Autor | Nachricht |
Forum-Team
Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12589
Danke-Klicks: 305
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 11.07.2017 - 00:15 |
|
Andi 86 hat folgendes geschrieben: |
Also: Wenn er nicht total heiß darauf ist einen Cliff Turbo zu fahren, dann sollte er besser verkaufen. Ansonsten: viel Spaß beim Schrauben |
Genau so isses. Entgegen der Meinung dass hier Preise kleingeredet werden, bleiben nur die beiden Optionen
Mfg
sollddie2000 |
_________________ Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen
DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD: Hier anmelden! |
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 08.08.2003
Beiträge: 1573
Danke-Klicks: 49
Auto: 2x Calibra 16V Young & LET
|
Geschrieben: 11.07.2017 - 05:40 |
|
Ich finde auch: Cliff hin oder her. Wenn er halb zerlegt ist und mit nem Breitbau weit weg von Original wird er nicht sooooo viel bringen. Ich bin auch ein Freund von behalten und dann lieber aufbauen.
Den Preis muss dir tatsächlich auch erstmal einer bezahlen wenn du z.b. 6000€ für nen zerlegten Turbo (hab das eine Bild bei dir gesehen) ohne original Front etc. haben willst. Da steht aktuell auch eine toller Turbo Classic mit seltenem beigen Leder bei mobile fur 8500€ waren es glaube ich und selbst der geht nicht flott weg. Obwohl er gut ausschaut und komplett Original ist.
Ich hätte mir damals auch nen originalen Cliff Turbo holen können, aber damals sollte der 8.000€ kosten bei 140t km, nem Unterboden der Dank Seilfett wie Sau aussah und nem Innenraum der wirklich nur "lala" war.
So ists dann lieber einer für weit unter 5000€ mit 77tkm und 1. Hand geworden, aber dafür zum basteln, weil den sonst auch keiner wollte... |
|
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 1465
Danke-Klicks: 97
Wohnort: D-Schleswig-Holstein
Auto: Opel Calibra Cliff Auszeichnungen: 7
|
Geschrieben: 11.07.2017 - 17:42 |
|
Wenn er in gute Hände kommen soll, frag mal bei Blueflash nach. Das ist der User, dem sein Cliff Turbo gestohlen wurde.
Der würde ihn sicher wieder in einen guten originalen Zustand zurück versetzen.
Und da er sehr lange einen Cliff Turbo hatte, wird er das zu schätzen wissen. |
_________________ Nur mit Cliff Duschgel in Wagenfarbe |
|
|
|
C-T Experte
Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 634
Danke-Klicks: 3
Auto: Opel Calibra Turbo c20let
|
Geschrieben: 12.07.2017 - 09:20 |
|
Also ich wäre auch einer derjenigen die Geld dafür in die Hand nehmen würden.
Doch es würde eben auf den Zustand drauf ankommen, den Breitbau will sicherlich niemand haben! Mich würde die Karosse interessieren.
Ein paar Bilder wären schon hilfreich! |
|
|
|
|
Forum-Team
Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12589
Danke-Klicks: 305
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 12.07.2017 - 09:38 |
|
Silverspeed hat folgendes geschrieben: |
...den Breitbau will sicherlich niemand haben! |
kommt auf den zustand und die vollständigkeit des breitbaus an
mfg
sollddie2000 |
_________________ Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen
DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD: Hier anmelden! |
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 04.02.2003
Beiträge: 1656
Danke-Klicks: 92
Auto: Calibra 2x Cliff Turbo C20LET Auszeichnungen: 6
|
Geschrieben: 13.07.2017 - 13:34 |
|
gibt es noch Fotos?
würde den cliff wirklich gerne mal sehen |
_________________ Von 100 auf 0 in 2,2 Sekunden
Serien Calibra -- VA 256x24mm -- HA 270x10mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 48,3 Meter
>Mein Calibra -- VA 365x34mm -- HA 330x28mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 34,3 Meter
Wer später bremst ist länger schnell. |
|
|
|
C-T Experte
Dabei seit: 19.02.2010
Beiträge: 510
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-Hessen
Auto: VW, Ford Bora Kombi, F100 Custom V6 AUE, 302 V8
|
Geschrieben: 13.07.2017 - 16:56 |
|
@Reendier: 3x Cliff Turbo ? |
|
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 04.02.2003
Beiträge: 1656
Danke-Klicks: 92
Auto: Calibra 2x Cliff Turbo C20LET Auszeichnungen: 6
|
Geschrieben: 13.07.2017 - 17:33 |
|
ich finde das wäre ein schönen Projekt.
