Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22246 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 385
Insgesamt: 385 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Feedback 6. Calibra Hoftreffen beim Harvester

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Themenstarter
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 596333 Geschrieben: 16.05.2011 - 16:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

florian-k79 hat folgendes geschrieben:
... und natürlich gibt es einen Bericht im "Der Zuverlässige". Den hat der Norbert Büchner sogar höchstpersönlich verfasst! ja.gif

Oh ...fein ja.gif

Aber nicht das die Alt-Mitglieder (zu denen ich ja auch gehöre...) rummosern, das schon wieder was vom Calibra erscheint...

Der Bericht auf der Alt-Opel-Seite ist aber auch gut geschrieben und Norbert macht auch immer schöne Fotos ja.gif

Bericht auf der Alt-Opel-Seite

Schade das ich kaum Zeit fand mich auch um ihn etwas mehr zu kümmern.

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


generation_v6
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 23.06.2008
Alter: 38
Beiträge: 1135
Danke-Klicks: 96
Wohnort: D-08340 Schwarzenberg

Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 596341 Geschrieben: 16.05.2011 - 16:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja, wirklich schöne Fotos zu einem Top Bericht.
Nur eins find ich voll gemein, bei einem Foto hat der Schelm mich scheinbar "fett-gefaket", anders kann ich mir das nicht erklären...:

image zwinkern.gif lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
florian-k79
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 784

Wohnort: D-37085 Göttingen
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 596342 Geschrieben: 16.05.2011 - 16:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Harvester66 hat folgendes geschrieben:
Aber nicht das die Alt-Mitglieder (zu denen ich ja auch gehöre...) rummosern, das schon wieder was vom Calibra erscheint...

Hi, das glaube ich nicht, die haben sich daran gewöhnt. Vielmehr ist es schade, dass von den anderen Fronttrieblern wie Corsa, Kadett und Ascona fast nie etwas zu lesen ist. Da müsste noch viel mehr kommen im Youngtimer-Bereich! Da hätte wohl keiner etwas dagegen.
@Gen.V6: da hattest du bestimmt gerade eine Wurst verdrückt. biggrin.gif Tipp am Rande: ich trage meine T-Shirts auch ne Nummer weiter als noch vor ein paar Jahren, die laufen nämlich ein mit der Zeit! heul.gif

_________________
Typreferent Vectra A/Calibra der Alt-Opel-IG

www.alt-opel.eu

Zuletzt bearbeitet von florian-k79 am 16.05.2011 - 17:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Themenstarter
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 596344 Geschrieben: 16.05.2011 - 17:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja und der gleiche Schelm hat bei Kessy am Hinterkopf gekratzt lol.gif

Keine falsche Scham, ich bin auch nicht besser getroffen, wobei schwarz aber immer gut kaschiert das habe ich auch schon festgestellt...also das GRAUEN unter dem Shirt ist um ein erhebliches grausamer lol.gif

Ich finde das Foto toll ja.gif

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calimone
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 562

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde
Auto: Opel Calibra C20NE/C25XE/X20XEV
Beitrag: 596351 Geschrieben: 16.05.2011 - 17:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

generation_v6 hat folgendes geschrieben:
Ja, wirklich schöne Fotos zu einem Top Bericht.
Nur eins find ich voll gemein, bei einem Foto hat der Schelm mich scheinbar "fett-gefaket", anders kann ich mir das nicht erklären...:

image zwinkern.gif lol.gif



@ gen_V6...wieso "fett-gefaket" wiejetzt1.gif Sind das nicht nur Muskeln und Samenstränge? cul.gif zwinkern.gif

_________________
Ciao Calimone


Lieber Kies in der Tasche als Sand im Getriebe !

Zitat eines Users in der Shoutbox: "hab ihn grad rausgeholt, is ja ganz einfach!........das muss immernoch der erste sein so verdreckt wie der ist!!"
Frage: WEN meinte er damit? lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harker
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 17.11.2003
Alter: 38
Beiträge: 655
Danke-Klicks: 18
Wohnort: D-17491 22081
Auto: Opel Calibra A "Last Edition" 2.0 16v
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 596374 Geschrieben: 16.05.2011 - 19:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

generation_v6 hat folgendes geschrieben:
Ja, wirklich schöne Fotos zu einem Top Bericht.
Nur eins find ich voll gemein, bei einem Foto hat der Schelm mich scheinbar "fett-gefaket", anders kann ich mir das nicht erklären...:

image zwinkern.gif lol.gif


Hehe,

ich find das passt bestens als Hintergrundmusik

zwinkern.gif

_________________
Gruß

Last Edition 287
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
generation_v6
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 23.06.2008
Alter: 38
Beiträge: 1135
Danke-Klicks: 96
Wohnort: D-08340 Schwarzenberg

Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 596377 Geschrieben: 16.05.2011 - 20:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Harker hat folgendes geschrieben:


Hehe,

ich find das passt bestens als Hintergrundmusik

zwinkern.gif


lol.gif
Jaja, lasst Eurer Bewunderung nur grenzenlosen Lauf!
@Mone: Na logisch sind das nur Muskeln! Die sind halt nur anders verteilt. Und der Naturpulli, den ich noch drunter hab, der verwischt das "durchschimmernde" Bild auch noch zusätzlich... zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Themenstarter
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 602314 Geschrieben: 17.06.2011 - 20:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

image

Ein kleiner Nachtrag vom diesjährigen Hoftreffen ja.gif

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Themenstarter
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 627613 Geschrieben: 15.12.2011 - 23:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nachdem es in der letzten Zeit einige Anfragen gab bezüglich Hoftreffen und auch hier im Forum der Thread des letzten Hoftreffens wieder herausgekramt wurde, und das Interesse an weiteren Infos scheinbar ungebrochen ist (allein in 2 Tagen weitere 2000 Klicks zu den bereits nun über 50.000 !!) gibt es hier nun ein

Abschließendes Statement von mir zum Thema

Calibra-Hoftreffen am Calibra-Stall:


Auch wenn seit meiner letzten Aktivität im Forum vor einem viertel Jahr einiges "gesackt" ist, bin ich nicht minder enttäuscht. traurig.gif

Einige haben sicherlich die Ereignisse mitverfolgt, die es seit Anmeldung eines Users und anschließender meiner Meinung nach nicht hinnehmbarer Aktivität dessen in den Foren gegeben hatte. Es ging ja nicht nur um die Aggressivität und ständige persönliche Beleidigungen.

Nach sehr vielen Beiträgen in den Foren und auch sehr vielen persönlichen Nachrichten die intern verfasst wurden habe ich leider feststellen müssen, das sich die aufgestellen Forenregeln als "ad absurdum" herausstellten und immer deutlichere offene und auch versteckte Neid- und Missgunstäußerungen meiner Person betreffend geäußert wurden.

Ein loyales Verhalten seitens der langjährigen "Calibra-Freunde" habe ich dann auch vermisst und das auch entsprechend mitgeteilt. Ob das die gleichen Gründe hatte kann ich nur vermuten. Das häufige verdrehen der Tatsachen über so einen langen Zeitraum trotz meiner ausführlichen Hinweise hat mir dann auch so langsam die Freude am Forum bzw. der Hilfe anderer User genommen, sodaß ich eben auch keine Beiträge mehr verfasst habe um anderen hilfreich zur Seite zu stehen. Das bedaure ich wirklich sehr, sah aber keinen Sinn mehr darin, da habe ich wirklich sinnvolleres zu tun in meinem Leben.

Dabei wäre ein zeitnahes eingreifen der Verantwortlichen sehr einfach und eben auch sehr effizient gewesen!
Wie einfach das geht, hat ein Moderator nach dieser ganzen Misere gezeigt.
Da war "das Kind aber bereits in den Brunnen gefallen". Die Chance wurde also vergeben auch wenn ich schon sehr lange auf die Möglichkeiten hingewiesen hatte.

Ich habe dann unter anderem auch unsere finanzielle Unterstützung des Forums nach immerhin fünfeinhalb Jahren eingestellt. Dieses aber auch gegenüber dem Forenbetreiber ausführlich dargelegt.
Ich habe diesen Schritt bedauert, sah aber keinen anderen Weg, da ich mit der aktiven "Politik" der Verantwortlichen und die Auswirkung dessen für die Fortführung des Forums nicht einverstanden war.

Bis etwa Mitte September kam es dann zu weiteren doch sehr bezeichnenden Beiträgen und persönlichen Nachrichten die mich dazu bewogen, meine Aktivitäten in den Foren nach 8 Jahren einzustellen.

Gerade auch, da ich ausreichend Kenntnis über interne Meinungen schwarz auf weiß habe brille.gif , was mich natürlich auch sehr enttäuschte, aber mich in meiner Entscheidung nur bestätigte. Wegbegleiter mit denen ich mich darüber austauschte bestätigten mich.

