Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22251 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 600
Insgesamt: 600 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - 10te Sonnschied-Tour 2014!

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Opel Treffen / Calibratreffen
AutorNachricht
Cally
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 122
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-Neuwied
Auto: Opel Calibra V6
Beitrag: 710300 Geschrieben: 30.05.2014 - 09:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Richard und die Flyings: Versprochen ist versprochen! Die Flyings waren auf den ICT, ich komme zur Sonnschied-Tour! Versuche noch ein paar Mitstreiter aufzutreiben.

Bis Sonntag.

_________________
Grüsse, Roland
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


de Ric
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 2182
Danke-Klicks: 50
Wohnort: D-55291
Auto: OPEL, VW, Ford 5x CALIBRA, Golf 6, Edge 3x X20XEV, 1x C20NE, 1x C25XE 1,4, 2,0 BiTurbo
Beitrag: 710306 Geschrieben: 30.05.2014 - 10:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Cally hat folgendes geschrieben:
@Richard und die Flyings: Versprochen ist versprochen! Die Flyings waren auf den ICT, ich komme zur Sonnschied-Tour! Versuche noch ein paar Mitstreiter aufzutreiben.

Bis Sonntag.


top.gif top.gif top.gif

Es ist alles vorbereitet, euch wird es nicht langweilig! Schon während der Fahrt müsst ihr bzw. euere Beifahrer/in um den 1ten Preis kämpfen.
Wir haben die Tour gestern abgefahren und kamen auf 115Km länge, davon 55km Autobahn (um dieses Jahr schneller vor Ort zu sein) danach schöne Tour über die Landschaften.
Alle Teilnehmer haben alle nötigen Infos via Email bekommen.
Morgen werden bereits ein paar anreisen und man kann fast sagen damit fängt es morgen schon an.

Ich wünsche euch allen gute Anreise und bis Samstag bzw. Sonntag! wave.gif

P.S. Das Wetter soll SA und SO beste Laune sein.

_________________
Bitte nur Anrufe. Telefonnummer im Video. Es geht einfach nicht mehr alle Anfragen via Nachrichten zu beantworten!!!

Ich stelle uns vor: https://www.youtube.com/watch?v=zP4M0OEJkzc

Die Flyings: https://www.youtube.com/watch?v=PSb9pRr3suA
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Achilles84
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 25.09.2008
Alter: 40
Beiträge: 3191
Danke-Klicks: 47
Wohnort: TR-68519 Viernheim
Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 710319 Geschrieben: 30.05.2014 - 14:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

de Ric hat folgendes geschrieben:
P.S. Das Wetter soll SA und SO beste Laune sein.


Ich feue mich drauf. Ich komme dann oben ohne, du verstehst was ich meine BANANA.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Cally
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 122
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-Neuwied
Auto: Opel Calibra V6
Beitrag: 710365 Geschrieben: 01.06.2014 - 06:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Email habe ich allerdings nicht bekommen, werde es aber schon finden. mhh.gif

_________________
Grüsse, Roland
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
de Ric
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 2182
Danke-Klicks: 50
Wohnort: D-55291
Auto: OPEL, VW, Ford 5x CALIBRA, Golf 6, Edge 3x X20XEV, 1x C20NE, 1x C25XE 1,4, 2,0 BiTurbo
Beitrag: 710398 Geschrieben: 02.06.2014 - 12:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Vielen Dank euch allen die gestern da waren und den Traum 50 mit + (56) WAHR gemacht haben! DANKE, DANKE, DANKE!

Ich muss aber auch in Richtung Sonnschied Danke sagen da sich die Gemeinde dieses Jahr richtig was gutes einfallen lassen hat in Punkto Essen.
Gegrilltes wie immer aber der Gulasch und die Grill Kartoffeln waren was richtig leckeres aus Omas Küche! top.gif
Kolonne klappte eigentlich bestens bis auf die 3-4 Cali Ausfälle die nicht jeder mitbekommen hat woran man sieht dass die Flyings sehr gute Arbeit in Punkt Rettung geleistet haben ohne dass man anhalten musste oder in Chaos versunken wäre.
Hier hat sich die Aufstellung die wir jedes Jahr vor der Abfahrt durchführen bezahlt gemacht da jeder wusste was wann zu tun ist wenn so was vorkommt. Trotzdem hätte ich mir gestern eine Sekretärin im Cali gewünscht....Telefon > Funk > Funk > Telefon > usw. izzy.gif
2 konnte man wieder Flott kriegen, einen holte gegen Abend der ADAC ab und den Turbo hat es leider total erwischt und musste von uns gestern Abend noch abgeholt werden - ja war lange Nacht! izzy.gif
Die 500 Tombola Lose waren in 10min ausverkauft was mich erstaunt.gif völlig von der Socken gehauen hat! Aber top.gif kommt wohl gut an!
Die Fahrt mit dem DDR Pritschenwagen "Barcas" soll auch super gewesen sein wie mir berichtet wurde biggrin.gif mit nen leckeren Trunk für unterwegs was von Bürgermeister gespendet wurde.

