Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Spender
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Chat
Fanshop
C-T.de Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 26094 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 39
Insgesamt: 42 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc
CalibraTreffen.info
Calibrachat.de
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook

  Sprache / Language
Die komplette Seite wird hier übersetzt
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Suche Betriebserlaubnis für Sportlenkrad KBA 70234

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Suche...
AutorNachricht
Micha1810
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Dabei seit: 25.11.2016
Beiträge: 31

Wohnort: D-31636
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 745081 Geschrieben: 12.03.2018 - 20:49 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo zusammen,

ich habe ein Airbag-Sportlenkrad von STW im Calibra aber keine Unterlagen dazu. Siehe beigefügte Bilder. Kann mir jemand weiter helfen? Im Netz bin ich bisher erfolglos. Auf der Rückseite ist eine "170" zu erkennen.

Danke + Grüße
Micha



 Dateiname: IMG_20170916_162153.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  3.81 MB
 Vollbildaufrufe:  2





 Dateiname: IMG_20170916_162244.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  4.21 MB
 Vollbildaufrufe:  6





_________________
Alltag: 94er Calibra 2.0i
Sonntags: 84er Manta GT/E
Schönwetter: 90er Camaro RS 5.0 TBI
in Arbeit: 82er Transit WoMo

Zuletzt bearbeitet von Micha1810 am 06.04.2018 - 09:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne diese Werbung hier nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung samt Anzeige automatisch, solange du eingeloggt bist.

Mit freundlicher Lichthupe,
Calibra-Team.de

Registrieren - Login


Opeljack
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 02.07.2015
Alter: 18
Beiträge: 6
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-76275 Ettlingen
Beitrag: 745082 Geschrieben: 12.03.2018 - 21:25 Antworten mit Zitat Back to top

Hm, ein paar Infos mehr wie Lenkraddurchmesser usw. wären schon nicht schlecht.
Für mich sieht das Lenkrad auf den ersten Blick nach nem RAID Silberpfeil aus, welches von STW vertrieben wurde.
Das würde auch die 170 erklären - die passende Nabe von Raid für den Calibra hat die Nummer 160170 .

Vielleicht hilft dir ja die Info bei der Suche im Netz weiter - das RAID-Lenkrad "Silberpfeil" hat übrigens die KBA-Nummer 70248
Viele Grüße
Jack
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 38
Beiträge: 15030
Danke-Klicks: 71
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 745083 Geschrieben: 12.03.2018 - 22:30 Antworten mit Zitat Back to top

Die KBA Nummer steht auf der Rückseite. Einfach danach googeln.

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha1810
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Themenstarter
Dabei seit: 25.11.2016
Beiträge: 31

Wohnort: D-31636
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 745084 Geschrieben: 12.03.2018 - 23:24 Antworten mit Zitat Back to top

Bis auf die 170 finde ich nichts auf dem Lenkrad. Auf der Rückseite scheint mal ein Aufkleber gewesen zu sein, der ist aber ab. So Dinge wie die KBA-Nummer sind aber eigentlich ja auch nicht geklebt. Wäre aber ärgerlich, wenn ich das Lenkrad nicht mehr fahren dürfte, weil jemand dort herumgekratzt hat. Fährt sich nämlich top das Ding. Schaue morgen aber nochmal ganz genau nach der Nummer. Durchmesser reiche ich auch nach. Mit der STW Tuning GmbH hat es übrigens nichts zu tun.

Jedenfalls...meine Lieblingsbiermarke ist auf dem Lenkrad und das ist ziemlich cool. zwinkern.gif bier.gif
Dachte ich finde was im Netz darüber aber Pustekuchen.

Grüße
Micha

Edit: Gehe mittlerweile davon aus, dass es ein Silberpfeil 365 ist. Die KBA-Nummer wäre demnach 70234. Benötige nun nur noch die ABE und einen neues Typenschild.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha1810
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Themenstarter
Dabei seit: 25.11.2016
Beiträge: 31

Wohnort: D-31636
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 745230 Geschrieben: 20.03.2018 - 21:47 Antworten mit Zitat Back to top

So, das Typenschild habe ich. Fehlt noch das Gutachten zu KBA 70234.

Im Netz konnte ich noch nichts finden, wäre super wenn es jemand kurzerhand einscannen könnte oder sogar auf dem Rechner hat. top.gif

Grüße
Micha

_________________
Alltag: 94er Calibra 2.0i
Sonntags: 84er Manta GT/E
Schönwetter: 90er Camaro RS 5.0 TBI
in Arbeit: 82er Transit WoMo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha1810
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Themenstarter
Dabei seit: 25.11.2016
Beiträge: 31

Wohnort: D-31636
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 746387 Geschrieben: 24.05.2018 - 08:14 Antworten mit Zitat Back to top

Ist erledigt top.gif

Grüße
Micha
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Danke an © 2001-2017 für die Entwicklung des "Boardmotors"
Design, Portierung und Specials des Forums by Calibra-Team.de


© 2002-2018 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.039 Sekunden

Wir hatten 328610798 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002