Autor | Nachricht |
Foren-Team
Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6892
Danke-Klicks: 148
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T Auszeichnungen: 4
|
Geschrieben: 26.06.2020 - 09:48 |
|
Needles hat folgendes geschrieben: |
beides nicht richtig. werde hier aber nicht das aufschlüsseln, was in meiner Versicherung steht und auch nicht, was der Sachverständige mir gesagt hat, der das Gutachten machen wird. |
Sorry Needles aber dann ist der post per se etwas sinnfrei.
Bevor hier wieder was unnötig hin und her geht, greife ich mal Joyriders Anregung auf
Grüße, T |
_________________ -alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-
Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie
Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen |
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
Foren-Team
Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12592
Danke-Klicks: 306
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 26.06.2020 - 11:20 |
|
Ist ja auch tatsächlich alles erklärt und der TE ist zufrieden. Und genau wie ich zu Anfang sagte, es ist sinnlos über den gesamten Inhalt des H zu diskutieren
MfG
sollddie2000 |
_________________ Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen
DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD: Hier anmelden! |
|
|
|
Foren-Team
Dabei seit: 18.05.2003 Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
|
Geschrieben: 27.06.2020 - 15:17 |
|
Eines ist doch völlig klar. Aus ausschließlich wirtschaftlichen Gründen braucht keiner ein H-Kennzeichen für den Calibra. Übrigens kostet ein X25XE Cali mit D3 regulär 168 Euro Steuern im Jahr. Also definitiv weniger als mit H.
Mein Vectra 2000 soll aber wiederum ein H bekommen. Zum Teil auch aus wirtschaftlichen Erwägungen. Ich will da nämlich keinen Müll einbauen, um auf Euro 2 zu kommen. Und bei der regulären E2 Norm die ein Großteil der Calibra serienmäßig hat, passt das auch bei der Betrachtung der Steuern. Wer will schon nen Minikat oder Kaltlaufregler?
Aber im Wesentlichen ist doch ganz klar: das H-Kennzeichen ist für viele eine Prestige-Sache und es wird als Auszeichnung angesehen. |
_________________ Papa 2008
- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!
---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
|
|
|
|
|