Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22251 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 636
Insgesamt: 638 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - knopf in der mittelkonsole

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Wie funktioniert eigentlich...
AutorNachricht
kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 2193
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 68917 Geschrieben: 09.02.2005 - 18:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

didi31 hat folgendes geschrieben:
jetzt gebe ich auch noch einen zum besten...kann günstig an ne supersprint gruppe a anlage kommen. hab nur nen bild davon, keine papiere, und hab bei opel angerufen und wollte denen das foto via email zuschicken, damit die das auf passgenauigkeit prüfen. da hiess es: keine email-adresse verhanden !!!! psycho.gif sagt mal, arbeiten die da noch mit rechenschieber und analogkasse wiejetzt1.gif lol.gif werde mal selber auf der bühne schaun...
`

naja ich glaube da gehst du etwas naiv ran, meinst die erkennen auf einem foto ob die paßt oder nicht.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


didi31
C-T Kenner
C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 52

Wohnort: D-nähe Lemgo
Auto: Calibra 16V C20XE
Beitrag: 68938 Geschrieben: 09.02.2005 - 18:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

um jetzt mal zum ende zu kommen noch etwas: die opelaner sagten mir am tel. bei meinem bj. gibts nur 2 varianten. dabei handelt es sich um die biegung der rohre zwischen mittelstück und esd. die sollen so verschieden sein, dass das sogar nen blindes huhn sieht. ich denke naiv ist was anderes.... wave.gif und ein meister, der "plan" haben sollte, müsste das aufm foto sehen bzw. könnten das mit den unterlagen im pc vergleichen !! was mich richtig geschockt hat ist, dass die nich mal ne email adr. haben sollen !! so, jetzt is aber schluss.....greetz.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AntHraX
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1123
Danke-Klicks: 17
Wohnort: D-Hannover
Auto: C25XE
Auszeichnungen: 3
Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 70059 Geschrieben: 12.02.2005 - 22:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Na da hab ich ja mal Glück gehabt mit meiner Opel Werkstatt ja.gif . Der eine Typ da fährt selbst den übelsten Cali Turbo und hat mich gleich mal bei der ersten Inspektion aufgeklärt, dass meiner aus Finnland kommt usw.
Da kommt man sich gleich "heimischer" vor, wenn man mal zum Freundlichen muss und da jemand ist, der selbst mit Leib und Seele dabei ist und Ahnung hat (wobei man das eigentlich in ´ner ordentlichen Werkstatt erwarten dürfte, oder? biggrin.gif ) .

na ja, wollte nur mal meinen Senf dazu geben izzy.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DuncanMcQuake
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 604

Wohnort: D-130xx Berlin
Auto: Opel Calibra x20xev
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 70065 Geschrieben: 12.02.2005 - 23:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

guten tag

dann geb ich auch mal ein paar beiträge ab:

1. wollte mir nen pollenfilter für meinen ecotec holen. antwort von opel: den calibra gabs doch nie mit x20xev, den haben sie doch da eingebaut. dasselbe hatte einer, der auch hier im forum ist, mit seinem v6. motor war platt, er hatte neuen, die sollten den nur einbauen: v6 im calibra? das haben sie doch gemacht.

programmierung meines BC: ich war bei 3 opelstätten, bis er endlich funktionierte. als erstes sagte man mir, das geht nicht. nach viel palaber schaffte man es den zu programmieren. natürlich völlig falscher code. 2. stätte sagte auch das das nich geht. haben dann nochmal geguckt, er zog den bc raus und hat die klemmen gesehen, die ich legen mußte für den BC schalter. da meinten die ich hab was falsch gemacht.

erst durch die vectra seite hab ich den passenden code bekommen, bin zum 3. händler und hab gesagt welchen code ich will. und das beste die meinten, ach brauchste nix bezahlen, gibste der netten dame ein trinkgeld dann is gut.

mfg
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15296
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 70180 Geschrieben: 13.02.2005 - 15:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich weiß, dass ich eigentlich damit angefangen habe (war doch nur ganz kurz psycho.gif ), aber können wir jetzt bitte wieder zum eigentlichen Thema (Einklemmschutz der Fensterheber) zurückkommen izzy.gif ?
Wenn ihr über das jetzige Thema weiter reden möchtet, dann macht doch bitte bei Smalltalk nen neuen Thread auf, wo ihr euch über die Fähigkeiten von Opelmechanikern auslassen könnt!
Danke. prost.gif

Gruß Patrick

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.047 Sekunden

Wir hatten 419816975 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002