Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Spender
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Chat
Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 26442 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 7
Insgesamt: 8 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
Calibrachat.de
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook

  Sprache / Language
Die komplette Seite wird hier übersetzt
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - suche ansaugluftkastenrohr, wurzelholzlenkrad, 4x4 usw.

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Suche...
AutorNachricht
stego
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 30.08.2015
Alter: 35
Beiträge: 779
Danke-Klicks: 81
Wohnort: D-01454 Radeberg
Auto: Opel Calibra 4x4 MV6 X30XE
Beitrag: 749375 Geschrieben: 13.12.2018 - 13:58 Antworten mit Zitat Back to top

ich suche dieses ansaugkanalteil vom turbo luftfilterkasten... - NUR dieses teil - keinen teuren kompletten turbo-kasten !

das teil ist vergleichbar mit denen vom 16.er 1.8er benziner und dem 1.7er diesel aus dem vectra a... - jedoch auch wieder etwas anders...

ganz wichtig: MIT gummi am vorderen ende ! - danke im vorraus !!! ja.gif


[beispielbilder vom 1.8er und vom diesel angehängt - vom turbo war auf die schnelle keins aufzutreiben !]

--------------------------

suhe noch ein Wurzelholzlenkrad...

entweder die irmscher variante aus dem vectra b oder das originale omega b...

zustand sollte "gut" bis "sehr gut" sein... - das leder darf etwas schlechter sein, da ich jemanden habe, der es aufarbeiten kann - nur an den wurzelholz-elementen sollte nix kaput sein (kleinere oberflächliche lackkratzer sind nicht so wild)

und bitte keine "e-bay händlerpreise" - es ist ja kein "echtholz-lenkrd" !!!

--------------------------

würde mir gerne nochmal nen Zender Bodykit als ersatz hinlegen wollen (falls mir mal einer reifährt oder sowas) - es handelt sich dabei um den kit, mit dem die turbos für england und australien z.t. ausgeliefert wurden - also mit den hochgezogenen ecken...

wer da was hat, kann sich gerne bei mir melden - auch wer erstsmal nicht ans verkaufen denkt... (zustand absolut egal !)

--------------------------

hi, wie schon einst geschrieben suche ich die alte variante des allrad steuergerätes (mit dem schwarzen stecker)

--------------------------

suche diese Schwingungsdämpfer Heckklappe hier - hat die zufällig noch jemand auf lager?

[bilder angefügt]

--------------------------

suche außerdem noch die klimaleitung vom x20xev vorne rechts unten:

ganz wichtig ist, das es die variante ist, die außen am fahrschemel lang geht und nicht zwischen schemel und ölwanne !

[bilder angehängt]



 Dateiname: asr16.jpg
 Beschreibung:
16er und 1.8er benziner - vectra a
 Dateigröße:  26.75 KB
 Vollbildaufrufe:  1





 Dateiname: asr17d.jpg
 Beschreibung:
17.er diesel - vectra a
 Dateigröße:  32.49 KB
 Vollbildaufrufe:  0





 Dateiname: 2015030115532932642448190_182.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  134.8 KB
 Vollbildaufrufe:  0





 Dateiname: 2015030115533532642448194_128.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  131.33 KB
 Vollbildaufrufe:  0





 Dateiname: klimalinksx20xev.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  331.4 KB
 Vollbildaufrufe:  0





 Dateiname: IMG_20180105_200657.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  161.84 KB
 Vollbildaufrufe:  0





_________________
Opel ist wie LEGO - irgendwie passt's immer...
mein Zündfunkenvorspeicher is voll - kann mir jemand sagen, wo ich den entsorge und nen neuen bekomme?
If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


ax-turbo2
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 25.08.2014
Beiträge: 45
Danke-Klicks: 1

Auto: Opel Calibra Last Edition X20XEV
Beitrag: 749392 Geschrieben: 15.12.2018 - 13:38 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo das sind schon sehr spezielle und seltene Sachen die du möchtest...wenn z.B jemand nur das eine Teil vom lufikasten rausrücken soll ist der Rest davon ja quasi für denjenigen wertlos...Klimaleitungen würde ich wenn auch nur komplett abgeben da die Erfahrung zeigt das meist die Verschraubten Anschlüsse festgegammelt sind und somit ein anderer Teil der Leitung beim lösen kaputtgeht usw...

Fragen wir mal anders du brauchst und ich habe bestimmt so einiges der gesuchten Sachen in meinen heiligen Hallen liegen ABER: verschenken für schmale oder fette Kasse abgeben möchte ich defintiv nichts davon.

