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C-T Kenner
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Auto: Opel Calibra C20XE - 4x4
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Geschrieben: 29.12.2018 - 23:13 |
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Wer auch immer schon mal irgendwas elektrisches am Calibra installiert hat stand womöglich vorm selben Problem wie ich gerade: Wo ziehe ich die Strippen vom Innenraum (Cockpit) zum Motorraum? Ich habe den 16V-4x4 mit Klimaanlage und denke dass diese Variante und der Turbo am meisten "vollgestopft" sind mit allerlei Anbauten an der Spritzwand.
Ich wollte heute meine Cruise Control einbauen, was letztendlich daran gescheitert ist dass ich keine sinnvolle Kabeldurchführung gefunden habe. Mit Ausnahme von Teppich rausreissen und durch den Unterboden gehen (was echt nur der "Plan B" sein kann), wo habt Ihr Eure Leitungen durchgelegt?
Dieter |
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Foren-Team
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Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 29.12.2018 - 23:26 |
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leg die leitungen doch durch einen der vorhandenen "stopfen"... also da wo z.b. auch der dicke kabelstrang vom sicherungskasten nach vorne durch geht. cruise control bzw. tempomat braucht doch keine 100 kabel
mfg
sollddie2000 |
_________________ Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen
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C-T Großmeister
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Auto: Opel, Nissan, Toyota Calibra, Skyline R34, Supra MK4 2 NE, 2 V6, R6T, R6ST Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 30.12.2018 - 11:44 |
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Eine andere Möglichkeit ist der Stopfen wo normal die Tachowelle durch geht. |
_________________ Changes needed to survive |
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C-T Urgestein
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Geschrieben: 30.12.2018 - 12:24 |
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Ja genau - einfach mal die Augen aufsperren!
Im Bereich von der Tachowelle bis zum fahrerseitigen Dom sind zig Möglichkeiten um Kabel durchzuführen! |
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Technik-Moderator
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Geschrieben: 30.12.2018 - 12:30 |
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Calibra459 hat folgendes geschrieben: |
Eine andere Möglichkeit ist der Stopfen wo normal die Tachowelle durch geht. |
Leider ist beim XE 4x4 dort eine Tachowelle und somit keine Option |
_________________ Personalführung ist…
...die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird. |
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