

da ja doch noch ein paar mehr über das Problem klagen habe ich auch mal eine CAD Datei erstellt und bei einer Spritzgussfirma angefragt,

Diese würden nach gefertigter Form bei einer Abnahme von 250 stk einen Stückpreis von 45 Cent anbieten.
Jedoch würde die Herstellung der Form 350€ kosten.

Jetzt frag ich hier einfach mal in die Runde ob Leute breit dafür wären etwas in einen Pool zu spenden um solch eine from zu produzieren.

Wer bereit wäre antwortet doch bitte einfach mal mit bereit

Jeder der was dabei steuert würde natürlich danach auch mehrere gratis bekommen.

Ich hoffe das ist in diesem Forum erlaubt so eine ,,Crowdfunding“ Aktion und leben zu rufen falls nicht bitte ich um Entschuldigung



 Dateiname: Calibra .png
 Beschreibung:
 Dateigröße:  137.04 KB
 Vollbildaufrufe:  0




User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


tburnz
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6846
Danke-Klicks: 125
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 760568 Geschrieben: 18.03.2021 - 00:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ufokurt hat folgendes geschrieben:
....
Ich hoffe das ist in diesem Forum erlaubt so eine ,,Crowdfunding“ Aktion und leben zu rufen falls nicht bitte ich um Entschuldigung

Zunächst mal: willkommen hier an Bo(a)rd!
Gegen deine Idee spricht grundsätzlich erst einmal nichts, sind ja alles erwachsene Leute hier, die für sich entscheiden können, ob sie bei so ner Aktion mit einsteigen wollen ja.gif .
Ich für meinen Teil wäre nicht dabei, aus einem einfachen Grund: die Teile, die ich erhalten habe, machen einen sehr Vertrauen erweckenden Eindruck und sind günstig. Angenommen, ich würde mir da 30 Stück*** ordern können/ dürfen, wär der finanzielle Einsatz in keinem Verhältnis zum Sponsoring einer Gießform.
*** Ausgehend davon, dass ein Satz mindestens 2 Jahre hält, könnte ich wahrscheinlich die Türen so oft öffnen, bis ich Rollatorfahrer bin.

Grüße, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Opelreiter
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 06.12.2021
Beiträge: 1

Wohnort: -Deutschland
Beitrag: 763065 Geschrieben: 12.12.2021 - 21:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hätte Interesse an den Buchsen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angelo77
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 07.06.2022
Beiträge: 60

Wohnort: -47877
Beitrag: 764370 Geschrieben: 12.06.2022 - 13:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo, gibt es die Ringe noch? Lg Angelo.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wurfen82
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 20.04.2013
Alter: 39
Beiträge: 3899
Danke-Klicks: 371
Wohnort: D-35638 Leun
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg/ Calibra V6 C20NE/ C25XE
Auszeichnungen: 1
Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 764371 Geschrieben: 12.06.2022 - 14:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Angelo77 hat folgendes geschrieben:
Hallo, gibt es die Ringe noch? Lg Angelo.

Deiner hat noch die alte Türbremse - da gibt es diese Ringe nicht.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Design, Portierung und Specials des Forums by © Calibra-Team.de
Motor des Forums © phpbb unter GNU GPL Lizenz



© 2002-2022 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.040 Sekunden

Wir hatten 383220058 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002