Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22235 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 294
Insgesamt: 295 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Pyrolyse. Treibstoff aus Abfall!

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Movie/Video/Clip
AutorNachricht
NC_Neo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 08.08.2003
Beiträge: 1573
Danke-Klicks: 49

Auto: 2x Calibra 16V Young & LET
Beitrag: 625091 Geschrieben: 27.11.2011 - 19:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

KunstRasen hat folgendes geschrieben:
Ich bin 31 biggrin.gif
Frage Dich mal nur für Dich selbst ohne das Du hier die Antwort schreiben musst:
WARUM platzte bisher jedes Geldsystem?
Bei WEM verschuldet sich der Staat?
WAS muss anders gemacht werden um es besser zu machen?

Wenn Du Zeit und Lust hast schau hier doch mal rein:

http://www.neudeutschland.org/index.php/beh%C3%B6rdenschriftwechsel.html



spielt keine Rolle bei wem sich wer verschuldet. Das Problem ist einfach die Möglichkeit der "unendlichen" Geldschöpfung die existiert. Und das alles lebt nur vom Glauben daran, dass die Schulden mal getilgt werden.

Ansätze dagegen gibt es. In wiefern diese durchsetzbar sind, ist die andere Frage.
Man nehme da mal den Goldstandard.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


KunstRasen
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 24.12.2004
Beiträge: 371

Wohnort: D-48161 Münster
Auto: Fahrrad Hercules Muskelkraft
Beitrag: 625093 Geschrieben: 27.11.2011 - 19:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das sehe ich ein wenig anders und zwar ist es schon bedenkenswert wenn sich Staaten bei privaten Banken verschulden, find ich.
Ansonsten volle zustimmung, solange das Bewusstsein der grossen Mehrheit auf dem jetzigen Stand bleibt wird sich nicht viel bis garnichts verändern.
Aber es ist schön zu sehen das dem nicht so ist top.gif

_________________
The differnce between man and the boys is the price of the toys!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
backmagic
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 4808
Danke-Klicks: 1

Auto: Opel Astra G Cabrio, Calibra Cabrio Hornstein / Calibra Cabrio Replika Cabrio Z22SE
Beitrag: 625096 Geschrieben: 27.11.2011 - 20:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

http://fc05.deviantart.net/fs39/f/2008/320/6/e/Mr_Fusion_by_emmokapp.jpg

_________________
Vampire erstehen von den Toten auf, sie kehren aus Gräbern und Grüften zurück, aber nicht aus dem Magen eines Katers.

Ich habe 3 Kinder und kein Geld. Warum kann ich nicht keine Kinder haben und 3 Geld!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nixplaner
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 01.06.2005
Beiträge: 781
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-93413 Cham
Auto: Opel Vectra C25XE
Beitrag: 625136 Geschrieben: 28.11.2011 - 00:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

lol.gif backmagic zwinkern.gif

ja, juristisch ist deutschland.gif kein souveräner statt. ist aber völlig egal. nur weil du ein stück land besitzt kannst du noch lange keinen staat ausrufen.

seien wir mal ehrlich, ist nicht der erste der mit sonem blödsinn ankommt und dann das ganze unter dem deckmäntelchen die welt verändern zu wollen. ich denke da nur an den spinner der diese ölbohrinsel besetzt hat und darauf seinen eigenen staat ausgerufen hat...funktioniert ganz prima *lol.gif*.

wenn du die welt verändern willst bitte, ich bin gewiss kein ewig gestriger oder gegen veränderungen, aber nicht mit sonem blödsinn zwinkern.gif wenn du die welt wirklich ändern willst, dann müsstest du als erstes mal deinen calibra verkaufen und radfahren. aber dazu sind wohl die wenigsten bereit. wir sind immer nur solange für veränderungen solange sie unsere eigene bequemlichkeit nicht antasten. im übrigen geht es wieder nur um die eigene bereicherung, es wird sich zwar dran gestört, das die politiker uns bescheissen, das wir zuviel steuern zahlen, das unser land korrupt ist, das die ölmultis uns ausnehmen, aber wir profitieren genauso davon andere menschen auszubeuten. was denkst du wo 2€ t-shirts im kik herkommen, oder ein 150€ flachbildschirm beim im kaufhaus, ein 8000€ neuwagen oder ein handy für 15€. hat es dich jemals gestört das elektroschrott aus unseren haushalten in afrika wild entsorgt wird und dort das grundwasser verseucht das anderer menschen trinken müssen? ich hab noch keinen gehört der sich beschwert hat das high-tech heutzutage so günstig ist.
woanders auf der welt hungern menschen, und bei uns kriegen die bauern eu-zuschüsse dafür wenn sie raps für biosprit anpflanzen!
ja, du willst was ändern, aber willst du es damit es den menschen besser geht, oder nur damit es dir besser geht? für ersteres müsstest du schon mehr tun, als soeinem blödsinnigen verein beizutreten. du müsstest dein komplettes leben ändern.

es ist ein fakt, das der wohlstand unserer nation(en) auf dem schlechteren lebensstandard anderer menschen gründet, und solange wir nicht bereit sind unseren lebensstandard wesentlich zu senken, wird sich das auch nicht ändern. keiner, und vor allem nicht der kasper, ändert die welt wenn er einen unbedeutenden mini staat erfindet und nen verein aufmacht.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
KunstRasen
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 24.12.2004
Beiträge: 371

Wohnort: D-48161 Münster
Auto: Fahrrad Hercules Muskelkraft
Beitrag: 625227 Geschrieben: 28.11.2011 - 23:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wir retten die Welt sag ich und werd ausgelacht,
doch wenn es alle denken würden hätten wirs schon lang gemacht!
(Zitat Fanta4)

Im stimme mit Dir völlig überein wenn nicht viele sich selbst und ihr verhalten ändern ändert sich garnichts.
Wenn aber viele auch nur ein bisschen bei sich und damit auch ihr Umfeld ändern ist dies schon ein gewaltiger schritt ins Licht! zwinkern.gif

Ich habe echt nicht geglaubt so viel konstruktive Kritik hier zu bekommen. Schön zu sehen das es zwischen den ganzen "UnterschichtenTVguckern" auch noch Leute mit eigenen Gedanken gibt.
So nun hat hier jeder seine sichtweise geschildert, und darüber zu philosophieren wer nun recht hat und wer nicht ist zum Glück ziemlich aussen vor geblieben. Ich finde so sollten alle Themen eigentlich unter erwachsenen Menschen geklärt werden. Ohne Anschuldungen,Anfeindungen und mit Respekt für die andere Meinung.
Ich denke wir sollten die Diskusion hier erstmal beenden und sehen was die Zeit bringt ja.gif

Wäre schön mit euch mal in natura auf dem nächsten Treffen bei nem gemütlichen Bier vielleicht das Thema nochmal aufzugreifen.

Bis dahin alles Gute!!

_________________
The differnce between man and the boys is the price of the toys!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.038 Sekunden

Wir hatten 414932693 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002