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C-T Urgestein
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Geschrieben: 21.09.2013 - 14:52 |
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noksu hat folgendes geschrieben: |
Darüber hatte ich mich auch gewundert,die Abläufe enden im Schweller und an den Stellen ist kein Rost zu sehen.
Nur eine Sandschicht die den Boden bedeckte bedingt durch das Regenwasser. |
das wasser ist dann wohl die meiste zeit nach hinten gelaufen
hätte es eigentlich was geholfen, die schweißnähte von innen etwas zu versiegeln?! damit zumindest die radläufe nicht so knusprig werden? |
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Geschrieben: |
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C-T Experte
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Geschrieben: 26.10.2013 - 19:43 |
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habt ihr schon das mit den löchern in der rückbank gemacht oder das besagt blech angefertigt
würde gerne bilder davon sehen wie ihr es gemacht habt |
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C-T Meister
Themenstarter
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Geschrieben: 31.10.2013 - 23:08 |
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So ihr lieben Leut ...!
Ich habs jetzt erstmal so gelöst, indem ich 3 Löcher von je 32 mm Durchmesser in die Rückbank gebohrt habe.
Die 3 Stellen habe ich genau gewählt,den von dort aus bekommt man überall wunderbar hin mit einer Hakensonde.
Sogar in die Eingeschweißte Verstärkung der Achslageraufnahme.
Die größe der Löcher eignet sich auch um mit der Tashenlampe reinzuleuchten und reinzuschauen.
Ich habe dort bei mir eine ca. 2 cm dicke Schicht Mike Sanders gefunden
Das fertige Ergebnis fällt eigentlich gar nicht auf,sieht aus wie die Originallöcher.
Hier mal ein Foto ohne Hohlraumstopfen und mit Hohlraumstopfen.
P.s.
@ Matze
Ich weiß sowieso das du hier mitliest , dein Batterieblech mach ich nächste Woche fertig,denn da habe ich wieder ein paar Tage Frei
gruß Noksu |
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C-T Experte
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Geschrieben: 01.11.2013 - 01:23 |
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danke das hilft mir aufjedenfall weiter
was sind das für stopfen ? |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 01.11.2013 - 11:03 |
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Die GEschichte mit dem Alubutyl kommt mir so bekannt vor... Sehr gute Arbeit! Sehr gute Idee mit den Stopf und natürlich ein dickes, fettes Dankeschön für die neuen Erkenntnisse und EInblicke! |
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C-T Experte
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Geschrieben: 01.11.2013 - 11:22 |
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C-T Urgestein
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Geschrieben: 03.11.2013 - 18:55 |
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die richtige frage wäre, was ist keine schwachstelle |
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C-T Experte
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Geschrieben: 04.11.2013 - 21:31 |
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@ Noksu, das ich hier mit lese ist ja auch klar
erstmal danke für die info und deine Idee mit den Löchern finde ich auch gut |
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C-T Kenner
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Geschrieben: 05.11.2013 - 11:29 |
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Lasst euch von diesen Schockaufnahmen[B] nicht entmutigen kann ich nur sagen .
Es gab auch den einen oder anderen, der evtl wenig Salz und Regenwasser gesehen hat. |
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C-T Experte
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Geschrieben: 06.11.2013 - 16:41 |
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diese Aufnahmen sollen uns ja nicht abhalten, sie sollen uns nur zeigen wo der calibra seine schwachstellen hat und wie er aufgebaut ist, so etwas ist viel mehr zum lernen als das man sich schocken lässt |
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C-T Lehrling
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Auto: Opel Calibra
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Geschrieben: 27.01.2014 - 15:22 |
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Super Bilder
Wäre auch mal gut zu wissen, ab wann es schon zu spät ist überhaupt noch was zu machen an konservierung wenn´s so schlimm ist wie auf den Bildern.
VG |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 05.07.2019 - 12:55 |
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Hat noch wer die Bilder? |
_________________ V |
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C-T Meister
Dabei seit: 23.01.2005
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Geschrieben: 06.07.2019 - 08:26 |
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Also ich seh scheinbar noch alle Bilder.
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