Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 26382 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 28
Insgesamt: 28 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Wir auf Facebook

  Sprache / Language
Die komplette Seite wird hier übersetzt
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - 2 mal Bremsleitung 50cm lang gebörtelt

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Suche...
AutorNachricht
Knaacky
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 28.05.2009
Beiträge: 116

Wohnort: D-29386 Hankensbüttel
Auto: Opel Calibra X20XEV
Beitrag: 755838 Geschrieben: 24.03.2020 - 20:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin,

eventuell baut ja gerade jemand neue Bremsleitungen unter seinen Wagen, bzw. hat das passende Werkzeug zu Hause um Bremsleitungen zu Bördeln.
Ich habe es nicht und brauche es max. 1 mal in 10Jahren daher will ich es mir auch nicht beschaffen Und hoffe hier findet sich jemand der mir Weiterhilft.

Ich brauche 2 Bremsleitungen jeweils 50 cm lang, alle enden Gebördelt und mit neuen Verschraubmuffen oder wie auch immer die teile heißen versehen.
Am liebsten wäre mir diese Kupferleitung die lässt sich schon leicht biegen. Also falls ihr noch Reste habt, sagt bitte bescheid.
Ich benötige sie für mein Calibra vom ABS Block zum HBZ.

Vielen Dank Kristian

.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


nr1ebw
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 41
Beiträge: 1746
Danke-Klicks: 93
Wohnort: D-16227
Auto: C20LET / GTX2867 läuft
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 755843 Geschrieben: 24.03.2020 - 23:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Du solltest dir von einer Werkstatt helfen lassen. Die Bremsleitungen NIE aus Kupfer nehmen, NIE. Wenn dann Stahlleitung oder Cunifer. Das bekommst du als Meterware und kannst dir die Stücken abschneiden und entsprechend deiner alten Leitungen selber biegen. Hast du das soweit fertig, gehst du damit zu einer Werkstatt und fragst freundlich ob sie dir die Enden bördeln. Ich denke das geht am schnellsten.

_________________
Dipl.-Ing. Fahrzeugtechnik
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BJ Hunnicutt
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 22.11.2012
Alter: 48
Beiträge: 362
Danke-Klicks: 8
Wohnort: D-56332, Alken
Auto: Opel, Alfa Romeo Calibra, Calibra, Kadett Cabrio, 159, Spider TBi C20NE; X25XE
Beitrag: 755844 Geschrieben: 24.03.2020 - 23:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

In 50cm und weiteren gängigen Längen gibt es die in jedem Teileladen für nen Appel und ein Ei fertig zu kaufen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knaacky
C-T Kenner
C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 28.05.2009
Beiträge: 116

Wohnort: D-29386 Hankensbüttel
Auto: Opel Calibra X20XEV
Beitrag: 755845 Geschrieben: 25.03.2020 - 00:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nicht in kupfer war schon klar, sorry war nicht 100% korrekt formuliert. Wusste nur nicht mehr genau wie die kupferfarbene variante hieß ,,cunifer,, danke! Und es gibt doch verschiedene bördelungen und auch verschraubungen soweit ich weiß, deshalb hier die Anfrage. Falls jemand gerade für sein Cali bremsleitungen baut, weiß er welche bördelung und verschraubungen man braucht, und hat eventuell noch ein meter cunifer über. Natürlich könnte ich auch zu einer Werkstatt gehen, ist dann mein nächster schritt falls sich keiner findet.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Design, Portierung und Specials des Forums by Calibra-Team.de


© 2002-2020 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.029 Sekunden

Wir hatten 353099841 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002