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Beitrag: 751985 Geschrieben: 02.06.2019 - 22:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Diesen Flansch hab ich mitlerweile auch gefunden ... wenn ich das Flexrohrerhalten will bzw ein anderes wirds zu eng denke ich und das flexrohr an den neuen Krümmer anschweißen kann aich nicht richtig sein denke ich
Wenn cih vllt nur diese lasche vom flansch an das Ende vom Flexrohr Richtung Motor anschscheiße müsste noch klappen oder was meint ihr?
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Beitrag: 751986 Geschrieben: 02.06.2019 - 22:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

RallyCorsa hat folgendes geschrieben:
Wenn cih vllt nur diese lasche vom flansch an das Ende vom Flexrohr Richtung Motor anschscheiße müsste noch klappen oder was meint ihr?


bitte was wiejetzt1.gif erstaunt.gif wenn du nen neuen flansch einschweißen willlst, dann mach das. aber bitte nicht diese brennringdinger, sondern z.b. einen 2-loch-flansch. ich würde da jederzeit wieder ein flexrohr einsetzen. oder ne v-band-schelle. alles bessere alternativen.

2-loch-flansch:
image
v-band-schelle:
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Beitrag: 751987 Geschrieben: 02.06.2019 - 22:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Die beiden Varianten eignen sich aber nur wenn ein Flexrohr drin ist!Ansonsten muss das flexibel mit nem Brennring bleiben.
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Beitrag: 751988 Geschrieben: 02.06.2019 - 22:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

stimmt auch wieder. dann bleibt ihm ja nur der brennring-schrott. evtl. gibt es ja ne edelstahl-alternative gruebeln.gif

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