Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 414
Insgesamt: 417 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - wollt mir auch ein kaufen :)

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Kaufberatung
AutorNachricht
mr
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 10.01.2005
Beiträge: 167

Wohnort: D-Berlin
Beitrag: 71994 Geschrieben: 19.02.2005 - 14:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

warum sollte man kein auto kaufen, was zu einem best. zeitpunkt nicht geht? jedes auto, was 14 jahre alt ist, hat irgend wann schon einmal gestreikt und dass der in 2 wochen wieder streikt, kann mir mit einem anderen calibra genauso passieren. ja das mit dem lack ist mir aufgefallen, hatte ich auch selber hier im forum schon zur sprache gebracht. die lackierung soll schon 2-3 jahre her sein, somit fällt die variante mit dem rost überdecken flach laecheln.gif unfall? durch aus möglich nur das stört mich nicht, wenn der fachgerecht repariert wurde.
eigentlich kann ich gar nicht verlieren laecheln.gif angenommen ich kaufe technisch gesehen den letzten dreck, dann verkaufe ich ihn hier in berlin, wo die nachfrage größer ist als in österreich wieder (natürlich werde ich den käufer nicht ins offene messer laufen lassen, soll heißen er weiß dann, was er kauft), denn mit der ausstattung bekommt man den sicher los und wenn nicht, wird er halt geschlachtet, wo ich sicherlich auch noch meine 1500-2000€ bekomme, da der ja fast alles hat (klima, leder, karosse rostfrei, alus, erst 114tkm runter usw.).
also ich werde das risiko, welches es eigentlich gar nicht ist laecheln.gif eingehen. vielleicht hab ich glück und mache das geschäft meines lebens und der calibra ist so gut, wie ich ihn mir wünsche oder er wird halt wieder im ganzen oder teilen verkauft.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Diablo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 1319

Wohnort: D-01139 Dresden   
Auto: Opel Calibra DTM C20LET
Beitrag: 71997 Geschrieben: 19.02.2005 - 14:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

tja neu lackiert ist gerade sone sache....du weißt nie was da drunter gepfuscht ist....

ich meine wir geben dir hier alle tips, was du ja auch wolltest und ich kann dir hiermit nur nochmal davon abraten....lass dich net von den plastespoilern blenden...

was du tust ist letztendlich deine entscheidung wir wollen dich hier lediglich vor nem eventuellem reinfall bewahren.

_________________
Diablo's Homepage
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
mr
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 10.01.2005
Beiträge: 167

Wohnort: D-Berlin
Beitrag: 71999 Geschrieben: 19.02.2005 - 14:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

dass ihr mir helfen wollt und dies auch tut, habe ich schon mehr als oft erfahren. darüber bin ich euch auch dankbar und ich nehme mir euren rat auch zu herzen und denke drüber nach. sicherlich habt ihr aufgrund eurer erfahrung auch recht aber aus dem grund, dass ich fast nicht verlieren kann, werde ich das risiko eingehen und hoffen, dass ihr unrecht habt laecheln.gif naja mal sehen, dass dauert eh noch ewig bis der verkäufer den in die werkstatt gebracht hat und ich mir den holen kann, vielleicht bekomme ich bis dahin ein besseres angebot!

wünscht mir glück und hoffentlich habe ich recht und ihr unrecht laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 72000 Geschrieben: 19.02.2005 - 14:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wer weiss warum der cali schon 7te hand ist mit dir werden es 8 (denn möchte ich noch nicht mal geschenk bekommen) das könnte ein fass ohne boden werden und vielleicht steckst du mehr rein alls er gekostet hatte und ob er ohne propleme den tüv bekommt,ist deine endscheidung was du machst.Ich würde lieber noch was warten vielleicht kommt ja noch ein gutes angebot.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The_Racerboy
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 28.03.2003
Beiträge: 121

Wohnort: D-Oberhausen
Auto: Calibra 8V C20NE
Beitrag: 72009 Geschrieben: 19.02.2005 - 14:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

naja ich würd au sagen net von den spoilern blenden lassen.und auf jedenfall die bei opel bekannten "geheimratsecken" genauer unter die lupe nehem.man(n) weiß ja nie biggrin.gif
unverbastelt is imma besser. auch bekommt man für en wagen der noch org. lack is un in nem sau guten zustand mehr als wie für en nachlackiertes audo. überlegs dir aufjedenfall 2 mal. das is ja scho ne menge geld würd ich sagen.
Vorallem wenn man kein lackiere oder mechaniker is prost.gif banana.gif

_________________
Wer früher stirbt is länger tod !!!
Wer später bremst fährt länger schnell !!
Wer früher bremst wird länger gesehen!!!!!
Und net vergesse!! IMMA EINE HAND AN DER KERZ zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
morpheus19
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 31.12.2003
Beiträge: 113

Wohnort: D-56579 Hardert
Auto: Opel Calibra c20xe
Beitrag: 72017 Geschrieben: 19.02.2005 - 15:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

moin,

also die leute die hier gleich wieder sagen ist zu teuer gehören einfach geschlagen...sorry dafür!

die leute sollten mal bedenken das wir in der teuro zeit leben und das es sehr!!! schwer ist ein gutes auto für wenig geld zubekommen.
sagen wir mal für einen "normalen" calibra mit guter austattung etc hatten man früher sagen wir einfach mal 4000dm zahlen müßen wären dann ja heute ca 2000€ aber dafür bekommt man zur zeit nur müll.
leider!
wenn du heute einen cali für 2000€ bekommst der gut in schuß ist und etwas ausstattung dann hast du entweder glück oder der verkäufer war einfach nur blöd.


früher hatten wir in der firma auch oft autos so bis 500dm zu verkaufen....die gibt es heute nicht mehr!
also ich denke das ihr das auch mal beachten solltet.


zum auto selbst sieht so ganz gut aus, nur die farbe.....wäre nicht mein fall biggrin.gif

in diesem sinne,
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Diablo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 1319

Wohnort: D-01139 Dresden   
Auto: Opel Calibra DTM C20LET
Beitrag: 72035 Geschrieben: 19.02.2005 - 16:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

da haste recht.....

+20 zeichen

_________________
Diablo's Homepage
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.044 Sekunden

Wir hatten 413104032 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002