Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22251 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 4
Gäste Online: 612
Insgesamt: 616 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Calibra hat mich ausgeschlossen!

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Elektrik
AutorNachricht
ToXIc0
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 07.09.2011
Alter: 32
Beiträge: 50

Wohnort: D-22159
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 645417 Geschrieben: 05.05.2012 - 13:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo ih habe ein Riesen Problem ich stehe gerade an einer Straße und bin dabei mein Auto sauber zu machen. (Meine Auto Türen waren offen und Auto Schlüssel steckte im schloss nun) so nun wolte ich mein Auto auf machen greife gerade den Türgriff und ziehe als ich plötzlich klack hörte nun hat mein Auto mIch ausgeschlossen ich komme nicht in mein Auto und bin nicht Zuhause so das Ih mein zweit Schlüssel holen kann was nu ich muss an mein Auto kann ich da irgendwas machen?? Habe Werkzeug da! Will niht meine Scheibe einschlagen müssen oder so.


Ich Wüste gar icht das mein Auto sich automatisch abschließen kann :0 bitte hilft mir schnell das ist mit voll unangenehm und peinlich :s

Danke in vorraus
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


frankiboy
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 01.03.2008
Alter: 23
Beiträge: 796
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-Freital
Auto: Opel calibra c25xe umbau
Beitrag: 645419 Geschrieben: 05.05.2012 - 13:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

glaub das einfachste ist du läst dich hollen und nimmst den 2 Schlüssel ,denn cali wirst so einfach nicht auf bekommen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
ToXIc0
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 07.09.2011
Alter: 32
Beiträge: 50

Wohnort: D-22159
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 645420 Geschrieben: 05.05.2012 - 14:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ohne so ein Mist ey so doof aber ist das normal das ein cali nach einer zeit x sich selber abschließt? Hab gedacht das es sowas in der zeit noch nicht gab.

MfL
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonicalibra
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 3866
Danke-Klicks: 13
Wohnort: D-04821 Brandis
Auto: Opel Calibra Young (C20NE) / Alltag: Mazda 323 C 1.9 16V
Auszeichnungen: 3
Supporter (Anzahl: 3)
Beitrag: 645421 Geschrieben: 05.05.2012 - 14:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ne, das kann er nicht. Ausser du hast dir irgend ne FunkZV eingebaut, die das dann selber übernimmt?

_________________
Schönwetterfahrzeug: Mein Opel Calibra, Sondermodell 'Young'
Mein Alltagsauto: Mazda 323-C 1.9 16V 160PS 'Alltagskanone'
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
heiko004
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 47
Beiträge: 190

Wohnort: D-39397 Kroppenstedt
Auto: Opel Calibra A x20xev
Beitrag: 645422 Geschrieben: 05.05.2012 - 14:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ToXIc0 hat folgendes geschrieben:
Ohne so ein Mist ey so doof aber ist das normal das ein cali nach einer zeit x sich selber abschließt? Hab gedacht das es sowas in der zeit noch nicht gab.

MfL




er wird wohl nicht ganz offen gewesen sein b.z.w. du bis beim suabermachen warscheinlich innen an der verschluß gekommen der stand auf kippe ............


mfg

ich glaub ohne was kaputt zu machen kommste da nicht rein
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ToXIc0
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 07.09.2011
Alter: 32
Beiträge: 50

Wohnort: D-22159
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 645425 Geschrieben: 05.05.2012 - 14:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hmm komisch eigentlich war alles auf das mit dem hebel könnte natürlich sein das witzige war ja halt ich hab den Grit angefasst und gezogen und beim ziehen hat er abgeschlossen so eine Gemeinheit naja ich lass mich jetzt abholen um den 2schlüssel zu holen das ist mir voll peinlich biggrin.gif sowas ist mir noch Ist passiert
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heiko004
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 47
Beiträge: 190