Wenn den keiner haben will und er weg muss nehme
ich ihn eben, ich hab ein Herz für Cliff Turbos |
_________________ Von 100 auf 0 in 2,2 Sekunden
Serien Calibra -- VA 256x24mm -- HA 270x10mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 48,3 Meter
>Mein Calibra -- VA 365x34mm -- HA 330x28mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 34,3 Meter
Wer später bremst ist länger schnell. |
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 11.05.2015 Alter: 24
Beiträge: 1136
Danke-Klicks: 72
Auto: Opel Calibra 2 NE, 2 V6 Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 13.07.2017 - 18:55 |
|
Dein Ziel muss es sein, ALLE 11 bzw. alle noch existierenden zu besitzen, das wäre mehr als krass |
_________________ V |
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 04.02.2003
Beiträge: 1656
Danke-Klicks: 92
Auto: Calibra 2x Cliff Turbo C20LET Auszeichnungen: 6
|
Geschrieben: 13.07.2017 - 19:45 |
|
Calibra459 hat folgendes geschrieben: |
Dein Ziel muss es sein, ALLE 11 bzw. alle noch existierenden zu besitzen, das wäre mehr als krass |
das wäre aber sehr unfair allen anderen gegenüber.
2 reichen mir vollkommen, einer im guten Zustand mit wenig KM
und komplett serie (bis auf Bremse natürlich ) und der
anderen komplett neu aufgebaut und etwa aufgewertet.
Was will man mehr....
Mir reicht es vollkommen wenn die 11 Cliff Turbos am leben bleiben
und nach Möglichkeit in gute Hände kommen.
Am besten hier im Forum.
|
_________________ Von 100 auf 0 in 2,2 Sekunden
Serien Calibra -- VA 256x24mm -- HA 270x10mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 48,3 Meter
>Mein Calibra -- VA 365x34mm -- HA 330x28mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 34,3 Meter
Wer später bremst ist länger schnell. |
|
|
|
C-T Experte
Dabei seit: 19.02.2010
Beiträge: 510
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-Hessen
Auto: VW, Ford Bora Kombi, F100 Custom V6 AUE, 302 V8
|
Geschrieben: 14.07.2017 - 09:19 |
|
@Reendier: alle guten Dinge sind 3! Das hätte schon echt was... allein die Vorstellung es gibt jemand der 3 Cliff Turbos hat... 1x original serie, 1x nach eigenem Geschmack aufgebaut, 1x original breitbau ab Werk...
das wäre mal echt fett! |
|
|
|
|
C-T Urgestein
Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 2563
Danke-Klicks: 8
Auszeichnungen: 6
|
Geschrieben: 17.07.2017 - 12:00 |
|
schick mir mal bilder
habe interesse
aber ohne bilder überleg ich garnicht erst weiter
lg Michael |
_________________ Calibra Fahr n is cool |
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 04.02.2003
Beiträge: 1656
Danke-Klicks: 92
Auto: Calibra 2x Cliff Turbo C20LET Auszeichnungen: 6
|
Geschrieben: 17.07.2017 - 12:07 |
|
Der Wagen steht nicht mehr zum Verkauf, er behält ihn |
_________________ Von 100 auf 0 in 2,2 Sekunden
Serien Calibra -- VA 256x24mm -- HA 270x10mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 48,3 Meter
>Mein Calibra -- VA 365x34mm -- HA 330x28mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 34,3 Meter
Wer später bremst ist länger schnell. |
|
|
|
C-T Urgestein
Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 2563
Danke-Klicks: 8
Auszeichnungen: 6
|
Geschrieben: 17.07.2017 - 12:20 |
|
Reendier hat folgendes geschrieben: |
Der Wagen steht nicht mehr zum Verkauf, er behält ihn |
schade ich hätter ihn original gemacht |
_________________ Calibra Fahr n is cool |
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 05.11.2005 Alter: 37
Beiträge: 2237
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Hannover
Auto: Opel Calibra Last Edition X30XE SKN Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 17.07.2017 - 18:38 |
|
Hätte sicherlich auch Interesse gehabt.
Man ist immer zum falschen Zeitpunkt im Urlaub .
Aber hat sich ja jetzt eh erledigt... |
|
|
|
|
|