Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 21883 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 14
Insgesamt: 14 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Querträger vorne / Wagenheberaufnahme durchgerostet

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Karosserie
AutorNachricht
Blauemoewe
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 16.06.2021
Alter: 19
Beiträge: 20

Wohnort: D-Hamburg
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 764024 Geschrieben: 17.04.2022 - 20:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin,
ich habe ein Problem. Wahrscheinlich sind meine Querträger durch ich weiß aber nicht, ob es wirklich die Querträger oder die Radverstärkungen sind.
Das Bild zeigt vorne Links an der Wagenheber Aufnahme.

Auf den Explosionszeichnungen war es für mich nicht genau erkennbar, ob es die Querträger sind und da der Vorbesitzer eine 4mm dicke Schicht Unterbodenschutz aufgetragen hat sind vergleiche mit Querträgern/Radverstärkungen auf Ebay nicht gerade erfolgreich gewesen.
Vielleicht hat jemand dieses Teil auch schon neu eingeschweißt und kann mir sagen, was ich da erneuern muss und wo ich den Wagen aufbocke, ohne mir etwas einzudrücken oder die Karosserie zu verziehen.

MfG
Enno



 Dateiname: 20220417_202753.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  3.09 MB
 Vollbildaufrufe:  12




User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12377
Danke-Klicks: 289
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 764025 Geschrieben: 17.04.2022 - 21:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Meinst du die Quertraverse unterhalb der Spritzwand wiejetzt1.gif Ich kann das auf dem Foto leider nicht genau erkennen, da die Aufnahme sehr dicht ist. Wenn es aber um die Wagenheberaufnahmne geht, bist du ja eher im Bereich Seitenschweller unterwegs ja.gif

MfG

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blauemoewe
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 16.06.2021
Alter: 19
Beiträge: 20

Wohnort: D-Hamburg
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 764027 Geschrieben: 18.04.2022 - 10:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin habe versucht mal eine besseres Bild zu machen.
Ist direkt hinter dem Radkasten.

MfG
Enno



 Dateiname: 20220418_105320.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.14 MB
 Vollbildaufrufe:  8




User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nr1ebw
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 43
Beiträge: 1864
Danke-Klicks: 122
Wohnort: D-16227
Auto: C20LET / GTX2867 läuft
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 764029 Geschrieben: 18.04.2022 - 11:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

drück mich -> Querträger verrostet

_________________
Dipl.-Ing. Fahrzeugtechnik
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vectra-AV6
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 1444
Danke-Klicks: 50
Wohnort: D-35606
Auto: Opel Vectra A Z32SE
Beitrag: 764031 Geschrieben: 18.04.2022 - 18:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Gehe von aus du suchst sowas?

https://www.ebay.de/itm/224651953406?hash=item344e4cc4fe:g:LlYAAOSwkCZbc9Ya

Ich würde den an der Vorderachse aufbocken.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Blauemoewe
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 16.06.2021
Alter: 19
Beiträge: 20

Wohnort: D-Hamburg
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 764032 Geschrieben: 18.04.2022 - 20:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Alles klar vielen Dank. Werde das jetzt die nächsten Wochen mal in Angriff nehmen.

MfG
Enno
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Design, Portierung und Specials des Forums by © Calibra-Team.de
Motor des Forums © phpbb unter GNU GPL Lizenz



© 2002-2022 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.042 Sekunden

Wir hatten 383222226 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002