Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 21808 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 17
Insgesamt: 18 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Gibt es noch Calibra Fahrer aus dem Raum Ehingen Ulm?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Clubs / Kontakte
AutorNachricht
Ehgner
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Dabei seit: 20.05.2022
Beiträge: 6

Wohnort: D-Munderkingen
Auto: Opel Calibra 2.0
Beitrag: 764304 Geschrieben: 31.05.2022 - 20:54 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,


Ich habe mir nun endlich meinen kindheitstraum erfüllt, und mir einen Last Edition Calibra zugelegt.
Mich würde mal interessieren ob es in meiner Nähe noch Calibra Fahrer gibt oder ob einer weiß ob es bei mir in der Nähe einen Opel Club gibt wo gemeinsame Ausfahrten macht.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Hertie2201
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 06.05.2012
Alter: 34
Beiträge: 2300
Danke-Klicks: 123
Wohnort: D-74423
Auto: Opel Calibra 2.0i C20NE
Auszeichnungen: 2
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 764308 Geschrieben: 01.06.2022 - 22:13 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Ehgner,

ich war bis Mitte 2019 daily mit dem Calibra im Raum Ulm unterwegs. Aus der Gegend habe ich unterm Strich nur Lomax und Freddy kennen gelernt.
Es gibt tatsächlich einige in der Gegend, die aber meistens Sonntags unterwegs und - wenn man sie antrifft - eher scheu sind. Zuletzt kannte ich eigtl nur den "Opelclub unteres Brenztal", die zum Saisonende in Langenau ein größeres Treffen veranstaltet hatten. Die scheinen sich wohl zurückgezogen zu haben.
In der Gegend Ehingen bis Riedlingen kann dir sicher Lomax hilfreicher sein.

Viel Spaß mit deiner LE und gute Fahrt.

_________________
Calibra fahren muss man sich leisten wollen.
seit 05/2012: Opel Calibra 2.0i 05/93 (c³)
seit 11/2014: Jaguar XJ8 3.2 RHD
03/2006 - 05/2012: Opel Corsa B 1.2i "Grand Slam" 02/96
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lomax
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 02.03.2004
Alter: 22
Beiträge: 2061
Danke-Klicks: 17
Wohnort: D-88521
Auto: LET
Beitrag: 764333 Geschrieben: 05.06.2022 - 23:26 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo ums Eck wave.gif

Danke Hertie top.gif bier.gif

Hab zwar noch meinen Calibra bzw. Calibras, es ist aber im moment, der schon gut 4Jahre andauert biggrin.gif heul.gif hammer.gif recht ruhig bei mir geworden. Es wird (hoffentlich) aber recht hell am Ende vom Tunnel.

Es gibt noch einen von Allmendingen (glaub ich).
Dann den genannten Freddy, von Saulgau den Pascal und noch ein oder zwei von Biberach.

Club an sich gibt es in der umliegenden Gegend gruebeln.gif 2.
Aber eher mau als.... könnte aber auch daran liegen, das mich das noch nie so interessiert hat, oder doch schon am Alter liegt hammer.gif Prios haben sich auch andere aufgetan.

ABER falls fragen sind--> Fragen. top.gif

_________________
http://calibra.cc/gallery.php?id=2671

http://g-sound.jimdo.com/

FB: G-Sound / Hifischeune --> Hier gibt es Dämmung - LS - Verstärker - Kabel und Zubehör
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
black-cali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 26.06.2007
Alter: 41
Beiträge: 2532
Danke-Klicks: 39
Wohnort: D-75417
Auto: Opel Astra Twin Top X18XE/Vectra C GTS Z32SE/Calibra Cliff Edition Nr.229 X30XE
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 764342 Geschrieben: 07.06.2022 - 11:19 Antworten mit Zitat Back to top

Fände es cool, wenn wir mal wieder ein Treffen so Stuttgart oder Umgebung hinbekommen würden.
Anbieten würde sich z.B. das Treffen der Opel Zwerge am 03.07., gerne aber auch was in separatem Rahmen

_________________
Das is mei`m MV6 doch egal, was der Sprit kost
Nüchtern betrachtet, war´s besoffen besser!
Opel Calibra, aus Liebe zum Automobil
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Design, Portierung und Specials des Forums by © Calibra-Team.de
Motor des Forums © phpbb unter GNU GPL Lizenz



© 2002-2022 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.031 Sekunden

Wir hatten 379648039 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002