Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 417
Insgesamt: 419 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Opel / Calibra Club Kreis Kleve (Geldern)

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Clubs / Kontakte
AutorNachricht
Hurri08
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 03.07.2012
Alter: 32
Beiträge: 93

Wohnort: D-90461
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 663894 Geschrieben: 21.10.2012 - 21:33 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,

suche einen Club oder Cali Fahrer aus der Ecke zum Wochenendlichen treffen, gemeinsamen schrauben und fachsimpeln und so weiter und sofort biggrin.gif
Der Opel Club hier in meiner Stadt ist leider so gut wie nicht mehr aktiv, hab vor 1 Monat mal ne mail geschrieben aber noch keine Antwort bekommen.
Also versuche ich es hier mal zwinkern.gif

Mit freundlicher Lichthupe
Hurri08

_________________
Ich lebe für die Nächte, an die ich mich nie erinnern werde... mit meinen Freunden, die ich niemals vergessen werde.

Mein Cali ist älter als ich, sieht jedoch besser aus als ich biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Chrissy83
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 22.04.2003
Beiträge: 231

Wohnort: D-47198 Duisburg
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 663914 Geschrieben: 22.10.2012 - 07:54 Antworten mit Zitat Back to top

Also ich kenn zwar keinen Club bei dir in der Nähe, aber in Krefeld gibt's nen netten Club, zu dem ich freitags auch immer fahre. Gibt auch einen Calibra-Fahrer aus Wachtendonk, der da gelegentlich aufschlägt. Du darfst auch gerne mal erscheinen, wenn du Interesse hast. Jetzt Freitag ist auch ein größeres Treffen dort.

Liebe Grüße

_________________
Macht ES nicht kaputt, wir haben nur das eine!

Leben - es gibt nichts Selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden. (Albert Einstein)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hurri08
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 03.07.2012
Alter: 32
Beiträge: 93

Wohnort: D-90461
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 663940 Geschrieben: 22.10.2012 - 12:48 Antworten mit Zitat Back to top

Das hört sich doch schonmal ganz gut an! Werde mal schauen ob ich Freitag zeit hab! Wann und wo wäre das denn?

_________________
Ich lebe für die Nächte, an die ich mich nie erinnern werde... mit meinen Freunden, die ich niemals vergessen werde.

Mein Cali ist älter als ich, sieht jedoch besser aus als ich biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.032 Sekunden

Wir hatten 412691756 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002