Man kann sich ja vllt.anders einigen: was kannst du mir denn im Tausch anbieten?
Mir würden spontan z.B. einfallen Cali Regenleisten Heckklappe in gutem Zustand und/oder Original Turbo Emblem Vectra A in Neu oder Leiste Amaturenbrett Cali ohne Risse...den irmscher Ansaugstutzen LET mit Gutachten da ich noch den passenden LLK habe...auch Vectra A Turbo gute Innenraumteile oder Kabelbäume wären für mich interessant....biete mir was per PN an falls da was für mich relevantes dabei ist können wir uns gerne unterhalten.... kaffeetrinker.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stego
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 30.08.2015
Alter: 35
Beiträge: 779
Danke-Klicks: 81
Wohnort: D-01454 Radeberg
Auto: Opel Calibra 4x4 MV6 X30XE
Beitrag: 750747 Geschrieben: 24.03.2019 - 21:23 Antworten mit Zitat Back to top

suche immer noch - wird langsam etwas dringend - hat denn wirklich keiner was für mich?

ganz wichtig wäre jetzt das ansaugröhrchen vom turbo luftfilterkasten !

der rest ist momentan nicht so dringend...

danke im vorraus laecheln.gif

_________________
Opel ist wie LEGO - irgendwie passt's immer...
mein Zündfunkenvorspeicher is voll - kann mir jemand sagen, wo ich den entsorge und nen neuen bekomme?
If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gercalica1
Calibra-Buch Experte
Calibra-Buch Experte

Dabei seit: 14.03.2018
Beiträge: 137
Danke-Klicks: 30
Wohnort: D-Bayern
Auto: Opel Calibra
Beitrag: 750751 Geschrieben: 25.03.2019 - 02:36 Antworten mit Zitat Back to top

stego hat folgendes geschrieben:

suhe noch ein Wurzelholzlenkrad...

entweder die irmscher variante aus dem vectra b oder das originale omega b...


Zum Thema Lenkrad und nur zur Info, vielleicht hilft dir das weiter: Über die "Variante" Vectra-B habe ich keine Informationen, aber das Lenkrad, welches du suchst,

hat die Irmscher Nummer i71 18 014 bzw. i71 18 015 und hat die Kennzeichnung "AB3" (auf der Rückseite eingeprägt).

Bearbeitetes Beispielbild "AB3" hierzu im Anhang. (Danke an "CalibraKatze", die sucht auch eins!)

Passend für: Astra-F, Astra-F-CC, Astra-F-Cabrio, Astra-F-Caravan; Calibra-A; Omega-B und Omega-B-Caravan.



 Dateiname: 001.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  813.23 KB
 Vollbildaufrufe:  4





 Dateiname: 002.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  87.88 KB
 Vollbildaufrufe:  0





_________________
Der Calibra ist zwar ein Traum, aber er muß kein Traum bleiben.
------------------------------------------------------------------------------------
Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr.
Bilder ohne "www.Calibra-Team.de" auf Anfrage.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stego
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 30.08.2015
Alter: 35
Beiträge: 779
Danke-Klicks: 81
Wohnort: D-01454 Radeberg
Auto: Opel Calibra 4x4 MV6 X30XE
Beitrag: 750752 Geschrieben: 25.03.2019 - 02:43 Antworten mit Zitat Back to top

danke dir, aber die variante von dir hat ein anderes holzmuster - ich suche NUR das irmscher lenkrad aus dem vectra b oder omega b, da ich die passende maserung zu meinem interieur brauche...

aber danke für die info zwinkern.gif

[edit: hier mal der vergleich der maserung:]

[doppeledit: - das untere bild is vom benz, gibt aber ne riesengroße ähnlichkeit zum calibra lenkrad]



 Dateiname: omega.vectra.b.wurzelholz.jpg
 Beschreibung:
dieses suche ich
 Dateigröße:  76.43 KB
 Vollbildaufrufe:  0





 Dateiname: calibra.vectra.a.wurzelholz.jpg
 Beschreibung:
dieses brauche ich nicht
 Dateigröße:  102.2 KB
 Vollbildaufrufe:  0





_________________
Opel ist wie LEGO - irgendwie passt's immer...
mein Zündfunkenvorspeicher is voll - kann mir jemand sagen, wo ich den entsorge und nen neuen bekomme?
If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Zuletzt bearbeitet von stego am 25.03.2019 - 03:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gercalica1
Calibra-Buch Experte
Calibra-Buch Experte

