Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22234 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 290
Insgesamt: 291 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Ich möchte mich nochmal zu Wort melden !

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Meckerkasten / Kummerkasten
AutorNachricht
Kessy
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 24.01.2005
Alter: 44
Beiträge: 1660
Danke-Klicks: 55
Wohnort: D-37079 ECD Austragungsort Göttingen
Auto: Calibra Young XEV
Auszeichnungen: 3
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 68284 Geschrieben: 08.02.2005 - 04:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bevor ich ins Bett gehe,

möchte ich mich auch noch mal zu Wort melden.Was vor etlichen Wochen über mich
gefallen ist kann ich mir bis zum heutigen Tage nicht erklären.Nur so viel das ich meine
entscheidung von damals zu tiefst bereue und mir darüber im klaren bin welchen emotionalen schaden ich (wir)mit unserem unüberlegeten handeln fabriziert haben.

Ich möchte nochmal darauf hinweisen das ich meine Tat bereue und viel darüber nach-
gedacht habe was aus meiner Person in Zukunft werden soll.Und ich bin der Meinung
wie viele andere vieleicht auch das ich eine 2.Chance auf Calibra-Team verdient habe.

Sehen wir das ganze debakel als eine Chance einen Neu-Anfang zu wagen sei es nun hier beim Team.de oder aber auch später auf der Neuen-Seite von Calibra.de.
Ich wünsche mir nix mehr als das ich endlich wieder eine Calibra seite finde auf der ich
mich nicht nur wohl fühle sondern auf der ich den respektiert verdiene wie jeder andere User der dort auch gemeldet ist,ob nun mit 100 Beiträgen oder aber mit 1000.

Wir alle kennen uns mehr oder wennig eigentlich garnicht sondern nur aus etlichen Beiträgen auf verschiedenen Calibra-seiten,oder aber aus dem Chat.Daher kommt es
mir manchmal so vor als würdet Ihr mich kennen doch dem ist nicht so.Genauso wennig
kenne ich euch und ich würde es mir niemals erlauben andere User zu beschimpfen oder mich in einem Ton vergreifen der vor etlichen Wochen noch gang und gäbe war auf der Seite von Calibra.de .

Mein Lebensmotto war es bislang sich aus jeglichen konflikten herraus zu halten und dafür zu sorgen das sich die wogen wieder glätten,nun mit meiner entscheidung von damals habe ich ganau das gegenteil bewirkt welches ich mir vorgenommen hatte.

Wer heute immer noch meint Ich müsse sein Feind sein derer Meinung akzeptiere ich bis
auf weiteres,bis ich ihm zeigen kann welcher Mensch sich hinter dem Nickname Kessy wirklich versteckt.

Ich Danke euch das ihr euch die Zeit genommen habt das zu lesen,und Bitte darum einen Neu-Anfang mit mir zu wagen.

Euer Sebastian
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Tagtraeumer
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 1702

Wohnort: D-76855 Annweiler
Auto: Opel Vectra C caravan 1.9CDTI
Beitrag: 68285 Geschrieben: 08.02.2005 - 04:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hm..kenn ich woher..
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stoney0066
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 188

Wohnort: D-76351 Linkenheim (bei Karlsruhe)
Auto: Opel Calibra Cliff Edt. X20XEV
Beitrag: 68292 Geschrieben: 08.02.2005 - 09:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Oh man, sorry aber ich kanns nicht mehr hören: heul.gif heul.gif heul.gif heul.gif heul.gif

Lass in Zukunft einfach so Aktionen sein und gut is!
Jede Woche ein neuer "Es tut mir alles so leid - Thread" macht es auch nicht besser!
Mach dich lieber nützlich und hilf den Leuten hier bei Ihren Problemen...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Time_Spiral
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 251

Wohnort: D-21365 Adendorf
Auto: Opel Calibra x20xev
Beitrag: 68293 Geschrieben: 08.02.2005 - 10:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Die zeit wird zeigen was los ist.

sich über wochen und monate hinweg zu entschuldigen bringt weniger als zu zeigen wie man wirklich ist, nämlich hilfsbereit.

_________________
Sex, Drugs and Rock 'n Roll
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Franklyn
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 02.03.2004
Beiträge: 1430

Wohnort: D-Deutschland
Auto: Opel Calibra last edition Nr. 37 16V
Beitrag: 68294 Geschrieben: 08.02.2005 - 10:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Schwamm drüber! Jeder macht fehler. Was denkst Du wieviele ich schon gemacht habe. Mach einfach so wie früher weiter und zeig allen das man sich auf Dich verlassen kann.
Also ich habe kein Problem mit Dir.
Und das mit den persönlich kennen, kann man ja ändern. Im April ist doch Treffen und wehe Du kommst nicht.

