Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Spender
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Chat
Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 26436 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 5
Insgesamt: 7 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
Calibrachat.de
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook

  Sprache / Language
Die komplette Seite wird hier übersetzt
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - VB 1 € · Opel Calibra 2.0i 16V/ X20XEV / NUR 127 TKM !

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Auktionen und Online-Inserate
AutorNachricht
EisteeTrinker
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 25.08.2019
Beiträge: 4

Wohnort: -Deutschland
Beitrag: 752937 Geschrieben: 25.08.2019 - 18:25 Antworten mit Zitat Back to top

https://www.ebay.de/itm/233322530749


Hey Leute,

ich hoffe das ist hier so erlaubt wenn ich einfach den Link zur Ebay Auktion einfüge... Das Schätzchen muss leider schnell weg laecheln.gif
Falls jemand interesse hat, gerne mal reinschauen. Der Motor ist wirklich Top!

MfG
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Wurfen82
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 20.04.2013
Alter: 36
Beiträge: 2994
Danke-Klicks: 185
Wohnort: D-35638 Leun
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE
Auszeichnungen: 1
Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 752938 Geschrieben: 25.08.2019 - 18:52 Antworten mit Zitat Back to top

Was glaubst Du, wie dumm die Leute hier sind?!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EisteeTrinker
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 25.08.2019
Beiträge: 4

Wohnort: -Deutschland
Beitrag: 752939 Geschrieben: 25.08.2019 - 19:34 Antworten mit Zitat Back to top

Okay. Was habe ich denn falsch gemacht? Bzw. warum denn Dumm?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wurfen82
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 20.04.2013
Alter: 36
Beiträge: 2994
Danke-Klicks: 185
Wohnort: D-35638 Leun
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE
Auszeichnungen: 1
Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 752940 Geschrieben: 25.08.2019 - 19:57 Antworten mit Zitat Back to top

Du nennst Dich auf Ebay "Calibrameister", aber das Auto wurde nur vom Bruder übernommen und es wird sich ahnungslos gegeben,
außerdem sieht man auf dem einen Bild den roten Calibra, auch wenn er versucht wurde aus dem Bild zu schneiden.

Das Schmuckstück ist in Wirklichkeit fix und fertig und das weißt Du - so sieht´s doch aus oder?!
Auch der Km-Stand usw. - kann man nicht einfach ehrlich sein und sagen: "Leute, ich hab hier was zum Schlachten" ?
Der X20XV liegt im Schnitt bei 300-400,- vom Rest ist ja kaum noch was heile - von der Schürze bis zu den Sitzen ist alles gelutscht,
was bei der wahren Km-Leistung nicht verwundert, aber da braucht man keine Eindrücke von Heiligtümern zu suggerieren. sehrtraurig.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EisteeTrinker
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 25.08.2019
Beiträge: 4

Wohnort: -Deutschland
Beitrag: 752941 Geschrieben: 25.08.2019 - 20:16 Antworten mit Zitat Back to top

Okay. Ich verstehe deine Aufregung um ehrlich zu sein immernoch nicht ganz. Es stimmt das mein Name so ist. Ich fand das Auto eben sehr schön zu dieser Zeit, was hat das damit zu tun? Und das Auto habe ich von meinem Bruder übernommen. Das stimmt zu 100% auch wenn ich hier wieder nicht verstehe was du damit implizieren willst. Ich habe keine sonderlich große Ahnung von Autos so leid es mir tut. Der Rote Calibra wurde aus dem Bild geschnitten da ich es doch falsch finde die Kennzeichen von Fremden Personen im Internet zu veröffentlichen. Wenn ich nicht wollte das man Ihn sieht hätte ich mir mehr Mühe gegeben.

Ich habe es nur so angeboten, wie es mir mal weitergegeben wurde und der X20XV (?) Ich dachte X20XEV, Motor wird bei Ebay höher gehandelt als 300€ wobei ich um ehrlich zu sein kann keinen mit diesen KM finden konnte. Ich habe nie behauptet dass das Auto Top ist, im Gegenteil ich habe ja sogar angedeutet was du meinst. Deswegen habe ich doch auch die Bilder gemacht mit allem was ich sehen konnte? Ich habe wortwörtlich geschrieben ich denke es lohnt sich mehr den Motor auszubauen. Und dass du mir hier unterstellen willst ich hätte am Tacho gedreht oder was auch immer dass heißen mag finde ich schon richtig unverschämt. Ich kann den Tachostand belegen, mal abgesehen davon dass ich mich für ein paar Kröten nicht strafbar machen würde.