Dabei seit: 14.03.2018
Beiträge: 137
Danke-Klicks: 30
Wohnort: D-Bayern
Auto: Opel Calibra
Beitrag: 750753 Geschrieben: 25.03.2019 - 02:53 Antworten mit Zitat Back to top

stego hat folgendes geschrieben:
danke dir, aber die variante von dir hat ein anderes holzmuster - ich suche NUR das irmscher lenkrad aus dem vectra b oder omega b, da ich die passende maserung zu meinem interieur brauche...

aber danke für die info zwinkern.gif

[edit: hier mal der vergleich der maserung:]


Bitte ja.gif

Dann schau mal hier, das hat aber keine Prägung mehr auf der Rückseite:

https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://oemcats.com/oem-parts/I7118014.html&prev=search

Edit:

Das ist es leider auch nicht sehrtraurig.gif



 Dateiname: 001.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  242.16 KB
 Vollbildaufrufe:  1





_________________
Der Calibra ist zwar ein Traum, aber er muß kein Traum bleiben.
------------------------------------------------------------------------------------
Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr.
Bilder ohne "www.Calibra-Team.de" auf Anfrage.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stego
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 30.08.2015
Alter: 35
Beiträge: 779
Danke-Klicks: 81
Wohnort: D-01454 Radeberg
Auto: Opel Calibra 4x4 MV6 X30XE
Beitrag: 750754 Geschrieben: 25.03.2019 - 03:29 Antworten mit Zitat Back to top

da hast du mir schon einen gefallen getan - ich hatte nämlich versehentlich ein bild vom benz lenkrad hochgeladen...

das von dir gezeigte is genau das, welches das originale vom vectra a / calibra is - das suche ich eben NICHT...

sondern das vom omega b / vectra b


aber is wie gesagt eh erstmal nicht so wichtig - wichtiger is jetzt momentan das schnüffelstück vom lufi kasten ja.gif

_________________
Opel ist wie LEGO - irgendwie passt's immer...
mein Zündfunkenvorspeicher is voll - kann mir jemand sagen, wo ich den entsorge und nen neuen bekomme?
If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gercalica1
Calibra-Buch Experte
Calibra-Buch Experte

Dabei seit: 14.03.2018
Beiträge: 137
Danke-Klicks: 30
Wohnort: D-Bayern
Auto: Opel Calibra
Beitrag: 750822 Geschrieben: 30.03.2019 - 01:06 Antworten mit Zitat Back to top

stego hat folgendes geschrieben:

hi, wie schon einst geschrieben suche ich die alte variante des allrad steuergerätes (mit dem schwarzen stecker)


Falls du dieses meinst im Anhang. Hier der Link:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-calibra-vectra-a-allradsteuergeraet-4x4-c20let-90306048-wl/1086111768-223-2751



 Dateiname: Steuergerät 4 WD 90 306 048 WL.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  13.2 KB
 Vollbildaufrufe:  0





_________________
Der Calibra ist zwar ein Traum, aber er muß kein Traum bleiben.
------------------------------------------------------------------------------------
Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr.
Bilder ohne "www.Calibra-Team.de" auf Anfrage.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
de Ric
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.05.2006
Alter: 49
Beiträge: 2009
Danke-Klicks: 17
Wohnort: D-55291
Auto: OPEL, VW, Ford 5x CALIBRA, Golf 6, Edge 3x X20XEV, 1x C20NE, 1x C25XE 1,4, 2,0 BiTurbo
Beitrag: 750923 Geschrieben: 04.04.2019 - 20:58 Antworten mit Zitat Back to top

Gude und Salü, noch lieferbar!

_________________
Ganze Calibras und Calibrateile auf mittlerweile über 1200 qm.
Wenn man Zuverlässig ist, braucht man kein PayPal....
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
stego
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 30.08.2015
Alter: 35
Beiträge: 779
Danke-Klicks: 81
Wohnort: D-01454 Radeberg
Auto: Opel Calibra 4x4 MV6 X30XE
Beitrag: 750925 Geschrieben: 04.04.2019 - 21:00 Antworten mit Zitat Back to top

de Ric hat folgendes geschrieben:
Gude und Salü, noch lieferbar!


was genau meinst du?

_________________
Opel ist wie LEGO - irgendwie passt's immer...
mein Zündfunkenvorspeicher is voll - kann mir jemand sagen, wo ich den entsorge und nen neuen bekomme?
If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Design, Portierung und Specials des Forums by Calibra-Team.de


© 2002-2019 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.059 Sekunden

Wir hatten 344926500 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002