Die Art und eben auch die Begründung meiner Sperrung grad im Forum c³ (die weiter andauert) und grad auch die Tatsache das sich ein langjähriger "Calibra-Freund" als rückratloser Zeitgenosse entpuppte, da die Sperrungs-Begründung nicht nur sachlich falsch ist. Etliche Chancen die ich gegeben hatte dieses zu korrigieren wurden ignoriert was mich natürlich enttäuschte.

Das alles führte letztendlich zu meiner Entscheidung, das es nun

KEIN Calibra-Hoftreffen mehr FÜR DIE FOREN

geben wird !!!

Ich möchte schlichtweg auf meiner (nachträglichen) Geburtstagsfeier niemanden haben, der schlecht über mich redet oder schreibt, mir in den Rücken fällt oder sonstwie "ans Bein pinkelt oder tritt".

Das muss ich mir nun wirklich nicht antun nach all den Jahren, die ich mich "im Sinne des Calibra" und Stärkung der Foren eingesetzt habe. Letztes müssen selbst "meine Kritiker" eingestehen.

Es gibt ein weiteres privates Calibra-Hoftreffen aber eben eher "back to the roots" welches ich mit Freunden geniessen möchte.

Das letzte Calibra-Hoftreffen und die Ereignisse des letzten Jahres haben uns deutlich gezeigt, das es nicht nur platztechnische Grenzen gibt.

Es war und ist immer noch ein privates Treffen wo ich als Gastgeber fungiere auf meinem eigenen Grund und Boden und meinem Umfeld. Das konnten bisher fast alle gut händeln, aber leider nicht alle. Je größer ein Treffen wird, desto größer eben auch das Risiko, das auch Leute dabei sind die a.) sich nich benehmen oder b.) fremdes Eigentum nicht achten können.

Das nächste Calibra-Hoftreffen wird also wieder deutlich kleiner werden. Die Anzahl von 77 Gäste-Calibra ist ganz einfach für ein privates Treffen zu groß, auch wenn es natürlich schmeichelt. wenn soviele Gäste kommen und sogar noch so immens weite Anreisen auf sich nehmen (z.B. Schweiz, Österreich, Holland). Dafür habe ich immer meinen Respekt gezollt.

Es wird natürlich auch deutlich kleiner werden, da es fortan KEINEN THREAD mehr in den CalibraForen geben wird (aus obigen Gründen), da ich ja meine Aktivitäten (nicht grundlos) in den Foren eingestellt habe.

Und ich habe auch nicht die Absicht in den Calibra-Foren darüber weiteres zu schreiben als dieses abschließende Statement!

Ich werde weiterhin aktiv von der Alt-Opel-IG unterstützt, deren Mitglied ich ja schon seit immerhin nun 22 Jahren bin.

Also werde ich dort das 4. Typgruppentreffen Calibra der Alt-Opel-IG bewerben welches dann das 7. Calibra-Hoftreffen am Calibra-Stall sein wird.

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
florian-k79
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 784

Wohnort: D-37085 Göttingen
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 627615 Geschrieben: 15.12.2011 - 23:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Danke, Markus, für Dein Statement. Für mich durchaus nachvollziehbar. Wenn man Entscheidungen trifft, dann muss man diese auch konsequent umsetzen. Dafür respekt.gif
Auch ich kann in gewisser Weise nachvollziehen, warum man solch einen Schritt macht, auch wenn es natürlich sehr schade ist.
Dennoch freue ich mich auf das Treffen, welches dann halt in einem kleineren Rahmen stattfinden wird.

_________________
Typreferent Vectra A/Calibra der Alt-Opel-IG

www.alt-opel.eu
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Pymonte
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 15.12.2006
Alter: 39
Beiträge: 630
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-30880 Laatzen
Auto: Audi S4 B8 3.0 V6T
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 627617 Geschrieben: 15.12.2011 - 23:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Einerseits schade aber andererseits versteh ich dich.
Und ich muss sagen die ersten Treffen im kleineren Rahmen waren auch die schönsten laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LastEditionHH
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 20.01.2004
Alter: 47
Beiträge: 707

Wohnort: D-92648 Vohenstrauß
Auto: Opel Calibra X20XEV
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 627618 Geschrieben: 15.12.2011 - 23:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

florian-k79 hat folgendes geschrieben:
Danke, Markus, für Dein Statement. Für mich durchaus nachvollziehbar. Wenn man Entscheidungen trifft, dann muss man diese auch konsequent umsetzen. Dafür respekt.gif
Auch ich kann in gewisser Weise nachvollziehen, warum man solch einen Schritt macht, auch wenn es natürlich sehr schade ist.
Dennoch freue ich mich auf das Treffen, welches dann halt in einem kleineren Rahmen stattfinden wird.