Wohnort: D-39397 Kroppenstedt
Auto: Opel Calibra A x20xev
Beitrag: 645427 Geschrieben: 05.05.2012 - 14:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ToXIc0 hat folgendes geschrieben:
Hmm komisch eigentlich war alles auf das mit dem hebel könnte natürlich sein das witzige war ja halt ich hab den Grit angefasst und gezogen und beim ziehen hat er abgeschlossen so eine Gemeinheit naja ich lass mich jetzt abholen um den 2schlüssel zu holen das ist mir voll peinlich biggrin.gif sowas ist mir noch Ist passiert




wen man beim aufschließen den türgriff zieht gehts ja auch wieder zu/nicht auf



hängt sicher damit zusammen


mfg
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
caliebhaber
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 4540
Danke-Klicks: 11
Wohnort: D-Rhein/Main
Auto: Calibra 2.0i LPG / Calibra Turbo DTM Editon
Auszeichnungen: 3
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 645428 Geschrieben: 05.05.2012 - 14:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich hatte im Cali kürzlich auch ein schwergängiges Gestänge, dass den Fehler produzierte, dass der Cali beim aufschließen (per Funk) auf der Fahrerseite nicht ganz auf, sondern in eine Art Zwischenstellung zwischen zu und auf ging. Sobald man dann am Türgriff zog, ging er zu.

Ich tippe auf ein ähnliches Problem.

Zweitschlüssel holen und der Sache auf den Grund gehen ja.gif

_________________
Biete 1x Beige+ 1x schwarze Lederausstattung aus Rechtslenker mit TOP-Fahrersitz!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heiko004
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 47
Beiträge: 190

Wohnort: D-39397 Kroppenstedt
Auto: Opel Calibra A x20xev
Beitrag: 645432 Geschrieben: 05.05.2012 - 14:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

caliebhaber hat folgendes geschrieben:
Ich hatte im Cali kürzlich auch ein schwergängiges Gestänge, dass den Fehler produzierte, dass der Cali beim aufschließen (per Funk) auf der Fahrerseite nicht ganz auf, sondern in eine Art Zwischenstellung zwischen zu und auf ging. Sobald man dann am Türgriff zog, ging er zu.

Ich tippe auf ein ähnliches Problem.

Zweitschlüssel holen und der Sache auf den Grund gehen ja.gif



den ist ja mein grund gedanke


mfg
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calisto 16 V
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 09.04.2006
Alter: 42
Beiträge: 1557
Danke-Klicks: 10
Wohnort: D-24539
Auto: Opel Calibra Young Edition/ Calibra Classic 2 V6 C20XE/ X25XE
Beitrag: 645441 Geschrieben: 05.05.2012 - 15:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi.

Bist Du im ADAC? Wenn ja, kannst den auch anrufen, die machen Dir den Wagen dann auch auf. Vorrausgesetzt Du kannst dem gelben Engel durch den FZ.-Schein beweisen das der Wagen Dir gehört. So hatte das auch der ADAC letztes Jahr auf dem ECD bei einem von uns aus dem Club machen wollen. Die haben auf ihrem Laptop Programme mit Bildern wie man ohne Schaden den Wagen öffnen kann.
Oder Du nimmst das Nummernschild hinten ab, fummelst die Plastikmutter raus und gehst dann mit einer Spitzzange an das Gestänge von der Heckklappenöffnung ran.

