Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Spender
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Chat
Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 26454 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 9
Insgesamt: 11 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
Calibrachat.de
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook

  Sprache / Language
Die komplette Seite wird hier übersetzt
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Keke Rosberg Plakette

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Suche...
AutorNachricht
GimiG
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.02.2007
Alter: 34
Beiträge: 997
Danke-Klicks: 25
Wohnort: D-34454
Auto: 2x Opel Calibra / Astra J ST Facelift Innovation
Beitrag: 752458 Geschrieben: 12.07.2019 - 13:37 Antworten mit Zitat Back to top

Wie in der Überschrift steht suche ich eine Plakette für den Ascher bzw einen Kompletten Ascher, wenn wer was hat bitte MIT Preisvorstellung per PN melden top.gif

_________________
Mfg Manuel

1. Calibra C20NE: komplett Umbau inkl. Airbrush
2. Calibra C25XE: Serie bis auf 18" Royal GT, Irmscher -30mm und Irmscher Endtopf
3. Manta B1 Berlinetta
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Calibra Koenig
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 756
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-92224
Beitrag: 752459 Geschrieben: 12.07.2019 - 14:27 Antworten mit Zitat Back to top

Habe noch NEUE. kosten aber 100 euro das Stück.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ax-turbo2
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 25.08.2014
Beiträge: 45
Danke-Klicks: 1

Auto: Opel Calibra Last Edition X20XEV
Beitrag: 752462 Geschrieben: 12.07.2019 - 20:23 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo hätte auch noch eine Neue da möchte dafür auch keinen Mondpreis...bei Interesse meld dichbei mir bier.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svennonk
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 1428
Danke-Klicks: 88
Wohnort: D-Schleswig-Holstein
Auto: Opel Calibra Cliff
Auszeichnungen: 5
Spende (Anzahl: 5)
Beitrag: 752491 Geschrieben: 15.07.2019 - 13:18 Antworten mit Zitat Back to top

Hätte auch was da, bei Interesse gerne eine PN. Mit oder ohne Ascher verfügbar.

_________________
Nur mit Cliff Duschgel in Wagenfarbe zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GimiG
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 12.02.2007
Alter: 34
Beiträge: 997
Danke-Klicks: 25
Wohnort: D-34454
Auto: 2x Opel Calibra / Astra J ST Facelift Innovation
Beitrag: 752586 Geschrieben: 23.07.2019 - 15:10 Antworten mit Zitat Back to top

Fündig geworden! top.gif

_________________
Mfg Manuel

1. Calibra C20NE: komplett Umbau inkl. Airbrush
2. Calibra C25XE: Serie bis auf 18" Royal GT, Irmscher -30mm und Irmscher Endtopf
3. Manta B1 Berlinetta
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Calibra459
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 11.05.2015
Alter: 28
Beiträge: 992
Danke-Klicks: 57

Auto: Opel Calibra 3 NE, 2 V6
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 752593 Geschrieben: 23.07.2019 - 21:44 Antworten mit Zitat Back to top

Eine Rosberg Edition mehr LOL.gif

_________________
!"§$%&/()

Zuletzt bearbeitet von Calibra459 am 24.07.2019 - 09:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GimiG
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 12.02.2007
Alter: 34
Beiträge: 997
Danke-Klicks: 25
Wohnort: D-34454
Auto: 2x Opel Calibra / Astra J ST Facelift Innovation
Beitrag: 752599 Geschrieben: 24.07.2019 - 08:02 Antworten mit Zitat Back to top

Was für ein Sinnloser Kommentar von Dir! Kannst mich gerne am ECD ansprechen dann erkläre ich Dir mal was der Sinn der Plakettensuche ist zwinkern.gif Aber bestimmt nicht einen Calibra 500€ "Wertvoller" zu machen hammer.gif

_________________
Mfg Manuel

1. Calibra C20NE: komplett Umbau inkl. Airbrush
2. Calibra C25XE: Serie bis auf 18" Royal GT, Irmscher -30mm und Irmscher Endtopf
3. Manta B1 Berlinetta
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Wurfen82
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 20.04.2013
Alter: 36
Beiträge: 3000
Danke-Klicks: 185
Wohnort: D-35638 Leun
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE
Auszeichnungen: 1
Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 752602 Geschrieben: 24.07.2019 - 15:12 Antworten mit Zitat Back to top

500,- Wertsteigerung bringt das doch eh nicht - es sei den, es ist ein Turbo. Das würde der Käufer dann aber wahrscheinlich nachprüfen.

Bin jetzt aber neugierig, was man damit groß anfangen soll?!
Das Einsatzgebiet der Plakette ist ja doch sehr begrenzt - als Intimschmuck taug es sicher nicht..
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
de Ric
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.05.2006
Alter: 49
Beiträge: 2009
Danke-Klicks: 17
Wohnort: D-55291
Auto: OPEL, VW, Ford 5x CALIBRA, Golf 6, Edge 3x X20XEV, 1x C20NE, 1x C25XE 1,4, 2,0 BiTurbo
Beitrag: 752605 Geschrieben: 25.07.2019 - 07:36 Antworten mit Zitat Back to top

Also ich habe die Plaketten früher auch verkauft - jetzt nicht mehr!
Meistens haben Ausländische Käufer Interesse gehabt um die im Ausland fahrende Calibras aufzuwerten, besser gesagt interessanter zu machen.

