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C-T Großmeister
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Geschrieben: 27.11.2007 - 21:42 |
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Geschrieben: |
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C-T Kenner
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Geschrieben: 27.11.2007 - 21:48 |
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wenn die wirklich aus dem material sind wie der schreibt dann halten die was aus. aber ich denke mal nicht das der tüv das dürchgehen lassen wird... oder du machst irgendwelche blenden drüber das der das nicht sieht. jedes mal beim tüv ausbauen iss ja auch mist |
_________________ SPS Motorsport |
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Geschrieben: 28.11.2007 - 01:11 |
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Hi!
Ich würd die Finger davon lassen. Auf der Rennstrecke kann man die Dinger ja gern mal testen, da kann man sich den Abflug wenigstens leisten.
@sonicmsp: für schlechte Straßenbedingungen ist das mal gar nix !
Grüße, T |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 28.11.2007 - 01:17 |
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tburnz hat folgendes geschrieben: |
@sonicmsp: für schlechte Straßenbedingungen ist das mal gar nix ! |
Stimmt leider hab ja auch eigentlich nach spezielle Domlager für schlechte Straßen gesucht, aber nix gefunden! |
_________________ Gruß Micha. |
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C-T Kenner
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Geschrieben: 28.11.2007 - 01:23 |
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da hilft wohl nur Serie und öfters mal wechseln ... |
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C-T Experte
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Geschrieben: 29.11.2007 - 18:02 |
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Servus, hab mir die Dinger vor ein paar wochen geholt, aber noch nicht eingebaut. Es fahren doch noch andere ausm Forum mit den Domlagern rum und die sind zufrieden!
@tburnz: Warum soll man mit den Dingern abfliegen? und warum sollen die nix für schlechte Straßen sein?
Gruß |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 29.11.2007 - 18:16 |
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Gibts denn echt keine Speziellen Domlager welche stabiler sind als original? |
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Geschrieben: 29.11.2007 - 21:05 |
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Snoop hat folgendes geschrieben: |
@tburnz: Warum soll man mit den Dingern abfliegen? und warum sollen die nix für schlechte Straßen sein?
Gruß |
Hi!
Hab ich so nicht geschrieben. Hab nur geschrieben, dass ich die persönlich nur auf der Strecke testen würde, da das Fahrverhalten mit Sicherheit ein anderes sein wird- erst Recht im Grenzbereich- und sowas probiert man meiner Meinung nach nich auffer Straße aus . Für schlechte Straßen sind die deswegen nix, weil die offensichtlich starr mit den Domen verschraubt werden. Dann gehen sämtliche Schläge aufs Fahrwerk direkt in die Karrosse- keine Ahnung, wie lange alte Calidome das mitmachen Schon alleine deswegen würde ich mir erst auf der Strecke ansehen, wie stark das aufs Material geht. Ich kann mich natürlich irren ....
Grüße, T |
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C-T Experte
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Geschrieben: 29.11.2007 - 21:56 |
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@tburnz: Hab mir die Dinger nur gekauft,weil sich damit der Sturz vorne einstellen lässt. Ich denke nicht dass sich das nachteilig auf das Fahrverhalten auswirkt.
Dass die Schläge direkt auf die Karosse übergehen hab ich mir auch gedacht.
Ich werde mir die Teile in meinen nächsten Cali einbauen. Bin selber gespannt wie sich das fahren lässt usw...
Werd euch dann gerne davon berichten
Gruß |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 29.11.2007 - 23:45 |
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Bosnier-Adnan hat folgendes geschrieben: |
Gibts denn echt keine Speziellen Domlager welche stabiler sind als original? |
Hab mal irgendwo gelesen, das es spezielle gibt! Die waren für Behördenfahrzeuge gedacht, angeblich sollen die stabiler sein, da diese für schlechten Fahrbahnbelag ausgelegt sind!
Snoop hat folgendes geschrieben: |
Werd euch dann gerne davon berichten Gruß |
Ja, das wäre echt super von dir |
_________________ Gruß Micha. |
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Geschrieben: 30.11.2007 - 10:45 |
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Snoop hat folgendes geschrieben: |
@tburnz: Hab mir die Dinger nur gekauft,weil sich damit der Sturz vorne einstellen lässt. Ich denke nicht dass sich das nachteilig auf das Fahrverhalten auswirkt.
Dass die Schläge direkt auf die Karosse übergehen hab ich mir auch gedacht.
Ich werde mir die Teile in meinen nächsten Cali einbauen. Bin selber gespannt wie sich das fahren lässt usw...
Werd euch dann gerne davon berichten
Gruß |
Hi!
Bin auch gespannt ! Ist ja grundsätzlich ne feine Sache und ne gute Erfindung, scheint auch handwerklich ordentlich gemacht. Neben Sturz müsste auch der Vor-bzw. Nachlauf einstellbar sein, wenn ich das richtig sehe. Würde ich nen Cali für die Strecke fertig machen, wären die mit Sicherheit auch verbaut...lass mal hören, wie sich das fährt!
Grüße, T |
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C-T Lehrling
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Geschrieben: 23.09.2017 - 06:20 |
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mir ist schon klar, dass das Thema ca 10 Jahre alt ist !!
Dennoch wollte ich fragen ob es ErFAHRungen damit gibt und wo man die Dinger kaufen kann.
DANKE !! |
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Geschrieben: 23.09.2017 - 08:11 |
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Der User Jens Cliff hatte die mal von Kreis Motorsport verbaut glaube ich frag ihn doch einfach mal.
Mfg
sollddie2000 |
_________________ Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 29.09.2017 - 17:15 |
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Ja verstellbare Domlager gibts bei Kreis Motorsport.
160 Euro pro stk und ohne Tüv !!!
Nachteil ist aber das durch den Einbau dieser Domlager der Wagen etwa 15-20mm höher wird
weil die Lager grösser sind.
Ich weiss das Andre Kreis erst vor kurzem wieder hat produzieren lassen.(ich wollt ne Sammelbestellung machen)
Aber weil ohne Tüv und das es dann die Karre noch höher macht hab ichs gelassen.
Gruss |
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Geschrieben: 29.09.2017 - 18:10 |
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Hi!
Hatte ich auch gerade wieder entdeckt, die Dinger. Aber wie schon gesagt wurde: ohne Zulassung sind die mir auch zu offensichtlich 'anders'.
*lautnachdenk* Früher hab ich den veränderbaren Sturz einfach mit Langlöchern für die Traggelenkaufnahmen geklärt . Bin ich jahrelang so im Kadett gefahren und hat prima gehalten. Auch auf der Strecke mit 40er Spurplatten + Slicks.
Grüße, T |
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