Hallo !
Habe beim 16V folgendes Problem : Anfangs blieb die Leerlaufdrehzahl im Stand bei ca. 2000 U/min, nach kurzem antippen des Gaspedal ging sie auf die normalen 800 zzrück. Habe mal die Drosselklappen nachgeschaut, und die kleinere der beiden klemmt kurz bevor sie ganz schließt. Quitscht dann ein wenig.Haben das ganze wieder zusammengebaut und jetzt bleibt er bei 3500 U/min stehen und wenn ich das Gas antippe kommt er nur noch auf die 2000 zurück. Hört sich zwar Lustig an liegt aber bestimmt nicht im Sinne des Erfinders. Was kann sein das
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die "kleine" drosselklappe ist schwergängig aber woran liegts???
sind vorhin noch ne runde gefahren und sobald es berg auf geht und man etwas mehr gas gibt fängt er an zu stottern als ob er keinen Sprit mehr bekommt.
Habe mir heute mal die ganze Miemik angeschaut. Die kleine Drosselklappe hängt beim letzten halben Zentimeter. wenn ich die Schrauben unterhalb der Klappe löse funzt es ohne Probleme nur wenn ich die beiden Schrauben wieder anziehe hab ich den gleichen <effekt wie vorher. Kann man die Klappe vor dem festschrauben irgendwie justieren damit sie nicht wieder verrutscht???
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