Nach dem ich gesagt habe "ich verkaufe nicht mehr" haben sich "denke ich" deutsche Mittelsmänner eingeschaltet und ich fing an Mondpreise zu verlangen.....Ende der Geschicht - ich habe meine Ruhe und wurde zum Deppen erklärt LOL.gif ! Endlich habe ich einen Titel - andere müssen Jahre dafür studieren! ja.gif

P.S. Jetzt sammle ich sie! LOL.gif

_________________
Ganze Calibras und Calibrateile auf mittlerweile über 1200 qm.
Wenn man Zuverlässig ist, braucht man kein PayPal....
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
GimiG
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 12.02.2007
Alter: 34
Beiträge: 997
Danke-Klicks: 25
Wohnort: D-34454
Auto: 2x Opel Calibra / Astra J ST Facelift Innovation
Beitrag: 752606 Geschrieben: 25.07.2019 - 08:48 Antworten mit Zitat Back to top

Euer Leben muss ja Langweilig sein das Ihr hier alle sonstwas für Theorien ausbrütet LOL.gif Die Plaketten Mafia soso wand.gif Durch eine Plakette wird ein Billiges Auto nicht unbezahlbar, Leute wir reden über den Calibra den man als Edition schon unter 2000€ bekommt ja.gif Und Ich bin lange genug in der Calibra Szene Unterwegs (Länger als manch anderer Beiträge Sammler hier zwinkern.gif )und es ist auch bekannt wie Ich zu dem "Mehrwert" der Editions stehe also Unterstütze ich bestimmt keine Auslandsplakettenmafia LOL.gif

Edit:
Und bei so vielen Plaketten die mir Angeboten wurden, könnte man den Markt Überschwemmen, und das waren nur Rostberg Plaketten zwinkern.gif

Der Sinn MEINER Plakettensuche ist, das auf meinem Ascherdeckel eine Unterschrift von E.Schnell ist und ich einfach einen Deckel ohne Unterschrift ins Auto bauen möchte sm-bang.gif Und da man die Autos keiner Nummer zuordnen kann (wo wir wieder beim Grundsätzlichen Sinn der Plaketten sind) ist es völlig wumpe welche Nummer auf dem Ascher steht zwinkern.gif Und da der Turbo wohl Zweifelsfrei eine Unbezahlbare echte Edition ist, ist dies denke ich kein Problem brille.gif so alle Verschwörer Zufrieden?

_________________
Mfg Manuel

1. Calibra C20NE: komplett Umbau inkl. Airbrush
2. Calibra C25XE: Serie bis auf 18" Royal GT, Irmscher -30mm und Irmscher Endtopf
3. Manta B1 Berlinetta
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Wurfen82
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 20.04.2013
Alter: 36
Beiträge: 3000
Danke-Klicks: 185
Wohnort: D-35638 Leun
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE
Auszeichnungen: 1
Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 752607 Geschrieben: 25.07.2019 - 10:55 Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Und Ich bin lange genug in der Calibra Szene Unterwegs (Länger als manch anderer Beiträge Sammler hier)


Meinst Du mich??

Ich hatte meinen ersten Calibra 2003 gekauft, nur habe ich erst seit 6 Jahren Internet.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Needles
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 15.06.2010
Alter: 32
Beiträge: 3264
Danke-Klicks: 25
Wohnort: D-44379 Dortmund
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 752608 Geschrieben: 25.07.2019 - 11:00 Antworten mit Zitat Back to top

Ich finde die Theorie vom ric plausibler brilld.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GimiG
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 12.02.2007
Alter: 34
Beiträge: 997
Danke-Klicks: 25
Wohnort: D-34454
Auto: 2x Opel Calibra / Astra J ST Facelift Innovation
Beitrag: 752609 Geschrieben: 25.07.2019 - 11:16 Antworten mit Zitat Back to top

Wenn Du dich angesprochen fühlst Wurfen, bitte...

Da ja jetzt auch der letzte von den Heiligen 3 Königen sein Statement abgegeben hat können ja alle Zufrieden sein brilld.gif es kann euch aber auch allen scheiss egal sein was ich mit der Plakette mache, wieso Rechtfertige ich mich überhaupt bei euch Kaspern LOL.gif Und wenn jetzt noch wer von euch meint Er müsste seinen Senf zu dem Thema beitragen, kann Er mir das Persönlich auf dem ECD sagen, hier im Inet ist das ja immer sehr einfach....Bin in der Ecke der Calibra Freunde Nordhessen zu finden zwinkern.gif

_________________
Mfg Manuel

1. Calibra C20NE: komplett Umbau inkl. Airbrush
2. Calibra C25XE: Serie bis auf 18" Royal GT, Irmscher -30mm und Irmscher Endtopf
3. Manta B1 Berlinetta
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
tburnz
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6362
Danke-Klicks: 51

Auto: Opel Calibra V6 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 3
Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 752610 Geschrieben: 25.07.2019 - 11:29 Antworten mit Zitat Back to top

#einerundeventilatorenausgeb LOL.gif

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Needles
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 15.06.2010
Alter: 32
Beiträge: 3264
Danke-Klicks: 25
Wohnort: D-44379 Dortmund
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 752611 Geschrieben: 25.07.2019 - 12:21 Antworten mit Zitat Back to top

tburnz hat folgendes geschrieben:
#einerundeventilatorenausgeb LOL.gif


Ich hab genug LOL.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Design, Portierung und Specials des Forums by Calibra-Team.de


© 2002-2019 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.072 Sekunden

Wir hatten 345540802 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002