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C-T Urgestein
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Geschrieben: 16.02.2020 - 14:20 |
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Zitat: |
ich denke mal senkreckt kommt die grobe mit schneidkopf rein. |
Nein - die mit dem Schneidkopf kommt in die waagerechte Buchse und die mit dem Spitzkopf in die senkrechte.
Vin den Febi-Buchsen kann ich aus meiner Erfahrung nur abraten - etwas über ein Jahr haben sie gehalten und dann waren die Gummis druch. |
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C-T Kenner
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Geschrieben: 16.02.2020 - 14:38 |
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von febi sind nur die schrauben. achsteile verbaue ich nur von lemförder.
in das senkrechte loch kann ich die grobe schraube ganz leicht eindrehen. aber ins waagerechte nicht.
bist du ganz sicher, das die mit dem schneidkopf ins waagerechte muss ? |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 16.02.2020 - 14:45 |
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Die Spitze schraube kommt hinten hin versuch se reinzuschrauben wenns packt alles gut Gewinde dürfte gleich sein |
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C-T Urgestein
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Geschrieben: 16.02.2020 - 14:46 |
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Zitat: |
Gewinde dürfte gleich sein |
So hatte ich das auch in Erinnerung. |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 16.02.2020 - 14:47 |
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Vorfaceliftbuchsen passen und sind besser! |
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C-T Kenner
Themenstarter
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Geschrieben: 16.02.2020 - 15:01 |
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hier ein foto der schrauben aus dem set |
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Geschrieben: 16.02.2020 - 15:20 |
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Wurfen82 hat folgendes geschrieben: |
Zitat: |
Gewinde dürfte gleich sein |
So hatte ich das auch in Erinnerung. |
Ach so...?
M12x1,75 und
M12x1,5
Sieht man auch, wenn man die Schrauben in der Hand hat- oder eben auf dem Foto oben.
Grüße, T |
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Joyrider-OC (16.02.20) dankte tburnz für diesen Beitrag!
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 16.02.2020 - 16:42 |
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So wie Mr. T sagt, M12x1,5 und M12x1,75
die waagerechte vordere Schraube 11092273
die senkrechte hintere Schraube 11091643 |
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Joyrider-OC (16.02.20), tburnz (16.02.20) dankten nr1ebw für diesen Beitrag!
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C-T Kenner
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Geschrieben: 16.02.2020 - 20:11 |
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Hast du zufällig auch noch die teilenummer von der kronenmutter vom traggelenk? |
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Geschrieben: 16.02.2020 - 23:02 |
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Joyrider-OC hat folgendes geschrieben: |
Hast du zufällig auch noch die teilenummer von der kronenmutter vom traggelenk? |
Kann ich dir ein Paar mit der Post schicken. Hab die noch nie neu gemacht obwohl es glaub ich vorgeschrieben ist
MfG
sollddie2000 |
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Geschrieben: 17.02.2020 - 00:35 |
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Joyrider-OC hat folgendes geschrieben: |
Hast du zufällig auch noch die teilenummer von der kronenmutter vom traggelenk? |
sind das nicht normalerweise selbstsichernde muttern? - hab dort noch nie ne kronenmutter gesehen... - beim wartburg ja, aber beim cali? |
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Wiederstände sind unbedingt in Elektronenflussrichtung hinter einer Diode zu platzieren, damit verhindert wird, dass die Elektronen zu sehr beschleunigen und so unter Umständen ein Quantenvakuum entsteht. |
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Geschrieben: 17.02.2020 - 01:05 |
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Mein 91er Cali hatte auch Kronenmuttern mit Splinten . Gabs auch noch ne Weile im Zubehör, irgendwann sind die aber - leider - aus der Mode gekommen. |
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C-T Kenner
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Geschrieben: 17.02.2020 - 05:37 |
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Ja, sind flache kronenmuttern. Hab die Querlenkern schon 2x gewechselt, aber scheinbar waren da nie Muttern mit dabei. Andern kann ich mir die komplett rund gekaute Mutter nicht erklären. Musste sie spalten um sie runter zu bekommen.
@sollddie2000
Danke. Schick mir bitte ne PN mit deiner PayPal Adresse und dem Betrag. Sollst ja nicht auf den Kosten sitzen bleiben. |
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Geschrieben: 21.02.2020 - 18:13 |
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Gude. Ich hab mal geguckt. Eine hab ich noch finden können. Hab die immer gleich entsorgt wie es aussieht, da ich die Traggelenke eh meist erneuert habe. Und heutzutage gibt's ja das Ganze mit selbstsichernden Muttern
MfG
sollddie2000 |
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Geschrieben: 02.05.2020 - 23:29 |
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Mit welchen Drehmoment muss die kronenmutter des Traggelenks eigentlich angezogen werden? |
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