Tja die Spiele fand selber ich etwas lang und überzogen aber hier muss ich die Orga der Spiele in Schutz nehmen! 3 von 4 waren das erstemal dabei und sie wollten unbedingt was tun für die Unterhaltung was wir in Vorstand als sehr gut eingestuft haben und haben sie einfach machen lassen. Ja wir hätten vorher drüber schauen sollen und vllt das ganze verkürzen aber mekern können fast alle nur tuen tut kaum einer was - deshalb sei denen verziehen und top.gif dafür dass sie es auf sich genommen haben um für uns was zu organisieren!

Nun zu den, ich nenne es mal "Aufreger des Tages" da diese Mitteilung sehr viele nicht verstehen konnten:
Rücktritt von Herrn Elz (Bürgermeister von Sonnschied) und meine wenigkeit!

Herr Elz ist weit über 70 und ein Bomben Kerl nun möchte er sich mit seine Frau zurück ziehen und seine alte Tage noch genießen ohne Politik und Stress in der Gemeinde. Das sei ihm gegönnt!!! respekt.gif
Ich dagegen habe zwar noch ein paar Jahre vor mir bis dahin aber ich habe gestern auch mein Rücktritt aus der Sonnschied-Tour bekannt gegeben - aus mehreren Gründen.
Ich werde nicht mehr für die Orga zur verfügung stehen und ziehe mich zurück!
Ich hoffe nicht dass es gestern die letzte Sonnschied-Tour war oder ob es eine Sonnschied-Tour wieder geben wird kann ich nicht sagen da es zu jetzigen Zeitpunkt keinen Nachfolger von den Flyings gibt der sich dessen einnehmen würde!
Da von allen Seiten Leute auf mich zu kamen und fragten u.a. sehr oft "Was ist mit den Flyings?" - Nein da habe ich noch nicht vor den Vorsitz zu Räumen aber bis Januar ist noch bisl Zeit!

Nun schauen wir nach vorne und lassen den schönen Tag von gestern Revue passieren...

wav2.gif wav2.gif wav2.gif

_________________
Bitte nur Anrufe. Telefonnummer im Video. Es geht einfach nicht mehr alle Anfragen via Nachrichten zu beantworten!!!

Ich stelle uns vor: https://www.youtube.com/watch?v=zP4M0OEJkzc

Die Flyings: https://www.youtube.com/watch?v=PSb9pRr3suA
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manni469
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Dabei seit: 17.08.2011
Beiträge: 33

Wohnort: D-67685
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 710400 Geschrieben: 02.06.2014 - 13:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So könnte es heute in der Zeitung stehen, als Schlagzeile:

56 !!!!!! Calibras

2 km Calis, wie an der Perlenschnur gezogen

Mehr Besucher als je zuvor und Sonnschied Einwohner hat

Ein Bürgermeister und ein Richard total überwältigt


Von mir ein Dankeschön erstmal an Ric für die Orga. Ein Danke an alle Helfer und Helferinnen der Flyings. Die Sonnschieder haben sich mit dem Gulasch und Ofenkartoffeln zusätzlich zu Steak und Wurst wieder etwas einfallen lassen. Viele positive Stimmen habe ich gestern mitbekommen.

Die größte Frage war gestern von einigen Sonnschiedern und Bürgermeister Elz, wie geht es 2015 weiter?
Es wird versucht eine Sonnschied Tour 2015 zu planen, wie genau steht noch in den Startlöchern und muss erst einmal besprochen werden. Wer diese planen soll, es steht schon jemand in den Startlöchern zwinkern.gif zwinkern.gif zwinkern.gif , werden wir erst mal im Vorstand besprechen. Ich kann nur so viel sagen. Ich hatte eine schlaflose Nacht und bin heute echt am *piep* deswegen.

Gruß

Thorsten
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Achilles84
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 25.09.2008
Alter: 40
Beiträge: 3191
Danke-Klicks: 47
Wohnort: TR-68519 Viernheim
Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 710402 Geschrieben: 02.06.2014 - 14:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo Richard,

vielen Dank für die Orga der Sonnschiedtour. Es war mal wieder wunderschön. Auch das Wetter hat gut mitgespielt, bis auf wenige Momente. Auch ein herzliches Dankeschön an alle die an der Orga beteiligt waren.

