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MrArmageddon
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Beitrag: 701078 Geschrieben: 14.12.2013 - 12:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

neulich habe ich mal aus den videos, die ich früher aufgenommen habe, ein paar kurze clips zusammengeschnitten und auf youtube gestellt. da sie keine klicks bekommen, was ja schade ist, poste ich sie mal hier. biggrin.gif leider habe ich damals teilweise noch vorsintflutliche kameras benutzt.

dabei sind gt1-autos, dtm-astra, gumpert apollo und verschiedene viper.

http://www.youtube.com/user/RaceCarClips/videos

das selbe hatte ich auch mit alten videos von meinem calibra gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=xRxpAlOCSPk

schönes wochenende!
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Fleischwurst1
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Beitrag: 701105 Geschrieben: 15.12.2013 - 01:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wie man freiwillig nur mit frontantrieb/kaputtem vg fahren kann werd ich nie verstehen... als mir mein vg am 24.12.2011 kaput tgegangen ist hab ich gleich nach den weihnachtsferien bei gema angerufen und ein neues bestellt...

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Beitrag: 701116 Geschrieben: 15.12.2013 - 11:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

naja damals war ich ja noch jugendlich und eine arme sau. das vg hatten wir frisch gewechselt, ich probierte es kurz aus und erfuhr dann, dass sturz stimmen muss und druckspeicher nicht zu alt sein darf. ab da fuhr ich sicherheitshalber mit gezogener sicherung. nun stand die hütte jahrelang und jetzt probierte ichs wieder aus und violá, es ist wieder hinüber. jetzt fürchte ich, dass auch mit korrekter einstellung ein neues vg bei zeiten wieder im eimer wäre, wenn ich das auto nicht mit samthandschuhen anfasse.
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Beitrag: 701141 Geschrieben: 15.12.2013 - 15:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also meina uto bekommt auch den einen oder anderen ampelstart ab (auch 1/4 meile war schon dabei). Ebenso mal ne kleine "durchdrehpartie" auf gras (um zu sehen ob das 4x4 funzt zwinkern.gif ) und ich hatte keinelei probleme. das einzige was ich geändert habe, ist ein schalter, der die stromversorgung zum 4x4 stg kappt, so kann ich das allrad bei autobahnfahrten abschalten UND es wieder während der fahrt einschalten, sobald ichs brauch (ohne zündung aus/ein zu machen). Mir is damals mein vg bei ner autobahnfahrt (~230km/h) hochgegangen. und auf der autobahn braucht man das allrad net wirklich zwinkern.gif


und man sollte halt ein neues kaufen, und keine gebrauchten. diese reibbeläge auf der lamellenkupplung altern auch ohne verscleiss. bei meinem VG das hin war (ich habs mal auf gemacht) sind mir zum teil die beläge im ganzen rausgefallen und waren steinhart und spröde (von der konsistenz etwa wie ne waffel) (waren runtergebrpchen vom metallträger)

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Beitrag: 701145 Geschrieben: 15.12.2013 - 16:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

so einen schalter hab ich mir auch reingebastelt. und eine öltemperaturanzeige.
aber ich weiß z.b. dass es auch bei "handbremswendungen" kaputt geht. keine ahnung, ob sofort oder auf dauer.
was hast du für das neue bezahlt?
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Fleischwurst1
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Beitrag: 701184 Geschrieben: 16.12.2013 - 13:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

genau nen tausender.

naja handbremswendungen macht man ja auch nicht laecheln.gif wennste das machen willst, würde ich an deiner stelle noch nen schalter an die handbremse in reihe mit dem originalen bremslichtschalter schalten, so das wenn eines von beiden betätigt wird, das 4x4 trennt. dann müsste man nurnoch ne lösung finden, das das 4x4 unter 25km/h net dauerhaft aktiv bleibt, auch beim bremsen.

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