Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 6
Gäste Online: 418
Insgesamt: 424 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Verkaufe Calibra 2.0i weiss 010201 0039 844009 |8

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Auktionen und Online-Inserate
AutorNachricht
GuidLos
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 18.05.2010
Beiträge: 7

Wohnort: D-94315
Auto: Opel Calibra-A 2.0i
Beitrag: 653349 Geschrieben: 09.07.2012 - 10:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallöchen,

verkauf meinen Calibra. Erstzulassung 8-2-1991

"Er" is fahrbereit und noch zugelassen / angemeldet - es muss allso noch kein rotes Kennzeichen besogt werden. Bezahlen - Grins - Einsteigen, Schlüssel umdrehn, wegfahren.

Was bisher von mir seit meinem Kauf in 5/1999 gemacht /repariert bzw ausgetauscht wurde:
Jeweils für Tüv im Mai
2002 Lambdasonde
2004 Achsschenkelbolzen rechts und die grossen Gummilager der Hinterachse.
2005 Beim Einparken von der Bremse/Kupplung abgerutscht - beide Heckleuchten kaput - durch neue aus der 3-2-1- Bucht ersetzt.
2006 Austausch Lichtmaschine vom Boschhändler + Neue Baterie
2008 div. Schweiss - Arbeiten am Unterboden und Radlauf hinten rechts plus Spachteln und lakieren.
2010 Neue Ölwannendichtung und neues Öl zzgl. Filter, Achsschenkelbolzen Links und Auspuff ab Mittelstück
4/2011 Bremssattel vorn Links fest - durch Austauschteil von 3-2-1 ersetzt. - Hier müsste mal durch ne Werkstatt nachgesehen werden - denn seit dem muss ich alle paar Monate mal Bremsflüssigkeit nachfüllen!! - liegt wohl an der Schraube.
11/2011 haben mir randalierer den rechten Aussenspiegel abgetreten/oder gerissen - hing nur noch am Kabel... Musste durch Blauen aus der "3-2-1-Bucht" ersetzt werden
5/2012 Kleinen Parkrempler am Radlauf hinten rechts gespachtelt und weiss lackiert und auch die beiden Kunststoffschweller mit Träger abgebaut um darunter befindliche Löcher mit Glasfaser zu spachteln. ... ich wollt ihn ja noch mal durch n Tüv bringen - aber der meinte nur noch, lass mal gut sein - mit der kaputten Krümmerdichtung schafft der ja nichtmal die Asu und ausserdem wäre auch die Kopfdeckeldichtung zu erneuern. Diese beiden Dichtungen kosten je 10Euro aber der einbau ....

Nun, wie ihr seht wurde schon einiges immer wieder gemacht - ich steig ein, dreh den schlüssel um und er läuft - wie immer halt - Da ich aber nun keine Arbeit mehr hab, kannich die Reperatur nicht mehr zahlen und drum is er nun zum verkauf.
Wer also lust zum wieder herrichten hat oder sich mehrere Ersatzteile sichern möchte, ist hier sicherelich gut beraten.#
Als Einzelteil hätt ich auch noch einen Lumma Heckspoiler (Np war 599Mark, ohne Lackierung) der mal auif der Heckklappe montiert war. Diesen geb ich bei einem Vernüftigen Preisvorschlag für das Gesamtfahrzeug noch mit dazu, der is auch im Schein eingetragen!

Die Lautsprecher und der Funkantennen Fuss mit Kabel bleiben drin damit´s nicht reinregnet, der Radio mit Cdwechsler und mein Funkgerät hab ich wieder raus.

Das Fahrzeug steht in 94315 auf den Orginal Opel Stahlfelgen mit Winterreifen und kann dort nach absprache besichtigt / bei gefallen barbezahlt und mitgenommen werden. mhh.gif

_________Nachtrag:
Bilder findet Ihr hier:
http://landingzeek.la.ohost.de/bilder_calibra.htm
______________________
Für alle weiteren Fragen, zusenden von Bildern u. dgl. benutzt bitte PM hier im Forum.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.032 Sekunden

Wir hatten 412838240 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002