Viele Grüße

Irfan top.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Needles
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 15.06.2010
Alter: 37
Beiträge: 3355
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-Dortmund
Auto: Opel + AUDI Calibra + A4 C20NE
Beitrag: 710414 Geschrieben: 02.06.2014 - 18:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich finde es gut das es bei einem konvoi von 56 calis keinen einzigen spinner gab, der den dicken raushängen liess und die muskeln vom motor spielen lies! respekt.gif das hab ich auf nem kleinerem treffen bei nem konvoi von 5-10 wagen schon mal ganz anders erlebt, als jemand auf den hohensyburger serpentinen(!) auf die idee kam, mit seinem XE den konvoi links zu überholen wand.gif mad2.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sash
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3082
Danke-Klicks: 42
Wohnort: D-83128
Auto: Opel 3x Calibra C20NE / XE / LET
Auszeichnungen: 2
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 710425 Geschrieben: 02.06.2014 - 22:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Super, ganz toll, ich konnte leider ned, wg. Urlaub nehmen und hätt ich Urlaub
bekommen, wär's mir trotzdem ned möglich gewesen, weil keinen Cali z. Zt.
So'n Kack aber auch. Wehe, nächstes Jahr is keine Tour mehr, dann komm ich
einfach so hoch, aber nur, wenn dann endlich der Turbo läuft.

_________________
Ich liebe den Calibra, es ist einfach "mein Auto".

Golf wird nicht gefahren, sondern gespielt !!



Fahrzeughistorie: VW Polo 1, Peugeot 305,VW Polo 1,VW Scirocco 2,VW Derby 1,VW Jetta 2,Calibra C20XE,Corsa A (Winter),Corsa A (Winter),Astra F Caravan, Calibra C20XE (Sommer, Alltag), Calibra C20NE (Winter R.I.P. 06.12.2020),Calibra C20LET (Sommer, Spassauto), Audi A4b5 VFl. (Winter)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibra1977
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 30.12.2011
Alter: 46
Beiträge: 320

Wohnort: D-90552 Röthenbach
Auto: Opel Calibra c20xe
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 710493 Geschrieben: 03.06.2014 - 23:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo zusammen, dieses jahr ist es mal wieder gelungen die Sonnschied Tour ohne irgendwelche spaßvögel auf der fahrt zu haben. Ich wäre gerne bis montag geblieben aber da wir bei der Post arbeiten war es leider nicht möglich. Ein großen Dank an Ric das er doch noch ein übernachtungsplatz gefunden hat obwohl für die füße der platz leider nicht reichte aber alles im ganzen TOP. @Ric, ich hoffe doch das du weiterhin auch dabei bist denn sonst macht es keinen spaß mehr.

MFG wave.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manni469
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Dabei seit: 17.08.2011
Beiträge: 33

Wohnort: D-67685
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 710769 Geschrieben: 10.06.2014 - 13:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Gute Nachricht für alle Sonnschied Teilnehmer. Es gibt eine Sonnschied Tour 2015 !!! Ich habe mich, nach einer bestimmten Bedenkzeit, dazu entschlossen die Tour zu organisieren und in Ric´s Fußstapfen zu treten. Ric wird bei der Planung, Ausführung usw. als mein persönlicher Berater mir zur Seite stehen. zusammen.gif Also heist für Euch: Der Ric geht nicht verloren. Wer mich nicht kennt oder mich im Hintergrund gesehen hat hier mal etwas zu meiner Person. Mein Name ist Thorsten Mann, 2. Vorsitzender der Flying Calibras Mainz,seit fast 4 Jahren bei den Flyings. Wir sind jetzt schon in der Planungsphase und sobald ein Termin fest steht wird er auch hier bekannt gegeben. Ich hoffe nun auf Euch, dass Ihr wieder nächstes Jahr dabei seid und wir gemeinsam die nächsten Jahre bei unseren Freunden in Sonnschied verbringen können.
Wer fragen hat kann mir gerne eine PN schicken.

Grüße

Thorsten
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jojo82
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 31.08.2008
Alter: 41
Beiträge: 5031
Danke-Klicks: 50
Wohnort: D-66709 Saarland
Auto: Opel Calibra C25XE, C20LET
Auszeichnungen: 7
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 4)
Beitrag: 710781 Geschrieben: 10.06.2014 - 18:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

top.gif top.gif top.gif top.gif top.gif

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

alle Angaben nach bestem Wissen und gewissen, aber: keine Garantie / Gewährleistung

Meine Teileliste (unter anderem schwarze Rückleuchten):
http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=78713

Verleihe Zahnriemen-Einstellwerkzeug für V6...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sash
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3082
Danke-Klicks: 42
Wohnort: D-83128
Auto: Opel 3x Calibra C20NE / XE / LET
Auszeichnungen: 2
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 710784 Geschrieben: 10.06.2014 - 19:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Super Thorsten, g'freit mi sehr. Bin nächstes Jahr 1000% wieder am Start. top.gif

_________________
Ich liebe den Calibra, es ist einfach "mein Auto".

Golf wird nicht gefahren, sondern gespielt !!



Fahrzeughistorie: VW Polo 1, Peugeot 305,VW Polo 1,VW Scirocco 2,VW Derby 1,VW Jetta 2,Calibra C20XE,Corsa A (Winter),Corsa A (Winter),Astra F Caravan, Calibra C20XE (Sommer, Alltag), Calibra C20NE (Winter R.I.P. 06.12.2020),Calibra C20LET (Sommer, Spassauto), Audi A4b5 VFl. (Winter)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.061 Sekunden

Wir hatten 418955321 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002