_________________
Mfg Lars

Bremsen ist die Umwandlung kostbarer Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fleischwurst1
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 16.10.2004
Alter: 38
Beiträge: 6744
Danke-Klicks: 40
Wohnort: D-96120 Bamberg
Auto: Opel Calibra C20LET & X30GEK
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 645493 Geschrieben: 05.05.2012 - 23:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

der calibra ist so mit das einfachste zu knackende auto das es gibt. wegen den rahmenlosen scheiben. ein zweiter helfer zieht die scheibe nach aussen (die kann ne menge ab) so das sich nen ca. 5cm großer spalt bildet. dadurch schiebst du ein massiven drant (ich hab ne bremsleitung genommen) und machst das ende vom draht irgendwie dicker. z.b. klebeband rumknäulen, das man vorne ne dicke "klebebandkugel" hat. dann fädelst den drahtnurnoch auf die gegenüberliegende seite und drückst den verriegler rein... total easy

_________________
KFZ-Techniker-Meister
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
ToXIc0
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 07.09.2011
Alter: 32
Beiträge: 50

Wohnort: D-22159
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 645496 Geschrieben: 06.05.2012 - 00:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Oh okay das es so einfach ist die calis aufzubekommen ist ja nicht gerade toll ich muss mir unbedingt ne dicke alarmanlage und wegfahrsperre einbauen ^^
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
verleinix
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 23.04.2005
Alter: 54
Beiträge: 274

Wohnort: D-85459 Berglern
Auto: Opel Omega B X25XE
Beitrag: 645512 Geschrieben: 06.05.2012 - 09:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hatte das ganze mal bei einem Vetcra A und da haben wir einfach das Hupenkabel abgemacht und da drauf einfah 12V
gegeben, dann ging die Zündung an. Anschließend bin ich auf der Beifahrerseite zwischen Kotflügel und Beifahertür, in der Höhe der Zierleiste mit einem 30cm Holzlineal rein und habe auf das Lineal gehauen und er ging auf.
Evtl geht dein aliso auf. Versuchen kan man es.

gruß
verleinix

_________________
Jetzt hat er einen Omega B FL CD x25xe und Automatik

▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KloRider
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 10.02.2012
Beiträge: 32

Wohnort: D-67482
Auto: Opel Calibra 2.5 V6
Beitrag: 645516 Geschrieben: 06.05.2012 - 10:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Fleischwurst1 hat folgendes geschrieben:
der calibra ist so mit das einfachste zu knackende auto das es gibt. wegen den rahmenlosen scheiben. ein zweiter helfer zieht die scheibe nach aussen (die kann ne menge ab) so das sich nen ca. 5cm großer spalt bildet. dadurch schiebst du ein massiven drant (ich hab ne bremsleitung genommen) und machst das ende vom draht irgendwie dicker. z.b. klebeband rumknäulen, das man vorne ne dicke "klebebandkugel" hat. dann fädelst den drahtnurnoch auf die gegenüberliegende seite und drückst den verriegler rein... total easy


Das mit dem Verriegler hat bei mir so nicht funktioniert... Bei mir ist das Plastik abgebrochen... Hab dann kurzerhand einfach mit nem Hammer die Rückleuchte zertrümmert und bin über den Kofferraum rein... Scheiße wenn man kein 2. Schlüssel hat MOTZ.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cali_16v
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 2319
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-Hessen
Auto: Audi A3, Audi TT RS, Audi A4 Avant ALH, CEPA, AFN
Beitrag: 645518 Geschrieben: 06.05.2012 - 10:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das mit dem aufsperren per bremsleitung geht aber nur wenn der cali nicht in sicherheitsstellung verriegelt ist. weil so bekommt man den nicht durch drücken vom inneren knopf auf.

ich würde da gar nix versuchen. wenn du zu wenig gefühl bei der sache hast, machste was kaputt und kannst geld vernichten.

hol dir nen taxi und lass dich nach hause und zurück fahren, nimm den 2 schlüssel und alles ist gut. danach auf fehlersuche gehen. dieses problem haben die calis hin und wieder. aber ich kenne es eher bei zuschließen, dann sperren die sich wieder auf.

_________________
ab jetzt mit RS Power unterwegs laecheln.gif
http://www.calibra.cc/gallery.php?id=2356

Für die Verteidigung unserer Freiheit. Bitte mitmachen!!!!
http://www.stoppt-tempo130.de/
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.068 Sekunden

Wir hatten 420724399 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002