Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Spender
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Chat
Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 26358 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 6
Insgesamt: 9 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
Calibrachat.de
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook

  Sprache / Language
Die komplette Seite wird hier übersetzt
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Wings of Fury

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Computer / Handy
AutorNachricht
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 11373
Danke-Klicks: 213
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 2 x Calibra 1x X32SE u. 1x C20LET
Beitrag: 545360 Geschrieben: 17.08.2010 - 10:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi!

ich führ die spieleliste mal fort (alles bekannte klassiker):

- Bubble Bobble
- Cannon Fodder 1 & 2
- Desert Strike
- Fire & Ice
- Pinball Fantasies
- Pinball Dreams
- James Pond
- Jungle Strike (Fortsetzug von Desert Strike)
- Loom
- Monkey Island 1 & 2 (inkl. dem Wahnsinn von 12 Disketten lol.gif)
- Persian Gulf Inferno
- Populous (gabs mehrere Teile, habe aber immer nur den ersten gespielt)
- Ports Of Call
- R-Type
- Silent Service 1 & 2
- Sim City
- Swiv
- X-Out
- Z-Out

habe jetzt einfach mal alles was ich auf dem emulator schon gezockt habe erwähnt ja.gif

mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 23.07.2017! Hier klicken!
ECD 2018:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


tiefbassmonster
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 207

Wohnort: D-76229 Karlsruhe
Auto: Opel Calibra Turbo (VOLLVERZINKTER-FINNE)! ;-) ! BMW E39 530IA Limo EZ.02.2002 C20LET
Beitrag: 545495 Geschrieben: 17.08.2010 - 20:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@sollddie2000

Da haste noch ein paar schöne klassiker aufgeführt! ja.gif

Zum Thema Datenübertragung: Falls Du es irgendwann noch mal probieren solltest gehe mal auf http://www.amigaforever.com/ae/ dort kann man sich für 9.95 EUR den Amiga-Explorer kaufen. Ist einfach zu bedienen weil man den Amiga über den Windows-Explorer steuert. wave.gif

mfg

Tiefbassmonster

_________________
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/286973.html

http://www.speedtest.net/result/1003104908.png
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefanb1
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 467

Wohnort: D-89331
Auto: Opel Calibra 2.0
Beitrag: 546441 Geschrieben: 22.08.2010 - 22:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Oh hab das "s" angefügt, jetzt ist es richtig zwinkern.gif

Hab jetzt die Version von Wings of Fury durchgezockt - sind leider nur 4oder 5 Levels...

Brauch ich um das Moonstone spielen zu können, die Dos-Box?
Weiß da jemand eine gute Freeware?
Hab mir eine von chip runtergeladen - aber die ist ziemlich schlecht von der Bedienung - ich kann da nicht einmal die HDD wechseln


Ach "Golden Axe" ist mir noch eingefallen. Vor allem der kleine Zwerg mit der Axt war Kult.

_________________
http://asconab.siteboard.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 11373
Danke-Klicks: 213
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 2 x Calibra 1x X32SE u. 1x C20LET
Beitrag: 750261 Geschrieben: 10.02.2019 - 22:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich mach dann mal den totengräber, da ich wusste das dieser thread noch irgendwo existiert ja.gif biggrin.gif

hab heute mal den amiga 500 zum leben erweckt, als beweis hab ich ein foto angehängt. demnächst bau ich den schreibtisch um damit er dauerhaft hier wohnen und ich gelegentlich zocken kann ja.gif

mfg

sollddie2000



 Dateiname: amiga revived.jpeg
 Beschreibung:
Wiederbelebt, hat mich nur nen Floppytausch gekostet...
 Dateigröße:  492.29 KB
 Vollbildaufrufe:  4





_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 23.07.2017! Hier klicken!
ECD 2018:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
stego
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 30.08.2015
Alter: 35
Beiträge: 672
Danke-Klicks: 72
Wohnort: D-01454 Radeberg
Auto: Opel Calibra 4x4 V6 Automatik X30XE
Beitrag: 750262 Geschrieben: 10.02.2019 - 22:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

gutes altes teil top.gif


das hier is meiner (jetzt leider eingemottet)...


und ja, der hat schon bessere zeiten gesehen... - stand jahrelang an einem heizungsrohr - hat ihn etwas zusammenfallen lassen mhh.gif



 Dateiname: 201105011725012048153654969.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  549.69 KB
 Vollbildaufrufe:  1





_________________
Opel ist wie LEGO - irgendwie passt's immer...
mein Zündfunkenvorspeicher is voll - kann mir jemand sagen, wo ich den entsorge und nen neuen bekomme?
If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 11373
Danke-Klicks: 213
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 2 x Calibra 1x X32SE u. 1x C20LET
Beitrag: 750263 Geschrieben: 10.02.2019 - 22:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

die atariwelt ist komplett an mir vorbei gegangen. ich hab mit c64 angefangen, dann amiga 500 (immer bei meinem bruder im zimmer) und dann kamen schon konsolen und PCs ja.gif ich mag die robuste, einfache und alte technik. fast wie beim calibra, nur noch leichter zu reparieren lol.gif
jetzt hab ich leider festgestellt, das ich keinerlei chinch-kabel mehr besitze (nur noch für car-hifi). somit ist das teil erstmal stumm. dabei hat der schöne alte monitor sogar lautsprecher verbaut brilld.gif brilld.gif

mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 23.07.2017! Hier klicken!
ECD 2018:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
stego
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 30.08.2015
Alter: 35
Beiträge: 672
Danke-Klicks: 72
Wohnort: D-01454 Radeberg
Auto: Opel Calibra 4x4 V6 Automatik X30XE
Beitrag: 750265 Geschrieben: 10.02.2019 - 22:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja, hier im osten war atari weiter verbreitet... - c64 hatten wir zwar auch, aber ich glaube mich zu erinnern, das wir (mein cousin und ich) dafür sogar noch ein bandlaufwerk hatten...

war auf jeden fall immer lustig battleships und lotus zu spielen... und prince of persia und donkey kong und, ach was es da nich alles gab biggrin.gif

dann hatte ich noch kurze zeit nen snes und später nen gameboy (colour edition "grün") - aber mit der einführung von win95 bin ich immer weiter vom computerspielen abgerückt hin zum musik machen (musicmaker war damals ein cooles programm - mitlerweile nutze ich allerdings nur noch die reason und den reaktor... - und natürlich meine zwei keyboards...

deswegen kenn ich mich mit spielen der "neuzeit" nicht wirklich aus...

_________________
Opel ist wie LEGO - irgendwie passt's immer...
mein Zündfunkenvorspeicher is voll - kann mir jemand sagen, wo ich den entsorge und nen neuen bekomme?
If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Design, Portierung und Specials des Forums by Calibra-Team.de


© 2002-2019 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.056 Sekunden

Wir hatten 341872899 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002