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C-T Großmeister
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Geschrieben: 03.07.2017 - 12:49 |
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Hallo,
dreh noch durch mit der Nähmaschine (3Zyl.) meiner Nichte.
MKL-Fehler : Klopfsensor und Luftmassenmesser
Ok, beides NEU gekauft . Keine Veränderung.
Wenn man fährt , geht die Zündung schlagartig auf 9° spät zurück , dann wieder normal usw usw... . Fährt sich wie´n Hase auf Drogen.
Ist der Motor an und steck den LMM ab bzw. wieder auf , merkt man das deutlich .
Hatte aber auch mal den Klopfsensor abgesteckt und bin so gefahren, kein Unterschied.
Jetzt habe ich , das er sich einigermaßen besser fährt , den KMT abgesteckt. jetzt springt der zwar sche***e an , aber er fährt ruhiger.
Soll ja keine Dauerlösung sein, da der Bock nun ab und an nach Tankstelle stinkt.
Hab jetzt auch auf Verdacht mal n Kabel von Batterie- zum Block gelegt, leider keine Veränderung.
Hab jetzt nur keine Lust , ein MSTGt - Ringantenne und Schlüssel für teuer Geld zu kaufen , nur um zu "testen". (Mein Verdacht liegt schon bei 99% beim MSTGT)
Eventuell jemand noch eine andere IDEE ?
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C-T Urgestein
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Geschrieben: 03.07.2017 - 14:20 |
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Ich hatte letztens auch das Problem "Klopfsensor" bei mir war der Stecker korrodiert. Also Kalbebaum prüfen. Kontaktspray hat bei mir ausgereicht. |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 04.07.2017 - 15:05 |
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Danke.
Dann muss ich mich nochmal drunter quälen . Wobei ich nichts
sah. Hatte leider mit dem Spay keinen Erfolg.
Dann heisst es weiter suchen.
Multimeter mitnehmen und schauen , ob ich durchgang hab.
Nur das Kabel von dem Stecker ist viel zu kurz , um dadran richtig zu arbeiten.
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 24.09.2017 - 19:48 |
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