Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Spender
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Chat
Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 26483 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 5
Gäste Online: 5
Insgesamt: 10 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
Calibrachat.de
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook

  Sprache / Language
Die komplette Seite wird hier übersetzt
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Wieviele CLIFF Calibra gibt es noch?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
bandit88
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 11.06.2005
Alter: 37
Beiträge: 362

Wohnort: D-21037 Hamburg
Auto: Opel Calibra Cliff Edition 294 Bj. 1996 / Calibra Young X20XEV Bj.1997
Beitrag: 737981 Geschrieben: 22.01.2017 - 01:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Habe auch einen top.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Black Poison
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 27.01.2005
Beiträge: 331

Wohnort: D-27607 Langen
Auto: 2 x Calibra , Ford Sierra Color Selection + Cliff Motorsport Edition + Sierra Coupe V6 24V Cosworth
Beitrag: 737986 Geschrieben: 22.01.2017 - 15:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Meinen Cliff (Echtheit bestätigen lassen), besitze ich jetzt schon seit 2009 also um die 8 Jahre, es ist die Nummer 0098 ,Checkheft,Irmscher Papiere ,Kaufvertrag als Neuwagen vorhanden, sowie Historie bekannt und nachvollziehbar. laecheln.gif

_________________
Black Poison
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
HirogenX
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 08.02.2017
Beiträge: 31
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-31061
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 738260 Geschrieben: 08.02.2017 - 19:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Jep, hier noch einer! ja.gif Nr 35 von 83 C20 NE


Zuletzt bearbeitet von HirogenX am 10.02.2017 - 14:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KalleA
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 30.10.2013
Beiträge: 146
Danke-Klicks: 15

Auto: Calibra 1x Last Edition und 1x Cliff Edition x20xev
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 738301 Geschrieben: 10.02.2017 - 09:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich habe auch einen originalen und sehr gut erhaltenen Cliff in der Garage. Irmscher hat mir das anhand der Fahrgestellnummer bestätigt. Die originale Aschenbecherplakette ist allerdings nicht mehr vorhanden. Außerdem ist der Wagen seit 2,5 Jahren nicht mehr angemeldet, weswegen der Wagen in der Kraftfahrtbundesamtstatisktik nicht auftaucht.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CalibraTraum
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 27.09.2005
Alter: 35
Beiträge: 1667
Danke-Klicks: 18
Wohnort: D-76889 Vorderweidenthal
Auto: Opel Calibra/Astra C20XE/Z16XE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 738310 Geschrieben: 10.02.2017 - 19:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

HirogenX hat folgendes geschrieben:
Jep, hier noch einer! ja.gif Nr 35 von 83 C20 NE


Gab es den NE in der Cliff Edition?

_________________
Biete div. Teile
http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=722206#722206
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HirogenX
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 08.02.2017
Beiträge: 31
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-31061
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 738312 Geschrieben: 10.02.2017 - 20:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja, aber nur wenige (klick macht groß)
image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
makro
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 06.04.2018
Beiträge: 7

Wohnort: D-54470 Bernkastel - Kues
Auto: Opel Calibra x25XE
Beitrag: 753544 Geschrieben: 19.10.2019 - 17:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hab den Cliff v6 mit der nummer 526. Bestätigt von Irmscher und vielen Papieren. Nicht angemeldet weil im Aufbau. Ab nächster Sommersaison wieder angemeldet seit 7 Jahren nicht mehr... wave.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svennonk
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 1430
Danke-Klicks: 88
Wohnort: D-Schleswig-Holstein
Auto: Opel Calibra Cliff
Auszeichnungen: 5
Spende (Anzahl: 5)
Beitrag: 753555 Geschrieben: 20.10.2019 - 18:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Was mich mal interessieren würde, hat jemand einen Cliff mit einer Schnapszahl ? Oder kennt jemanden der jemanden kennt ?

111 - 222 - 333 - 444 und 555 müsste es geben.

Verfolge das Thema seit Längerem auch in Anzeigen, aber eine Schnapszahl ist mir noch nicht unter gekommen.

_________________
Nur mit Cliff Duschgel in Wagenfarbe zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CalibraTurbo1989
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 855
Danke-Klicks: 10
Wohnort: D-13403 Berlin
Auto: Calibra Turbo Cliff Edition 030 / Calibra Turbo Cliff Edition 044 / Calibra Cliff Motorsport Edition 152
Beitrag: 753565 Geschrieben: 21.10.2019 - 20:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Was ist denn eigentlich mit Porno-Ralle, sprich den Threadsteller wiejetzt1.gif
Das letzte Mal habe ich ihn auf den ECD'S 2011 gesehen und seither nie wieder. gruebeln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
svennonk
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 1430
Danke-Klicks: 88
Wohnort: D-Schleswig-Holstein
Auto: Opel Calibra Cliff
Auszeichnungen: 5
Spende (Anzahl: 5)
Beitrag: 753566 Geschrieben: 21.10.2019 - 20:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Der ist leider völlig abgetaucht.

Hatte auch schon über Matze versucht, den Kontakt herzustellen, leider ohne Erfolg. Die E-Mail, die ich von ihm hatte, scheint auch inaktiv zu sein, echt schade.

_________________
Nur mit Cliff Duschgel in Wagenfarbe zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 11533
Danke-Klicks: 218
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra C20LET und X20XEV
Beitrag: 753568 Geschrieben: 22.10.2019 - 12:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hat er seinen nicht schon längst verkauft? gruebeln.gif ich meine der wäre für teuer Geld weggegangen. Inseriert war er auf jeden Fall ja.gif

MfG

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 23.07.2017! Hier klicken!
ECD 2018:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
kaliber 77
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Dabei seit: 28.07.2015
Beiträge: 2

Wohnort: D-Schleswig-Holstein
Auto: Opel Calibra Cliff V6
Beitrag: 753695 Geschrieben: 04.11.2019 - 11:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Habe auch einen ,ist die Nr. 501,einer der 19 c25xe.
Habe auch die Beige Ausstattung, die bei den Cliff's ziemlich selten ist.
Bei 19 Stck. Bin ich der einzige "bis jetzt".vielleicht hat ja noch einer so eine Kombi?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
floreal
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 2


Beitrag: 753746 Geschrieben: 12.11.2019 - 07:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich habe eine Frage an die Profis hier....
Gibt es auch Calibra turbos mit den Irmscher (Cliff) Stoßstangen / Seitenleisten als Last Edition, oder ist diese Austattung ausschliesslich bei DTM, Cliff und Keke vorhanden?

Ich habe so einen diese Tage auf einem Parkplatz gesehen, machte einen komplett originalen Eindruck, extrem gepflegt (quasi Neuzustand) deshalb schon deutlich aufgefallen, ohne Heckspoiler, jedoch hatte er an den Seiten das 4x4 auf den Türen, BBS, rote Federn und Bremssättel, Türgriffe und Dachleisten in Wagenfarbe, kein Schiebedach, könnte auch ca 20mm tiefer gewesen sein und keines der Embleme die die 3 aufgeführten Modelle eigentlich haben?

Was war das?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 11533
Danke-Klicks: 218
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra C20LET und X20XEV
Beitrag: 753747 Geschrieben: 12.11.2019 - 08:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Turbo gab es (serienmäßig) nur als Cliff ja.gif alles andere ist meist selbst gebaut. Teile dafür bekommt man ja immernoch.

MfG

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 23.07.2017! Hier klicken!
ECD 2018:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Design, Portierung und Specials des Forums by Calibra-Team.de


© 2002-2019 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.068 Sekunden

Wir hatten 346353064 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002