Kann mich da Flo 100% anschließen! ja.gif

_________________
Das ist total geil wenn du mit nem richtigen Schlitten- ich mein nicht so ne Schrott gurke wie du eine fährst- sondern mit nem richtigen Schlitten. Wenn du mit dem Schlitten durch die Stadt fährst, die Fenster auf und die Anlage voll aufgedreht bis zum Anschlag, das ist mehr als nur Auto fahren, das ist ein Gefühl von Freiheit, das ist total geil!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tburnz
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6892
Danke-Klicks: 148
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 627622 Geschrieben: 16.12.2011 - 00:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Harvester66 hat folgendes geschrieben:
Auch wenn seit meiner letzten Aktivität im Forum vor einem viertel Jahr einiges "gesackt" ist, bin ich nicht minder enttäuscht. traurig.gif

Offensichtlich nicht gut genug "gesackt"- ebenso enttäuschend. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Die Leute, die alles wissen, können sich ein Bild machen, die anderen verlassen sich halt auf (d)eine Meinung- so what.

Grüße, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mcalibra
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.01.2005
Alter: 39
Beiträge: 3490
Danke-Klicks: 9
Wohnort: MC-Hannover
Auto: Audi S4 3.0 V6K
Beitrag: 627624 Geschrieben: 16.12.2011 - 00:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hmmm...also ich habe zu diesem Thema nur sehr spärliche informationen mitbekommen...

Auch wenn es da wohl eine Auseinandersetzung gab, so kann man diese doch wohl zivilisiert beiseite legen...oder?

Ich weiss leider nicht, was welche seite jeweils "verbrochen" hat, aber unter doch mittlerweile erwachsenen leute muss es doch einen konsens geben....zumindsest eine möglichkeit dazu....


@ Markus: ich weiss, dass du gerne mal recht "geschwollen" und auch mal "provokativ" schreibst...wer dich kennt, der weiss damit auch umzugehen...und weiss, wie es zu verstehen ist zwinkern.gif
Auch ich selbst lege mal im forum einen härteren Ton an, wenn mir was gegen den strich geht...oder ich eine bestimmte Meinung habe... ja.gif

Dass Du dich nun mit einem anderen User in gewissen Streitigkeiten verheddert hast, ist sehr schade...das muss nicht sein...und erst recht muss die aktuelle situation daraus nicht sein...


Ob nun der eine oder andere eine gewisse Meinung vertritt, welche auch mal im Gegensatz zu einer Meinung eines anderen Foorumsmitglieds ist, spielt doch letztendlich keine Rolle...wir sind doch irgendwie ALLE Cali-FANS und wollen dies auch leben....zwinkern.gif


Ich würde mich sehr freuen, wenn sich mal alle hier beteiligten zusammensetzen und darüber reden, was nun das problem ist...
Es lässt sich bestimmt lösen.... ja.gif


Ein künftiges Hoftreffen wäre mir natürlich sehr lieb als offene veranstaltung, aber ich verstehe ggf. auch den ansatz hin zu einer geschlossenen Veranstaltung....wobei dies NICHT durch o.g. probleme bedingt sein dürfte...


Also leute, kriegts mal geschissen euch zu einigen, zu vertragen und den kinderkacke-streit beiseite zu legen...
Insbesondere vom Forums-Chef erwarte ich hier eigentl. eine unparteiische und friedensorientierte haltung...da muss man beide seiten doch mal zusammenbringen...raushalten oder auf eine seite schlagen is nich...


Also...macht mal biggrin.gif


MfG, Micha

_________________


S4, Cali Turbo + alle Vorgänger: http://www.calibra.cc/gallery.php?id=981
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Achilles84
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 25.09.2008
Alter: 40
Beiträge: 3191
Danke-Klicks: 47
Wohnort: TR-68519 Viernheim
Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 627626 Geschrieben: 16.12.2011 - 00:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo Markus,

deine Entscheidung ist nachvollziehbar. Vielen Dank für die Einladung zum engeren Kreis. Ich werde hoffentlich mit dabei sein
und freue mich schon auf die nächste Gelegenheit uns mal wieder zu sehen.

Ich hab nichts dagegen, dass es nun etwas kleiner wird. Vielen Dank auch noch mal, dass du meinen Calibra im Tagesblatt abgelichtet
hast und mir dieses sogar persönlich auf den ECD überreicht hast. Das ehrt mich sehr.

Bis dahin und liebe Grüße an dich und die Familie

Irfan
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.087 Sekunden

Wir hatten 416617214 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002