Vielleicht habe ich mich ein wenig falsch ausgedrückt, aber finde es sehr schade dass du direkt solche Anschuldigungen raushaust. Ich meine immerhin ist er zum Bieten drin und somit wird er um den Preis weggehen den die Leute denken ist er Wert. Wenn es dir nicht passt, zieh doch einfach weiter. Oder übe konstruktive Kritik, aber doch nicht gleich so primitiv.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wurfen82
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 20.04.2013
Alter: 36
Beiträge: 2994
Danke-Klicks: 185
Wohnort: D-35638 Leun
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE
Auszeichnungen: 1
Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 752942 Geschrieben: 25.08.2019 - 20:30 Antworten mit Zitat Back to top

Ich rege mich nicht auf und die Kritik ist auch nicht primitv, sondern nur so, dass jeder versteht, was ich meine!
Ich habe Dich weder persönlich beleidigt, noch die Absicht gehabt.

Wenn Du den Calibra mal so toll fandest, warum hast Du Dich da nicht schon hier angemeldet?!
Ich hab nicht behauptet, dass der Km-Zähler frisiert ist - der wahre Tachostand wird eben nur indirekt als "Karosserie hat die Erstzulassung 25.09.1994 und dürfte um die 290 Tkm haben" beschrieben.
Wer ihn kauft, wird nichts damit anfangen können - egal ob für welchen Betrag.
Du meldest Dich hier extra an, um jemanden ein Problem zu verkaufen!

"X20XV" ist ein Tippfehler.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EisteeTrinker
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 25.08.2019
Beiträge: 4

Wohnort: -Deutschland
Beitrag: 752943 Geschrieben: 25.08.2019 - 20:47 Antworten mit Zitat Back to top

Alles klar, kam für mich eben so rüber.

Warum zur Hölle muss ich mich hier anmelden wenn ich Calibras toll finde / fand? Wenn ich mich bei jeder Sache die ich toll finde in einem speziellen Forum anmelde hätte ich viel zu tun. Ich habe dieses Forum über den Google Suchbegriff "Calibra Forum" gefunden und dachte es wäre nicht verkehrt einen Calibra hier anzubieten. Ob keiner mehr mit dem Auto etwas anfangen kann, würde ich jetzt nicht behaupten aber dass dies deine Meinung ist, lesen ja jetzt alle somit kennen Sie die Ja.

Nochmal, ich habe auch geschrieben dass ich den Wert eher im Motor und Getriebe sehe wie in der Karosserie. Für mich ist das Auto insofern ein Problem dass es nur rumsteht weil ich nichts damit anzufangen weiß, könnte mir aber vorstellen jemand anders eventuell schon. Wenn nicht muss er wiegesagt auch nicht bieten.

Ich werde noch die Beschreibung genauer machen, damit keine Missverständnisse auftauchen.

edit: Habe nochmals die Beschreibung gecheckt, dort steht schon dass sich das Angebot eher an Leute richtet die den Motor wollen ich aber auch nichts dagegen habe wenn ihn jemand versuchen will wieder zu richten ... Mehr wie es erwähnen und eine Besichtigung vorzuschlagen kann ich auch nicht ...


Zuletzt bearbeitet von EisteeTrinker am 25.08.2019 - 20:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wurfen82
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 20.04.2013
Alter: 36
Beiträge: 2994
Danke-Klicks: 185
Wohnort: D-35638 Leun
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE
Auszeichnungen: 1
Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 752944 Geschrieben: 25.08.2019 - 20:49 Antworten mit Zitat Back to top

EisteeTrinker hat folgendes geschrieben:
Ich werde noch die Beschreibung genauer machen, damit keine Missverständnisse auftauchen.

top.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Design, Portierung und Specials des Forums by Calibra-Team.de


© 2002-2019 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.038 Sekunden

Wir hatten 344702330 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002