Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 26468 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 4
Gäste Online: 15
Insgesamt: 19 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - VB 1 € · Zu Verschenken

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Biete...
AutorNachricht
Luky-Calibra
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 26.05.2015
Beiträge: 3

Wohnort: D-56330
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 759719 Geschrieben: 14.01.2021 - 13:27 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo zusammen.

Ich habe ein zwei Sachen zu Verschenken, falls jemand Interesse hat. (gegen übernahme der Versandkosten versteht sich)

1.
Einige Omega B Teile:
-Gasfedern für Kofferraum Caravan
-3. Bremsleuchte Caravan mit Abdeckung
-Blinker Kotflügel VR mit Zierleiste (vfl)
-Onstar Radiosystem CCRT700 mit GPS Modul CD Wechsler usw.
-Nebelleuchte Facelift (vr glaube ich)

Zum Abholen hätte ich noch eine lange Zierleiste (von der Tür glaube ich) und das Gitter von dem Nebelscheinwerfer.
Da ich so wenig aufwand wie möglich möchte gebe ich die Kiste am liebsten Komplett ab.

2.
Und dann habe ich noch ein paar CDs von Opel mit "Grundwissen" über verschiedene Fahrzeuge und Verkäufertraining etc. Also diese CDs die Händler früher bekommen haben wenn es neuheiten gab, bevor das ganze ins Netz gewandert ist. Die CDs stammen aus den frühen 2000ern, also Vectra C und sowas.

Bilder kann ich irgendwie nicht anfügen, keine Ahnung wieso. Kann aber bei Interesse natürlich per Mail oder so welche zukommen lassen.
Es gilt wer zuerst kommt Malt zuerst, der Kram muss schließlich weg. zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Design, Portierung und Specials des Forums by © Calibra-Team.de
Motor des Forums © phpbb unter GNU GPL Lizenz



© 2002-2021 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.020 Sekunden

Wir hatten 357455522 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002