Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 26203 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 2
Insgesamt: 2 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
Calibrachat.de
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook

  Sprache / Language
Die komplette Seite wird hier übersetzt
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Neuer Calibra soll her

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Kaufberatung
AutorNachricht
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 11670
Danke-Klicks: 226
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra C20LET und X20XEV
Beitrag: 755474 Geschrieben: 19.02.2020 - 20:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sieht mir sehr nach einem Überraschungsei aus ja.gif wenn man nicht in unmittelbarer Nähe wohnt und den quasi unter den Arm klemmen und mitnehmen kann, würd ich die Plackerei nicht auf mich nehmen. Zumal über den Gesamtzustand nicht wirklich was bekannt ist. Persönlich würde mir der für einen dezenten Umbau gefallen.

MfG

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 23.07.2017! Hier klicken!
ECD 2018:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


cali_ms
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 30.11.2010
Alter: 51
Beiträge: 86

Wohnort: D-48157
Auto: Opel Insignia A Sport SIDI Turbo
Beitrag: 755477 Geschrieben: 20.02.2020 - 11:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nachdem ich gestern vom Anbieter keine Antwort auf meine Fragen bekommen hatte, wollte ich gerade nochmal gucken und ihn nochmal anschreiben. Leider ist der Cali wohl schon weg und nicht mehr verfügbar. Da hat wohl jemand schnell zugeschlagen - sehr schade, ich glaube, aus dem hätte man was machen können. Jetzt endet er evtl. als Teilespender und der Rest auf dem Schrott. Sehr schade, aber manchmal wohnt man in NRW einfach in der falschen Ecke von Deutschland.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Needles
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 15.06.2010
Alter: 33
Beiträge: 3292
Danke-Klicks: 26
Wohnort: D-44379 Dortmund
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 755564 Geschrieben: 27.02.2020 - 14:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

https://www.autoscout24.de/angebote/opel-calibra-young-klima-benzin-bronze-7f1cf147-b28c-a827-e053-e350040a4897?cldtidx=4&cldtsrc=listPage

kam der nicht in Frage? In der Nähe, Klimanlage, leider kein Schiebedach.

Nachteilig wären für mich Automatik. Und das die Anzeige ne gefühlte Ewigkeit drin ist. Felgen find ich auch nicht so passend, bei der Höhe

ne ähnliche Farbe hat nen Kumpel auf dem Cali. Nachdem die für mich lange Zeit eher biederig wirkte, finde ich die mittlerweile edel und gehoben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cali_ms
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 30.11.2010
Alter: 51
Beiträge: 86

Wohnort: D-48157
Auto: Opel Insignia A Sport SIDI Turbo
Beitrag: 755772 Geschrieben: 21.03.2020 - 01:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So, es ist vollbracht. Habe mir gestern 3 Calibras angesehen. Meine Wahl ist auf eine LE in Karibikblau gefallen, EZ 11/97 mit 129700 km auf der Uhr und 136 PS. Innen top, Schiebedach läuft einwandfrei, Klima ist defekt (kriegt man aber wohl wieder hin). Vorne an den Radläufen hat er Rost, ebenso an der Heckklappe und ein bißchen an der Haube (muß aufgrund eines großen Kratzers eh neu lackiert werden) und vorne ein bißchen an den Türen. Sollte für einen Karosseriebauer und Lackierer kein großes Problem sein. Evtl. braucht man vorne für die Radläufe Reparaturbleche, aber die gibt es ja - ist halt eine typische Schwachstelle. Von unten sieht er auch ganz gut aus. Karibikblau war eh mein Traum. Die Lederausstattung ist auch noch top und er hat sogar noch das Original SC303 Kassettenradio verbaut - das natürlich rausfliegt, da ich keine Kassetten mehr besitze, die ich damit abspielen könnte zwinkern.gif . Der X20XEV läuft gut und, es ist auch schon der Fächerkrümmer gegen ein taugliches Teil getauscht - ist ja wohl ein häufiges Ärgernis beim 136 PS Ecotec. Auf grund der allgemeinen Coronahysterie und der damit verbundenen Einschränkungen muß ich nur gucken, wann ich ihn zulassen und abholen kann - steht nicht gerade um die Ecke. Wenn ich ihn in Münster habe, kommt er zu allererst mal zum Lackierer meines Vertrauens, der sich um die Roststellen kümmert. Wenn da alles top ist, wird er mit Hohlraumversiegelung geflutet. Die BBS Felgen hat mal jemand weiß lackiert - da muß ich auch noch neue gebrauchte besorgen, aber die gibt es ja und ich überlege, die 17-Zöller zu nehmen, die er ja auch fahren darf. Bim mal gespannt - ich poste auf jeden Fall ein paar Bilder, wenn das Schätzchen wieder richtig vorzeigbar ist.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel 0081
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 18.10.2017
Alter: 38
Beiträge: 94
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-Bergham
Auto: OPEL Calibra 2.5 V6 C25XE
Beitrag: 755803 Geschrieben: 22.03.2020 - 12:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sehr schön! Glückwunsch, viel Spaß und vor allem viel Glück damit top.gif

_________________
Des is meim V6 scheißegal wos da Sprit kosd!
Super Plus statt Pokale!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cliffcali
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.03.2004
Beiträge: 1325
Danke-Klicks: 21
Wohnort: D-Bayern/Oberpfalz
Auto: Calibra Cliff Motorsport Edition X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 755810 Geschrieben: 22.03.2020 - 15:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hört sich doch alles nach einem ehrlichen Auto an.
Zum Radio, da würde ich über einen Umbau auf AUX nachdenken.
Machbar ist so etwas und die 'rustikale' Optik wird beibehalten.

Gruß Thomas

_________________
Sommer 1990: Schon jetzt bezeichnen es viele als das Auto des Jahrzehnts. Wir nennen es Calibra!

www.calibra.cc/gallery.php?id=1211
Bei calibra.cc Cliff Nr.97
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Design, Portierung und Specials des Forums by Calibra-Team.de


© 2002-2020 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.037 Sekunden

Wir hatten 348615207 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002