Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 21758 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 28
Insgesamt: 28 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Eure neueste Anschaffung?! TOP-THEMA

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
CLIFF-0057
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1616
Danke-Klicks: 9
Wohnort: D-58332 Schwelm
Auto: Opel Calibra X20XEV
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 761348 Geschrieben: 18.05.2021 - 23:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

tburnz hat folgendes geschrieben:
Sehr geil ja.gif
Ich find's auch jedes Mal wieder schick, wenn ich da reingreife. Das einzige Manko ist für mich die Position der Huptasten- da hab ich beim lenken mit dem Handballen mich schon des öfteren entschuldigen müssen wegen unbeabsichtigter Geräusche LOL.gif


War ein hartes Stück Arbeit.....
Es gibt aber auch absolut keine Alternative zu dem Abgrundtief hässlichen Buslenkrad izzy.gif
Hinzu kommt die übelste Nabenknappheit für das lenkrad zum Calibra.
Durch Zufall fand ich einen der mit diesen lenkrädern und Naben handelt und tatsächlich noch welche hat psycho.gif
Da musste ich sofort zuschlagen.
Freu mich auf den Einbau und das Resultat.
Das Manko......, da sehe ich mal aufgrund der unschlagbaren Optik hinweg kaffeetrinker.gif LOL.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Neeeo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1268

Wohnort: D-12524 Berlin, 74376 Gemmrigheim
Auto: Opel, Mercedes Cliff Calibra, E-T-Model X25XE, OM642
Beitrag: 761349 Geschrieben: 19.05.2021 - 07:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

CLIFF-0057 hat folgendes geschrieben:
tburnz hat folgendes geschrieben:
Sehr geil ja.gif
Ich find's auch jedes Mal wieder schick, wenn ich da reingreife. Das einzige Manko ist für mich die Position der Huptasten- da hab ich beim lenken mit dem Handballen mich schon des öfteren entschuldigen müssen wegen unbeabsichtigter Geräusche LOL.gif


War ein hartes Stück Arbeit.....
Es gibt aber auch absolut keine Alternative zu dem Abgrundtief hässlichen Buslenkrad izzy.gif
Hinzu kommt die übelste Nabenknappheit für das lenkrad zum Calibra.
Durch Zufall fand ich einen der mit diesen lenkrädern und Naben handelt und tatsächlich noch welche hat psycho.gif
Da musste ich sofort zuschlagen.
Freu mich auf den Einbau und das Resultat.
Das Manko......, da sehe ich mal aufgrund der unschlagbaren Optik hinweg kaffeetrinker.gif LOL.gif


Die Nabe vom Vectra B passt da ohne Probleme oder?

Ich weiß nur das der Airbagstecker anders ist.

Hab hier noch eins rumliegen in der Werkstatt aus meinem B Vectra samt der Recaros 🙈

Gruß

_________________
Rene ruhe in Frieden ich werde dich nie vergessen!!! R.I.P. 08.03.07


http://calibra.cc/gallery.php?id=1737 Wintercalibra seit 16.08. nichtmehr in meinem Besitz traurig.gif
http://calibra.cc/gallery.php?id=1948 Sommercalibra R.i.P.
http://calibra.cc/gallery.php?id=2157 Projekt2010
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
CLIFF-0057
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1616
Danke-Klicks: 9
Wohnort: D-58332 Schwelm
Auto: Opel Calibra X20XEV
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 761353 Geschrieben: 19.05.2021 - 13:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Soweit ich weiß passt die Nabe vom Vectra B nicht.
Habs selbst nicht ausprobiert, aber die Teilenummer ist anders und meine auch dass die von der Aufnahme her anders aussieht.
Erschießt mich wenn ich da falsch liege LOL.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CalibraTraum
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 27.09.2005
Alter: 38
Beiträge: 1692
Danke-Klicks: 19
Wohnort: D-76889 Vorderweidenthal
Auto: Opel Calibra/Zafira B C20XE/A18XER
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 763387 Geschrieben: 19.01.2022 - 12:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Back to the Roots biggrin.gif V6 RC Calibra

Hatte ich vor ca 25 Jahren, nun wurde es die Neuauflage psycho.gif

_________________
Biete div. Teile
http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=722206#722206
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
makro
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 06.04.2018
Beiträge: 74
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-54470 Bernkastel - Kues
Auto: Opel Calibra x25XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 763763 Geschrieben: 05.03.2022 - 16:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Drehmomentstütze V6, das nächste Stück was am Cali gebraucht wird...



 Dateiname: Drehmomentstütze_gekauft050322.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  724.11 KB
 Vollbildaufrufe:  1




User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
makro
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 06.04.2018
Beiträge: 74
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-54470 Bernkastel - Kues
Auto: Opel Calibra x25XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 763764 Geschrieben: 05.03.2022 - 16:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

CalibraTraum hat folgendes geschrieben:
Back to the Roots biggrin.gif V6 RC Calibra

Hatte ich vor ca 25 Jahren, nun wurde es die Neuauflage psycho.gif


Den 1:10 RC Calibra Reuter mit Fritten Design in Neuauflage von Tamiya habe ich auch diese Woche gekauft freu



 Dateiname: IMG_20220305_154944_400[1].jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  115.41 KB
 Vollbildaufrufe:  1




User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svennonk
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 1459
Danke-Klicks: 95
Wohnort: D-Schleswig-Holstein
Auto: Opel Calibra Cliff
Auszeichnungen: 7
Spende (Anzahl: 7)
Beitrag: 763771 Geschrieben: 06.03.2022 - 11:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

makro hat folgendes geschrieben:
CalibraTraum hat folgendes geschrieben:
Back to the Roots biggrin.gif V6 RC Calibra

Hatte ich vor ca 25 Jahren, nun wurde es die Neuauflage psycho.gif


Den 1:10 RC Calibra Reuter mit Fritten Design in Neuauflage von Tamiya habe ich auch diese Woche gekauft freu


So einen hat mein Junior auch gekauft und nur kurz angefangen zu bauen und dann die Lust verloren.

Da ich schon davon habe, steht jetzt der von meinem Junior zum Verkauf.

Also wer Interesse hat, gerne PN schicken.

_________________
Nur mit Cliff Duschgel in Wagenfarbe zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spee
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 04.11.2019
Beiträge: 17

Wohnort: D-65428 OPEL-Stadt Rüsselsheim
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 763794 Geschrieben: 10.03.2022 - 16:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Meine neueste Anschaffung knuddelknutsch.gif
Zierleiste links und rechts der hinteren Stoßstange. OVP nur mit minimalen Lagerspuren.

PS: Waren leider die einzigen dort.



 Dateiname: IMG_2885_01.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  248.05 KB
 Vollbildaufrufe:  1





 Dateiname: IMG_2884_01.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  240.2 KB
 Vollbildaufrufe:  2




User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Design, Portierung und Specials des Forums by © Calibra-Team.de
Motor des Forums © phpbb unter GNU GPL Lizenz



© 2002-2022 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.065 Sekunden

Wir hatten 376846022 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002