Navigation
Main
Start
Gästebuch
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Spender
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Chat
Fanshop
C-T.de Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links
Link zu CT

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 25909 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 27
Insgesamt: 27 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc
CalibraTreffen.info
Calibrachat.de
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook

  Sprache / Language
Die komplette Seite wird hier übersetzt
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Peinliche/ Kuriose Ebay Inserate - Die Brüller der Woche!

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Norvyn
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 22.04.2016
Alter: 48
Beiträge: 119
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-38173 Landkreis Wolfenbüttel
Auto: Opel Calibra 2,5 V6
Auszeichnungen: 1
Spender (Anzahl: 1)
Beitrag: 741716 Geschrieben: 07.08.2017 - 18:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Er hat sicherlich mehr drauf als nur 13.000.
Die Bilder die gestern oder vorgestern zu sehen waren, zeigten ein Mäusekino mit 130.000 KM an.
Und da ist es logischerweise auch sehr Fragwürdig ob das die originalen Kilometer sind.


*MFG* Norvyn

_________________
Fahre niemals schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.
Meiner hat Superzündis verbaut, nach seiner Aussage, hält er locker mit bis 360KM/H.
Also mach ich mir erstmal keine Sorgen laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne diese Werbung hier nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung samt Anzeige automatisch, solange du eingeloggt bist.

Mit freundlicher Lichthupe,
Calibra-Team.de

Registrieren - Login


Boitzer
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 02.09.2002
Beiträge: 376
Danke-Klicks: 8
Wohnort: D-29
Auto: Calibra
Beitrag: 741728 Geschrieben: 08.08.2017 - 16:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich weiß gar nicht, was ihr gegen Heiners bunten Orangenhaut-Cali habt - der is doch schee! biggrin.gif

Vielleicht hatte Heiner damals ja mal diesen Polo 6N Harlekin-Edition und er hat dies adaptiert?

Ok, mir gefällt die bunte Optik jetzt auch nicht - aber solange der Heiner dat mag ist doch ok laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CalibraCallboy
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 06.08.2017
Alter: 28
Beiträge: 6


Auto: Opel Calibra X20XEV
Beitrag: 741730 Geschrieben: 08.08.2017 - 18:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Calibra459 hat folgendes geschrieben:
Timur hat folgendes geschrieben:
Meine Güte... da treibt's einer mit dem Finnen-Mythos aber mal wieder ganz krass...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-calibra/686681835-216-1418


Dem habe ich das auch schon geschrieben und gefragt, ob ihm das so erzählt wurde.
Last Edition waren ja alles Finnen wie das jetzt mit den Young und so war weiß ich nicht.


Also mein Young wurde in Finnland gebaut.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibra459
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 11.05.2015
Alter: 26
Beiträge: 785
Danke-Klicks: 37
Wohnort: D-54612
Auto: 3x Opel Calibra Alle C20NE
Beitrag: 741745 Geschrieben: 09.08.2017 - 21:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

sollddie2000 hat folgendes geschrieben:
Immerhin ist das Kennzeichen zwei mal bunt bemalt ja.gif biggrin.gif

Mfg

sollddie2000


Pahahaha das sieht zum Schreien aus. Hmm Mist 1 Bild ist zu wenig, hmm mal ich halt ein 2. an biggrin.gif biggrin.gif LOL.gif

Für 1000 will keine die olle Kiste, dann machen wir eben 2400, dann denken die Leute "HEy guck mal der ist ja teuer, das muss was sein" biggrin.gif hammer.gif

Ich hab auch noch paar neue Kleinanzeigen:
Wer will ihn nicht, denn ERSTEN und einzigen jemals gebauten Vor-Vorkriegscalibra:

image

Und ich hoffe, dass euch dieser Schmuck NICHT gefällt, denn er wird für einen anderen Interessenten schon noch ne Zeit reserviert biggrin.gif

image

_________________
Danke euch allen für die Hilfe! Besonderen Dank geht an Wurfen82 für 24/7 Unterstützung biggrin.gif
Ich weiß, der Lack ist nicht mehr toll :P

ECD 2016 Bilder: Link
Originalgröße per PN laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wurfen82
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 20.04.2013
Alter: 34
Beiträge: 2592
Danke-Klicks: 157
Wohnort: D-35638 Leun
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE
Auszeichnungen: 1
Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 741753 Geschrieben: 10.08.2017 - 07:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Den "Bj. 1900 Calibra" hatte ich die Tage auch gesehen; was mich aber mehr bei ihm interessiert hat,
waren die Seitenblinker
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-calibra-seitenblincker/696495656-223-7095
Sind die wirklich vom Calibra (ich kenne nur die runden, orangen, die aussehen wie das Rundumlicht an Baustellenfahrzeugen),
und wenn nicht - ob sie wohl ohne Anpassungen in die Löcher der Calibra-Kotflügel passen!?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 10689
Danke-Klicks: 160
Wohnort: D-56357 HuHa
Auto: 2 x Calibra 1x C20NE u. 1x C20LET
Beitrag: 741754 Geschrieben: 10.08.2017 - 09:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Gab es nicht welche aus der gleichen Bauzeit beim corsa? gruebeln.gif die sahen so oder ähnlich aus wenn ich mich recht erinnere ja.gif

Mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 23.07.2017! Hier klicken!
ECD 2018
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Wurfen82
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 20.04.2013
Alter: 34
Beiträge: 2592
Danke-Klicks: 157
Wohnort: D-35638 Leun
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE
Auszeichnungen: 1
Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 741755 Geschrieben: 10.08.2017 - 09:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Corsa B/Tigra A war etwas ovaler, aber das Problem ist, dass das Loch im Kotflügel etwas kleiner ist und einen kurzen und einen langen Schlitz nach vorne und hinten hat.
Beim Calibra sieht das so aus:
image
Ich hab mir die Frage konkret deswegen gestellt, weil bei mir die Vorderräder mit der neuen Bremse und den dazu notwendigen Spurverbreiterungen
schon etwas überstehen - der Prüfer hat das zwar so abgenommen, aber mit ausgestellten Kotflügeln sähe es sauberer aus (und das Auto bliebe auch sauberer biggrin.gif ).
Da ich noch nen Satz Kotis mit Löchern für Seitenblinker habe (und die org. Runden nix aussehen) war eben die Überlegung, ob es ohne großen Mehraufwand
und ohne Pfusch a la: "Ich schneide die Klipse ab und kleb es iwie dran", eine Möglichkeit gäbe, ein paar Seitenblinker zu finden, die plag´n´play reingehen und
optisch zum Calibra passen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norvyn
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 22.04.2016
Alter: 48
Beiträge: 119
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-38173 Landkreis Wolfenbüttel
Auto: Opel Calibra 2,5 V6
Auszeichnungen: 1
Spender (Anzahl: 1)
Beitrag: 741756 Geschrieben: 10.08.2017 - 10:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Berichtigt mich wenn ich falsch liege, aber es gab doch keinen Calibra mit serienmäßigen Seitenblinkern, oder?

*MFG* Norvyn

_________________
Fahre niemals schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.
Meiner hat Superzündis verbaut, nach seiner Aussage, hält er locker mit bis 360KM/H.
Also mach ich mir erstmal keine Sorgen laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wurfen82
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 20.04.2013
Alter: 34
Beiträge: 2592
Danke-Klicks: 157
Wohnort: D-35638 Leun
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE
Auszeichnungen: 1
Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 741757 Geschrieben: 10.08.2017 - 10:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Norvyn hat folgendes geschrieben:
Berichtigt mich wenn ich falsch liege, aber es gab doch keinen Calibra mit serienmäßigen Seitenblinkern, oder?
*MFG* Norvyn

Sicher gab´s die - genau wie schwarze Keke, Calibras ohne Leuchtweitenregulierung, oder mit serienmäßigem TFL...
..aber eben nicht für DE zwinkern.gif

Mit org. Seitenblinker sieht so aus:
https://www.calibra-team.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=20603&orderby=dateD
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norvyn
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 22.04.2016
Alter: 48
Beiträge: 119
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-38173 Landkreis Wolfenbüttel
Auto: Opel Calibra 2,5 V6
Auszeichnungen: 1
Spender (Anzahl: 1)
Beitrag: 741758 Geschrieben: 10.08.2017 - 11:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ah Ok, man lernt einfach nie aus biggrin.gif
Danke für die Info

_________________
Fahre niemals schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.
Meiner hat Superzündis verbaut, nach seiner Aussage, hält er locker mit bis 360KM/H.
Also mach ich mir erstmal keine Sorgen laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibra459
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 11.05.2015
Alter: 26
Beiträge: 785
Danke-Klicks: 37
Wohnort: D-54612
Auto: 3x Opel Calibra Alle C20NE
Beitrag: 741759 Geschrieben: 10.08.2017 - 11:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Die sind potthässlich biggrin.gif

Also da würde ich die Löcher lieber zumachen lassen.

_________________
Danke euch allen für die Hilfe! Besonderen Dank geht an Wurfen82 für 24/7 Unterstützung biggrin.gif
Ich weiß, der Lack ist nicht mehr toll :P

ECD 2016 Bilder: Link
Originalgröße per PN laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
Wurfen82
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 20.04.2013
Alter: 34
Beiträge: 2592
Danke-Klicks: 157
Wohnort: D-35638 Leun
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE
Auszeichnungen: 1
Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 741760 Geschrieben: 10.08.2017 - 12:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Da wäre es mir den Aufwand schon wieder nicht wert - dann lieber die Kotis an jemand abgeben, der sie wirklich haben will
und stattdessen ein paar Normale holen ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CalibraCallboy
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 06.08.2017
Alter: 28
Beiträge: 6


Auto: Opel Calibra X20XEV
Beitrag: 741786 Geschrieben: 11.08.2017 - 19:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Braucht jemand neue Reifen? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/stahl-felgen-4x100-16-zoll-mit-165-40-16/697005344-223-1309

biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
Cheffe
Cheffe

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 37
Beiträge: 6825
Danke-Klicks: 139
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 3xOpel,1xAudi: 2x Calibra+ 1x A6 Avant + 1x Zafira B CNG
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 741883 Geschrieben: 15.08.2017 - 19:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Finde den Fehler:
image

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Euer Matze

Forum-Supergau: Wenn der Reiner Calmund seinen Spitznamen "Calli" rechtlich schützen lässt...dann haben wir wegen dem Markens- und Namensrecht RICHTIG ein Problem! zwinkern.gif

"...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
(Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 10689
Danke-Klicks: 160
Wohnort: D-56357 HuHa
Auto: 2 x Calibra 1x C20NE u. 1x C20LET
Beitrag: 741891 Geschrieben: 15.08.2017 - 20:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

passt doch ja.gif hab schon super nintendos bei ebay unter "küchengeräte" gefunden lol.gif

mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 23.07.2017! Hier klicken!
ECD 2018
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Danke an © 2001-2017 für die Entwicklung des "Boardmotors"
Design, Portierung und Specials des Forums by Calibra-Team.de


© 2002-2017 by Calibra-Team.de - Impressum/Disclaimer - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.070 Sekunden

Wir hatten 319462698 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002