Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Spender
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Chat
Fanshop
C-T.de Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 26076 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 34
Insgesamt: 34 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc
CalibraTreffen.info
Calibrachat.de
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook

  Sprache / Language
Die komplette Seite wird hier übersetzt
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Eure neueste Anschaffung?! TOP-THEMA

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 10907
Danke-Klicks: 177
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 2 x Calibra 1x X32SE u. 1x C20LET
Beitrag: 729076 Geschrieben: 15.01.2016 - 14:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Achilles84 hat folgendes geschrieben:
Daywalk3r hat folgendes geschrieben:
image

Hab mir kurz vor Weihnachten einen 93er Turbo gekauft. Hat gerade mal 93tkm auf der Uhr! biggrin.gif


Sehr geil!


Seh ich auch so top.gif top.gif wusste gar nicht das der daywalker noch lebt biggrin.gif

Mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 23.07.2017! Hier klicken!
ECD 2018:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne diese Werbung hier nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung samt Anzeige automatisch, solange du eingeloggt bist.

Mit freundlicher Lichthupe,
Calibra-Team.de

Registrieren - Login


Daywalk3r
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 21.10.2007
Alter: 30
Beiträge: 4341
Danke-Klicks: 2
Wohnort: ERD-52391 Müddersheim
Auto: Opel/Audi/Opel/Opel Calibra Cliff Nr. 47 / S6 4B / Frontera A Sport/Calibra V6 4x4 X30XE + F28 / 4.2 V8 / C20NE / X30XE
Auszeichnungen: 1
Spender (Anzahl: 1)
Beitrag: 729079 Geschrieben: 15.01.2016 - 15:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

sollddie2000 hat folgendes geschrieben:
Achilles84 hat folgendes geschrieben:
Daywalk3r hat folgendes geschrieben:
image

Hab mir kurz vor Weihnachten einen 93er Turbo gekauft. Hat gerade mal 93tkm auf der Uhr! biggrin.gif


Sehr geil!


Seh ich auch so top.gif top.gif wusste gar nicht das der daywalker noch lebt biggrin.gif

Mfg

sollddie2000


Tod gesagte Leben länger! zwinkern.gif

_________________
Gruß
Daniel


ich möchte friedlich im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=87704

http://www.calibra-club-rheinland.de/

Mein Cali's @ C³
Mein Roter http://calibra.cc/gallery.php?id=2569
Mein Cliff http://calibra.cc/gallery.php?id=2862
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Wurfen82
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 20.04.2013
Alter: 35
Beiträge: 2694
Danke-Klicks: 163
Wohnort: D-35638 Leun
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE
Auszeichnungen: 1
Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 737267 Geschrieben: 16.12.2016 - 07:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich hab mir mal ein paar Wintermützen gekauft:

image image image image image
zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Opelfreak83
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 24.04.2014
Beiträge: 24
Danke-Klicks: 1
Wohnort: -34513 Waldeck
Beitrag: 737278 Geschrieben: 16.12.2016 - 17:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

diverses siehe Bild ja.gif ja.gif ja.gif ja.gif ja.gif



 Dateiname: 20160904134901igaornyjm1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  317.2 KB
 Vollbildaufrufe:  3




User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dannys_Cali
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 27.06.2009
Beiträge: 407
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-34346
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 740833 Geschrieben: 24.06.2017 - 19:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Man(n) braucht ja einen "daily driver". Der 12-Scheine-Rocco steht draußen, der Cali in der Garage. Man muss ja Prioritäten setzen top.gif

Gruß



 Dateiname: 18341888_22076446508221uoo.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  96.39 KB
 Vollbildaufrufe:  1




User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cliffcali
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.03.2004
Beiträge: 1288
Danke-Klicks: 10
Wohnort: D-Bayern/Oberpfalz
Auto: Calibra Cliff Motorsport Edition X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spender (Anzahl: 1)
Beitrag: 746088 Geschrieben: 10.05.2018 - 09:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Habe mir die Tage etwas gekauft, ohne irgendwelchen Nutzwert, aber ich habe schon länger danach Ausschau gehalten.
Dürfte ziemlich genau 28 Jahre alt sein und ist dennoch in neuwertigem Zustand.

Gruß Thomas



 Dateiname: IMAG02340.jpg
 Beschreibung:
Calibra Fahne
 Dateigröße:  377.75 KB
 Vollbildaufrufe:  5





_________________
Sommer 1990: Schon jetzt bezeichnen es viele als das Auto des Jahrzehnts. Wir nennen es Calibra!

www.calibra.cc/gallery.php?id=1211
Bei calibra.cc Cliff Nr.97
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibra459
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 11.05.2015
Alter: 27
Beiträge: 832
Danke-Klicks: 43
Wohnort: D-54612
Auto: Opel Calibra 3 NE, 1 V6
Beitrag: 746096 Geschrieben: 10.05.2018 - 12:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Cool, die eignen sich doch super für den ECD in die Einfährt aber zum Aufhängen sind die auch wieder viel zu schade biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 10907
Danke-Klicks: 177
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 2 x Calibra 1x X32SE u. 1x C20LET
Beitrag: 746103 Geschrieben: 10.05.2018 - 17:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Och jo. Den thread gibt's ja auch noch biggrin.gif unsere letzten Anschaffungen waren weniger spektakulär aber dafür notwendig:

Zahnriemen, Kupplung und neue Dichtungen für den Friedrich für Fraukes Neptun. Etliche Meter benzinschlauch, einen Kunststofftankverschluss, neue Benzinpumpe, Edelstahlschlauchschellen und ne Dichtung für eine Ölpumpe vom Z32SE für mich und meine LE zwinkern.gif

@cliffcali: dafür fehlt jetzt nur noch der Fahnenmast im Vorgarten oder?

Mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 23.07.2017! Hier klicken!
ECD 2018:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Danke an © 2001-2017 für die Entwicklung des "Boardmotors"
Design, Portierung und Specials des Forums by Calibra-Team.de


© 2002-2018 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.059 Sekunden

Wir hatten 327515163 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002