Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 26547 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 22
Insgesamt: 22 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Kauft diesen Calibra nicht!

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Kaufberatung
AutorNachricht
adriano
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 30.12.2011
Beiträge: 761
Danke-Klicks: 26
Wohnort: D-Berlin
Auto: Opel Calibra Cliff Edition X20XEV
Beitrag: 757530 Geschrieben: 02.07.2020 - 20:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Dieser Calibra ist kernschrott da sind stellen die ich noch nie habe rosten sehen

Nur zum Schlachten geeignet und selbst dafür loht es sich nicht



 Dateiname: A778D33C-8CF5-484F-8BBB-D5111311DD0B.jpeg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  232.06 KB
 Vollbildaufrufe:  70




User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12111
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Tigra A C20LET, Z22SE, X16XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 757531 Geschrieben: 02.07.2020 - 21:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hat er was interessantes verbaut, das sich vielleicht auszubauen lohnt gruebeln.gif beschreibe doch mal, oder warst du nicht vor Ort?

MfG

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
adriano
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 30.12.2011
Beiträge: 761
Danke-Klicks: 26
Wohnort: D-Berlin
Auto: Opel Calibra Cliff Edition X20XEV
Beitrag: 757533 Geschrieben: 02.07.2020 - 21:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich stand drunter. Es gibt keine Stelle die nicht vom Rost zerfressen ist. Alle bekannten stellen und noch mehr.
Der Motor hat Probleme... läuft im Leerlauf nicht richtig.
Innenausstattung komplett ausgelutscht
ABS funktioniert nicht
Himmel gibt es nicht mehr
Klima geht nicht

Also wirklich absoluter Schrott.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
work242
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Dabei seit: 07.12.2012
Beiträge: 36
Danke-Klicks: 2

Auto: Opel Calibra
Beitrag: 757570 Geschrieben: 04.07.2020 - 20:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Was erwartest Du bei einem 200 000km Calibra ohne TÜV für 1000,- Euro?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joyrider-OC
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 26.04.2013
Beiträge: 165

Wohnort: D-39387
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 760194 Geschrieben: 15.02.2021 - 00:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

schon krass was manche leute für preise aufrufen.

Wollte meinen Cali in 2008 mal verkaufen.

1994er Colorselektion.

mit 1A Austauschmotor (damals nachweislich nur 80.000 km)
neue Bremsen
neuer Kühler
neue Reifen
neue Dämpfer

keine Schäden, sehr gute Innenausstattung mit saniertem Fahrersitz, kein Rost ausser die obligatorische Stelle im Einstieg am Schweller

Der stand für 2000€ zum Verkauf. Es gab einen Interessenten, der hat mir 350€ geboten...... OHNE WORTE

Heute bin ich froh, das ihn keiner wollte. Hab ihn immer noch. Hat sich im Zustand seit dem kaum verschlechtert. Velour löst sich hinten leider von den Pappen.
Aber an sonsten alles gut. Läuft ja auch nur noch bei schön Wetter und schläft sonst trocken in der gut belüfteten Garage.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
black-cali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 26.06.2007
Alter: 39
Beiträge: 2523
Danke-Klicks: 38
Wohnort: D-75417
Auto: Opel Astra H Caravan 1,7 CDTI/Vectra C GTS Z32SE/Calibra Cliff Edition Nr.229 X30XE
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 760327 Geschrieben: 24.02.2021 - 08:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hy,
Naja in der Anzeige steht ja auch drin, TÜV fällig und einiges zu machen. Ich halte den Karren auch für zu teuer, aber verlangen kann ja jeder was er will.
Ich fahre schon seit ich 18 bin alte Autos, ihr könnt euch nicht verstellen wo ich schon überall hingefahren bin für "top Zustand, tüv neu kein Problem " und nachher mit nem langen Gesicht und ohne Auto wieder heim.
Aber trotzdem gute info, dass das in dem Fall, mit 2 Radläufen und nem Kundendienst nix wird.

_________________
Das is mei`m MV6 doch egal, was der Sprit kost
Nüchtern betrachtet, war´s besoffen besser!
Opel Calibra, aus Liebe zum Automobil
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Design, Portierung und Specials des Forums by © Calibra-Team.de
Motor des Forums © phpbb unter GNU GPL Lizenz



© 2002-2021 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.053 Sekunden

Wir hatten 362193033 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002