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EL-Nino
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Beitrag: 687129 Geschrieben: 15.06.2013 - 15:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo Leute wie bereits in der Überschrift suche ich nach der Passenden Felge.
Zielsetzung ist die 17 Zoll Motec Nitro in Bronze auf meinem Caliba zu schrauben.
Die Frage ist halt jetzt was passt an 17 Zöller ohne die Kanten "ganz" beizulegen . Bräuchte halt J=? 17 Zoll und die ET.
Vielleicht weiß ja einer ne größe.
Mein Calle hat 60/40 tiefgang.
gruß Sven

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sollddie2000
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Beitrag: 687138 Geschrieben: 15.06.2013 - 16:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi!

ich musste für 7,5x17 et 38 etwa 2-3 cm ziehen ja.gif wenn du mal die suche benutzt, wirst du feststellen, das viele andere gar nichts machen mussten. die wahrheit liegt bestimmt irgendwo dazwischen. ich hab auch schon von fällen gehört, wo nur eine seite bearbeitet werden musste.

mfg

sollddie2000

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EL-Nino
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Beitrag: 687146 Geschrieben: 15.06.2013 - 20:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Holla Tauchen die Räder soweit rein. Hab ja momentan 9J 16 ET 25 ringsrum und musste garnichts machen. gruebeln.gif

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Beitrag: 687176 Geschrieben: 16.06.2013 - 11:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

EL-Nino hat folgendes geschrieben:
Holla Tauchen die Räder soweit rein. Hab ja momentan 9J 16 ET 25 ringsrum und musste garnichts machen. gruebeln.gif


ja die Tauchen soweit ein ja.gif
das 9jx16 Rad ist ja im Durchmesser viel kleiner, deswegen passt das...

bei 17zoll...wirds schon enger...

ich zbs. fahre 8,5jx17 ET 35 mit 215/40r17 in verbindung mit einem KAW Fahrwerk ca.50/45mm
mußte vorne nichts machen, und hinten nur bördeln...weil ich noch 15er platten drunter habe...

bei meinem kumpel seinem Keke...war wieder das ganze gegenteil...er hat 8jx17 ET35 mit 215/40r17 in verbindung mit dem Irmscher Fahrwerk, was schon ab Werk verbaut war...der schleift vorne ohne ende MOTZ.gif hammer.gif

habe jetzt gebördelt, 1,5cm gezogen...und gestern noch festgestellt das die originalen aufschlagpuffer der Stoßdämpfer fehlten(warum auch immer)
diese habe ich nun auch noch eingebaut...jetzt schleift nix mehr...(hoffe ich psycho.gif )

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Beitrag: 687208 Geschrieben: 16.06.2013 - 20:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ ElNino:
Am Einfachsten ist es, denke ich, wenn Du jemand hast, der 17"er in der gewissen Breite hat und Dir leihen mag.
Dann könntest Du probieren, ob es passt, oder wie weit Du gehen kannst.
Hab ich vor kurzem auch so gemacht: Hab die 7,5x17 ET35 vom Mini ner Bekannten geliehen, probiert und wusste dann bescheid (war an VA zu teif hab die 60/40 raus gemacht und 30/30 rein, nochmal probiert - hat geklappt und dann die Räder bestellt)
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Beitrag: 687239 Geschrieben: 17.06.2013 - 11:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

BEI 60/40 (habe ich auch)
musst du wenn deine felge 8Jx17" ET 35 ist vorne die kanten umlegen ja.gif
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EL-Nino
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Beitrag: 688106 Geschrieben: 26.06.2013 - 11:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Vielen dank für eure Tipps. Muss mal gucken wie ich an Testfelgen rann komme. Weil Kanten sollen so bleiben wie sie sind weil mein Calibra von der Karosse her TOP ist und ich deswegen nichts verändern will. Ist zwar für manchen schlecht nachvollziehbar aber wenn man mal drüber nachdenkt ist eine 92er Karosse im Takko zustand wo Seitenwände und Chassi noch den erstlack tragen schon eher die seltenheit geworden. Das einzigste was mal gelackt wurde waren die Türen da der Vorbesitzer schöne Türkantenschoner marke Bauhaus drangeklatscht hatte und somit den Lack zerkratzt hatte.

Gruß Sven

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