Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 21757 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 9
Insgesamt: 9 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Kontrollleuchte Verteilergetriebe bis Bremse treten an

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Motor
AutorNachricht
LETChris
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 25.01.2022
Beiträge: 2

Wohnort: -76316
Beitrag: 763472 Geschrieben: 25.01.2022 - 15:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo Zusammen,

Ich habe eine Frage zum VG im 4x4 Turbo. Wenn ich starte leuchtet die VG Lampe so lange bis ich einmal auf die Bremse trete.

4x4 antrieb arbeitet dann einwandfrei. Ich hatte jetzt nach 10-15 km schon den Fall, dass die Lampe angegangen ist und der 4x4 Antrieb abgeschaltet wurde. Zündung aus und wieder an und Fehler ist weg. Druckspeicher ist neu (von 2020 von GEMA).

Fehler mit Tech1 auslesen hat leider kein Ergebnis gebracht (kein Fehler gespeichert).

Ist ein Bj. 1994 mit 1 poligen Temperatur Fühler.

Schon mal jemand so ein Problem gehabt?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


let-vectra
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 16.08.2004
Beiträge: 1624
Danke-Klicks: 35

Auto: opel vectra a c20let
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 763473 Geschrieben: 25.01.2022 - 17:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

so einen Fehler hatten wir schon mehrmals...
Fehler können sein das die Batterie zu schwach ist beim starten
Druckregler am Magnetventil... in den meisten Fällen war es der Druckregler.

Bremslichtschalter hast Du auch schon gemacht?? In seltenen Fällen kam es auch schon vor....

_________________
LetVectra ät googlemail.com

Aktuelle Bilder 2012
http://let-vectra.blogspot.com/
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
LETChris
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 25.01.2022
Beiträge: 2

Wohnort: -76316
Beitrag: 763474 Geschrieben: 25.01.2022 - 18:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Danke für deine Antwort. Bremslichtschalter habe ich vor 2 Jahren auch mal erneuert. Da kam damals aber immer ein Fehlercode.

Kann ich den Druckschalter irgendwie testen?

Danke
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
macke
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 22.01.2013
Alter: 51
Beiträge: 399
Danke-Klicks: 9
Wohnort: D-Schwerin
Auto: Smart Roadster Coupe,Opel Calibra Turbo Turbo,Turbo,
Beitrag: 763501 Geschrieben: 28.01.2022 - 19:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin. Vielleicht mal die Kontakte zu den Steuergeräten pflegen, vor allem wenn der Drehzahlmesser manchmal spinnen sollte. Ansonsten könnte es auch an den Reifen liegen, unterschiedliche Abrollumpfänge, aber da müsste normal eigentlich eine Fehlermeldung sein.

_________________
Gruß Marko
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Design, Portierung und Specials des Forums by © Calibra-Team.de
Motor des Forums © phpbb unter GNU GPL Lizenz



© 2002-2022 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.030 Sekunden

Wir hatten 376827385 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002