Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Spender
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Chat
C-T.de Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 26201 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 5
Gäste Online: 10
Insgesamt: 15 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
Calibrachat.de
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook

  Sprache / Language
Die komplette Seite wird hier übersetzt
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Opel Calibra 2.5 L V6

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Kaufberatung
AutorNachricht
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 11096
Danke-Klicks: 194
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 2 x Calibra 1x X32SE u. 1x C20LET
Beitrag: 749035 Geschrieben: 30.10.2018 - 21:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Klingt generell etwas dubios ja.gif so lange aber das Forum aus solchen Angeboten rausgehalten wird solls mir egal sein. Wie hertie schon schreibt: bei schlechter Beschreibung und Unlust steht das Ding auch noch paar Jahre.

MfG

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 23.07.2017! Hier klicken!
ECD 2018:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


opo31
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 20.02.2013
Beiträge: 97
Danke-Klicks: 2

Auto: OPEL Meriva B i / Calibra / Astra Coupe B14NEL / C20XE / X18XE1
Beitrag: 749037 Geschrieben: 30.10.2018 - 21:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Die Anzeige ist auch schon wieder verschwunden/gelöscht. gruebeln.gif
Da scheint wirklich was nicht ganz koscher zu sein.....
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KA_LI
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 1683

Wohnort: D-76199 Karlsruhe
Auto: Calibra Classic II X30XE
Beitrag: 749038 Geschrieben: 30.10.2018 - 22:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Um Mal zum Thema zurück zu kommen. Ich sehe ihn auch realistisch bei 7-8t. Man kann ihn ja Mal für 9900 inserieren aber mehr wie 8 wird man auch in 3 Jahren nicht bekommen.
Wenn's ein turbo wäre dann vllt über 10000
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GimiG
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.02.2007
Alter: 33
Beiträge: 977
Danke-Klicks: 20
Wohnort: D-34454
Auto: 3x Opel Calibra / Astra J ST Facelift Innovation
Beitrag: 749058 Geschrieben: 02.11.2018 - 19:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich kann mich Irren und möchte nichts Unterstellen, ABER das sieht für mich Persönlich so aus als wenn der Wagen billig eingekauft wurde (ist ja nur nen oller Opel zwinkern.gif ) um dann möglichst schnell, möglichst viel Gewinn zu machen...Das klappt nur mit nem Calibra nicht allzugut, auch wenn der nur so wenig gelaufen ist...Und für wirkliche Interessenten ist der eh schon durch das erste Angebot "Verbrannt" ja.gif und ein Interessent kann warten bis der Preis fällt laecheln.gif Wie gesagt ich kann mich irren...

Aber schönes Auto ist es allemal!

_________________
Mfg Manuel

1. Calibra C20NE: komplett Umbau inkl. Airbrush
2. Calibra C25XE: Serie bis auf 18" Royal GT, Irmscher -30mm und Irmscher Endtopf
3. Calibra C20LET: Keke Rosberg Edition Powered by GEMA Motorsport
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
black-cali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 26.06.2007
Alter: 37
Beiträge: 2506
Danke-Klicks: 34
Wohnort: D-75417
Auto: Opel Astra H Caravan OPC Line 2 X20LER/Vectra B CC CD X18XE/Calibra Cliff Edition Nr.229 X30XE
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 749091 Geschrieben: 06.11.2018 - 13:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Es soll auch Interssenten geben, die keine Antwort kriegen, weil entweder noch kein Preis feststeht oder man immernoch 10K plus haben will.

_________________
Das is mei`m MV6 doch egal, was der Sprit kost
Nüchtern betrachtet, war´s besoffen besser!
Opel Calibra, aus Liebe zum Automobil
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mantamexx
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 28.07.2017
Beiträge: 13

Wohnort: D-04758
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 749148 Geschrieben: 16.11.2018 - 19:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

gruebeln.gif Jetzt versucht er es in der "Flash" für 34900 Eus was soll der Scheiß? Da versucht einer auf Krampf reich zu werden. Schade um den schönen Calibra mhh.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 11096
Danke-Klicks: 194
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 2 x Calibra 1x X32SE u. 1x C20LET
Beitrag: 749149 Geschrieben: 16.11.2018 - 19:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mantamexx hat folgendes geschrieben:
gruebeln.gif Jetzt versucht er es in der "Flash" für 34900 Eus was soll der Scheiß? Da versucht einer auf Krampf reich zu werden. Schade um den schönen Calibra mhh.gif


Ist doch lustig. Der Wagen hat vielleicht bald den gleichen Status wie die Turboleiche ja.gif doof halt das der Wertzuwachs bei Modellen mit dem Blitz eher gegen 0 tendiert. Ausnahmen sind natürlich auch hier vorhanden aber nicht beim popeligen Calibra zwinkern.gif

MfG

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 23.07.2017! Hier klicken!
ECD 2018:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Mantamexx
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 28.07.2017
Beiträge: 13

Wohnort: D-04758
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 749150 Geschrieben: 16.11.2018 - 19:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

traurig.gif Ja hast ja recht aber manche begreifen das eben nicht sehrtraurig.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibra459
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 11.05.2015
Alter: 27
Beiträge: 917
Danke-Klicks: 51

Auto: Opel Calibra 3 NE, 2 V6
Auszeichnungen: 1
Spender (Anzahl: 1)
Beitrag: 749156 Geschrieben: Gestern um 21:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bitte, nur 34900€, das ist ja geschenkt. hammer.gif hammer.gif hammer.gif hammer.gif

_________________
!"§$%&/()
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Danke an © 2001-2017 für die Entwicklung des "Boardmotors"
Design, Portierung und Specials des Forums by Calibra-Team.de


© 2002-2018 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.049 Sekunden

Wir hatten 336512981 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002