Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen
Adventskalender


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 21633 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 25
Insgesamt: 27 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Pinbelegung Sekundärluft X25XE (BJ96/97)

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Elektrik
AutorNachricht
stego
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.08.2015
Alter: 37
Beiträge: 1110
Danke-Klicks: 149
Wohnort: D-01454 Radeberg
Auto: Opel Calibra 4x4 MV6 Automatik + 4x4 V6 Manuell Y32SE + X30XE
Auszeichnungen: 1
Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 729185 Geschrieben: 18.01.2016 - 19:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

grüße an alle...

ich bin gerade dabei einen x25xe motorkabelbaum wiederaufzubauen; dabei hat sich herausgestellt, das alle kabel denen des c25xe entsprechen - nur eins fehlt (das braun-graue für die sekundärluft-einblasung) - leider ist der stecker am steuergerät verschmort, wodurch ich nicht mehr erkennen kann welchen pin dieses belegt...
leider gab auch eine websuche und forumsuche nichts entsprechendes aus...

viele themen reißen den unterschied an, allerdings in keinem thread findet man die genaue pinbelegung...

daher hier meine dringende (weil lötkolben schon heiß) bitte um hilfe - kennt einer von euch die genaue pinbelegung im stg-stecker...

vielen dank im vorraus; der (verzweifelnde) stego... heul.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 42
Beiträge: 15228
Danke-Klicks: 94
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 729198 Geschrieben: 18.01.2016 - 23:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

stego hat folgendes geschrieben:
grüße an alle...

ich bin gerade dabei einen x25xe motorkabelbaum wiederaufzubauen; dabei hat sich herausgestellt, das alle kabel denen des c25xe entsprechen - nur eins fehlt (das braun-graue für die sekundärluft-einblasung) - leider ist der stecker am steuergerät verschmort, wodurch ich nicht mehr erkennen kann welchen pin dieses belegt...
leider gab auch eine websuche und forumsuche nichts entsprechendes aus...

viele themen reißen den unterschied an, allerdings in keinem thread findet man die genaue pinbelegung...

daher hier meine dringende (weil lötkolben schon heiß) bitte um hilfe - kennt einer von euch die genaue pinbelegung im stg-stecker...

vielen dank im vorraus; der (verzweifelnde) stego... heul.gif


Im Downloadbereich müssten die Stromlaufpläne sein. Da stehen die Pin-Nummern eigentlich mit drin.

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stego
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 30.08.2015
Alter: 37
Beiträge: 1110
Danke-Klicks: 149
Wohnort: D-01454 Radeberg
Auto: Opel Calibra 4x4 MV6 Automatik + 4x4 V6 Manuell Y32SE + X30XE
Auszeichnungen: 1
Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 729230 Geschrieben: 19.01.2016 - 17:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

die schaltpläne hab ich selber (und zwar in verschiedenen versionen) - aber leider ist die letzte änderung des bj 96/97 nicht mit drin... - auch im download nicht...

alle mir bekannten schaltpläne beziehen sich auf den "c25xe"

fährt denn keiner von euch einen x25xe und könnte mal die kabel durchmessen (ist das kleine braun-graue das vorne im motorraum zum sekundärluftventil geht...

einfach mal dort nen multimeter dranhalten und alle pins im stg-stecker durchgehen... - würde das selber tun, aber ich bin hier der einzige mit x25xe im umkreis von 50km... traurig.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Design, Portierung und Specials des Forums by © Calibra-Team.de
Motor des Forums © phpbb unter GNU GPL Lizenz



© 2002-2021 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.027 Sekunden

Wir hatten 370088071 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002