_________________
[size=14]
http://www.calibra-team.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=6825&orderby=tit
Mein neuer
http://www.calibra-team.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=11229&orderby=dateD
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emdray
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 567

Wohnort: D-NRW

Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 68402 Geschrieben: 08.02.2005 - 14:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Geht mir auch auf den Nerv das ständige Gejammer!
Und dann auch noch so schmierig geschrieben.
Postet doch einfach wie vorher auch und Gut ist,was soll sowas denn bringen?
Das alle sagen Entschuldigung?
hammer.gif

_________________
Mfg Marlon
Mein Silverstoneblueblitz bei TuningMV
KSK-Multigaming Online Clan
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 68404 Geschrieben: 08.02.2005 - 14:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Genau! Hört sich ja an, als ob ihr alle schwere Verbrechen begangen habt. Mein Gott! Ihr wart halt kurz Admin (mit welchen Absichten ist doch eigentlich egal), als ihr dachtet es könnte mit c.de noch weiter gehen. Einige haben das anders verstanden, als ihr es vielleicht geplant habt. Oder hab ich was nicht mitgekriegt?
Ich finde es nur albern, wenn man hinterher nicht mehr zu seinen Worten steht und die Beiträge heimlich wieder ändert. Und das obwohl klar war, dass es jeder merken würde. hammer.gif
Und jetzt hört mit dem Gejammer auf! Einmal entschuldigen reicht ja wohl.
Also ran an den Speck und weiter gemacht! prost.gif

Gruß Patrick

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franklyn
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 02.03.2004
Beiträge: 1430

Wohnort: D-Deutschland
Auto: Opel Calibra last edition Nr. 37 16V
Beitrag: 68410 Geschrieben: 08.02.2005 - 14:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Genau vergeben und vergessen. Und am besten keine Entschuldigung mehr. Von keinen!

_________________
[size=14]
http://www.calibra-team.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=6825&orderby=tit
Mein neuer
http://www.calibra-team.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=11229&orderby=dateD
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yossman
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 28.01.2005
Beiträge: 531

Wohnort: D-dreieck sinsheim/heilbronn/mosbach
Auto: Vectra B i500 x25xeI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 68433 Geschrieben: 08.02.2005 - 15:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

auf gut deutsch:
hau rein, kessy prost.gif drunk2.gif wave.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blackmesa
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 15.10.2002
Beiträge: 1404

Wohnort: D-Hannover
Auto: Cliff X20XEV
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 68437 Geschrieben: 08.02.2005 - 16:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Lass bitte endlich die künstlichen Zeilenumbrüche weg... heul.gif

_________________
Odi profanum vulgus.
Spritmonitor: Astra H OPC
Spritmonitor: Calibra Cliff
C³-Galerie
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Kessy
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 24.01.2005
Alter: 44
Beiträge: 1660
Danke-Klicks: 55
Wohnort: D-37079 ECD Austragungsort Göttingen
Auto: Calibra Young XEV
Auszeichnungen: 3
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 68448 Geschrieben: 08.02.2005 - 16:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Danke Euch ,

Auf ein neues und ich werde mich in Zukunft wieder auf das konzentrieren was
wirklich wichtig ist Calibra Problem-Forum nix anderes.

Kessy
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 68654 Geschrieben: 09.02.2005 - 03:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Manchmal hat es sich doch als sehr hilfreich erwiesen, erst einmal nachzudenkenn was man schreibt (und was man für eine Verantwortung z.B. als Mod hat) in diesem Sinne hoffe ich, das du das in Zukunft mal beherzigst.
Also die Nagelbretter werde ich zum Calibra-Nord-Treffen NICHT mitnehmen. lol.gif

Es wurde hier in diesem Thread sowie in einem anderen Thread von dir (und Tagträumer) bereits mehr als genug zu diesem leidigen Thema geschrieben, eh das hier ausartet würde ich empfehlen diesen Tread einfach zu schliessen.

Calibra-Turbo-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibaba 1
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 31.12.2002
Beiträge: 2203
Danke-Klicks: 26
Wohnort: D-50667 Nähe Köln
Auto: C20LET
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 68656 Geschrieben: 09.02.2005 - 04:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Franklyn hat folgendes geschrieben:
Schwamm drüber! Jeder macht fehler. Was denkst Du wieviele ich schon gemacht habe. Mach einfach so wie früher weiter und zeig allen das man sich auf Dich verlassen kann.
Also ich habe kein Problem mit Dir.
Und das mit den persönlich kennen, kann man ja ändern. (abgeändert:) Im Sommer ist ja ICT (abgeändert Ende) Treffen und wehe Du kommst nicht.


Ja, sehe ich genau so wie Franklyn, bei dir habe ich da auch kein Problem mit der Vergangenheit. Ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber nach meiner Einschätzung wolltest du dich mit dem kurzfristigen Adminposten nicht in den Vordergrund spielen, sondern wolltest nur Gutes für die Community tun. Zwar auf dem falschen Weg, als Hilfe für Ölspur, aber den Fehler hast du ja schnell eingesehen. Aber mit guten Absichten und ohne Eigennutz. Also Schwamm drüber. So sehe ich es jedenfalls.

Weitere Entschuldigungen deinerseits sind nicht nötig, wie die anderen schon geschrieben haben. Also einfach wieder weiterposten in den unterschiedlichen Califoren und gut ist. ja.gif

_________________
Gruß Christian

Calibra-Club-Rheinland
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.069 Sekunden

Wir hatten 414372974 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002