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C-T Experte
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Auto: Opel 2x Calibra; Omega 3000 24V, Omega MV6 Limo, Omega 2.5 DTI Caravan 2x X20XEV; C30XEI, X30XE, Y25DT Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 11.08.2013 - 17:49 |
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C-T Experte
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Geschrieben: 11.08.2013 - 18:42 |
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wenn du einen findest der das macht meld dich bitte bei mir dann geb ich dem auch mein cali
also wovon träumst du?sorry aber vergiss dein gedanken |
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C-T Legende
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Geschrieben: 11.08.2013 - 19:29 |
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Mach das Kackfass schick, sorg dafür, dass er überhaupt auf die Staße darf und dann verkaufst du ihn. Viel bekommen tuste für so einen aber nicht, erwarte da keine Unsummen. Und dann legste noch was drauf und holst dir n Turbo. Freiwillig tauschen wird niemand mit klarem Verstand, außer der Turbo ist vollkommen fertig mit der Welt. |
_________________ Greetz, Flo |
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C-T Experte
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Geschrieben: 11.08.2013 - 20:12 |
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C-T Legende
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Geschrieben: 11.08.2013 - 20:22 |
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Dann behalt ihn...spricht ja nix gegen. Spricht nur eben auch nix dafür, weil er auch dann nicht mehr wert werden wird. |
_________________ Greetz, Flo |
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C-T Experte
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Geschrieben: 11.08.2013 - 20:40 |
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C-T Legende
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Geschrieben: 11.08.2013 - 20:48 |
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Wenn du das meinst, dann behalt ihn doch. So viel wert wie n guter Turbo ist er jedenfalls heute auf keinen Fall...3000 vielleicht. Allein weil er keinen Originallack mehr hat nach den KM´s. |
_________________ Greetz, Flo |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 11.08.2013 - 21:03 |
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Auf dem Bild 16 sieht es aber nach Rost Ansatz aus oder nur Flug Rost , ich denke Mann sollte den wagen mal Waschen und polieren.
Vielglück beim tuaschen . |
_________________ Kann mal bitte jemand die Welt anhalten?? Ich möchte hier aussteigen!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
(\__/)
( ° ° )
Das ist Muuh.
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Wenn du auchn Ding an der Waffel hast,
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C-T Experte
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Geschrieben: 11.08.2013 - 21:33 |
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Das ist kein Rost. Das ist nur etwas kräuseliges Wachs.
Ja, ich muss ihn mal reinigen, den Stoff vom Himmel wieder ankleben und den Innenraum komplettieren. Ich habe auch einen Weg gefunden, wie es möglich sein sollte, den Wagen zuzulassen. Dann sehen wir mal weiter. |
_________________ Meine C³ Galerien:
1995er 16V DTM Edition
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Geschrieben: 12.08.2013 - 09:18 |
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hi!
ich find die kommentare schon recht bissig. auf der anderen seite aber auch verständlich, wenn du den wagen mit diesen bildern "bewirbst". klar ehrt ihn die tatsache, das er nie zugelassen war. auf der anderen seite ist das meiste, was an dem wagen defekt ist, kleinkram. du solltest (könntest) alles sehr schnell beheben, dann bessere bilder reinstellen und es nochmal versuchen. auch kann man mal eben schnell so aus der tiefgarage rausfahren um ein paar tageslichtbilder zu knipsen. so unaufbereitet wie er da steht, wirst du vorerst nur noch mehr gelächter ernten.
die zulassungsfrage musst du natürlich auch vorher noch klären, nicht jeder sucht einen "aufsteller" mit wenigen kilometern. über aktuellen wert und wertsteigerung zu diskutieren ist sinnlos. für die techmos dieser welt, ist ein solcher wagen gold wert, während die nutzes ihn immer für ein kackfass halten werden persönlich würde ich sowas sofort kaufen. erschreckenderweise sind die meisten kilometerarmen calibras jedoch nicht mit dem ausgestattet was ich mir wünsche. dabei spielt die motorisierung beinah gar keine rolle
mfg
sollddie2000 |
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C-T Legende
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Geschrieben: 12.08.2013 - 10:32 |
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Das Problem ist doch hauptsächlich der Lack. Nicht original und dann noch solche Lackschäden. Das ist quasi schlimmer als mancher 200tkm-Cali, der neu restauriert wurde. Dazu die Mängel, die sonst auch erst nach weit über 100tkm auftreten wie die gerissene Leiste. Den Himmel kleben? Ich bitte dich! Da muss eindeutig n Neuer rein. Und dann noch die absolute Nullausstattung ohne Fensterheber oder ähnliches.
Wenn ALLE Mängel beseitigt sind, der Lack wie neu ist, der Innenraum wie neu ist, er zulassungsfähig ist und Tüv e5c gemacht ist...evtl. noch die Ausstattung upgegradet ist...DANN ist er auch was wert. Aber momentan isses ja quasi ne weitestgehend rostfreie, jedoch nicht zulassungsfähige Rohkarosse, die bereits lackiert wurde.
Das "Kackfass" war vielleicht etwas fies...aber das ist mittlerweile nahezu jeder Calibra für mich...die Erfahrungen haben mein Bild da etwas zerrüttet, man möge es mir verzeihen, ist nix persönliches. |
_________________ Greetz, Flo |
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C-T Legende
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Geschrieben: 12.08.2013 - 14:32 |
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Zumal er ja sowieso stellenweise lackiert werden muss, wenn man ihn im top Zustand da stehen haben will. Der Abtörn ist wirklich die 0,0 Ausstattung. Kein Radio, keinen BC, keine EFH, keine Klima, kein Schiebedach, nichts. Ich meine er hat ja wirklich gar keine Ausstattung.
Himmel muss meiner Meinung nach auch neu. Was willst du da noch kleben so das es nach was aussieht?
Auch hast du 500 € dafür bezahlt und willst dann den jetzt gegen einen Turbo eintauschen? |
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C-T Urgestein
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Geschrieben: 12.08.2013 - 16:05 |
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egal ob 3km 3000km oder 300000km. der karren ist eh nix mehr wert. was willst dafür einen turbo? da bekommst nicht mal nen überholten k16... |
_________________ Für immer VfB!!! |
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C-T Kenner
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Geschrieben: 22.09.2013 - 19:40 |
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Wo stand der Cali,wenn er nicht in der beheizten Garage stand?? Sind Papiere vorhanden?? Was würde er kosten,wenn man keinen Tausch-Turbo hat?? |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 22.09.2013 - 20:06 |
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Also was ich bei uns damals in der Ausbildung gesehen hab, was für hoschis da an den Autos rumhantiert haben - oha.
Nicht nur die Kfz'ler, sondern auch Spezialisten wie die JOA (Jugendliche ohne Ausbildung).
War wohl so ne Art Arbeitsbeschäftigungsmaßnahme
Da kannst erstmal alle Schrauben checken, ob die wirklich fest sind.
Von angepieksten Kabeln und aufgebogenen Steckern vom Messen ganz zu schweigen.
Wenn das bei diesem nicht so ist, dann sei in der Hinsicht froh |
_________________ Wo drückt der Schuh? Er drückt auf's Gas! |
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