Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 418
Insgesamt: 418 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - 4 Rohr Lenk Auspuffanlage

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Kaufberatung
AutorNachricht
BlueCaliV6DK
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 14.01.2005
Beiträge: 156

Wohnort: D-40880 Ratingen
Auto: Opel Calibra V6
Beitrag: 61397 Geschrieben: 14.01.2005 - 17:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob einer mir einen rat geben kann. Und zwar möchte ich mir demnächst eine Lenk Edelstahlanlage 4 Rohr für meinen V6er holen. Die frage ist jetzt die ob ich mir die mit dem Quertopf in der mitte holen soll oder die mit dem durchgezogenen rohr in der mitte? Optisch, technisch unterschied???

Gruß

zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Timi1983
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 14.04.2004
Beiträge: 444

Wohnort: D-30880 Rethen
Auto: Opel Calibra V6 c25xe
Beitrag: 61399 Geschrieben: 14.01.2005 - 17:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hey die wollt ich mir für meinen v6 auch holen! meinst die wo der topf quer liegt und an den beiden seiten jeweils zwei rohre rauskommen oder?lenk meint zu mir der passt angeblich nicht unter nen v6! ich glaub aber ich hab den schonma in der opel club&trend oder so schonma an nem v6 gesehen.... naja komisch komisch vielleicht hat hier um forum ja das ding unter
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BlueCaliV6DK
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 14.01.2005
Beiträge: 156

Wohnort: D-40880 Ratingen
Auto: Opel Calibra V6
Beitrag: 61417 Geschrieben: 14.01.2005 - 19:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja, genau den meine ich. Hab mit dem Gerschäftsführer Gery Lenk von Lenk-Opel-Tuning eine email bekommen und der meint das passt. Ist kein thema. Nur das ding kostet halt 879€uros ab Kat komplett Edelstahl.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Timi1983
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 14.04.2004
Beiträge: 444

Wohnort: D-30880 Rethen
Auto: Opel Calibra V6 c25xe
Beitrag: 61569 Geschrieben: 16.01.2005 - 16:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

jopa is schon happig der preiß! und was is mit dem esd? was soll der kosten?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BlueCaliV6DK
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 14.01.2005
Beiträge: 156

Wohnort: D-40880 Ratingen
Auto: Opel Calibra V6
Beitrag: 61738 Geschrieben: 17.01.2005 - 17:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

nee das ist nur komplett. Also ab Kat Edelstahl. Deswegen so der Preis. Aber die Qualität ist bestens.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gsx-r
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 07.09.2004
Beiträge: 67

Wohnort: D-50129 bergheim
Auto: opel CALIBRA 16v xe20xev
Beitrag: 61947 Geschrieben: 19.01.2005 - 19:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi ich hab mir letzte woche den duplex esd für meinen ecotec bestellt allerdings den mit dem durchgehenden rohr!geht mir eigendlich mehr um die optik!aber wäre super wenn mir jemand sagen könnte wie sich die lenk anlagen anhöhren auch wenn ich jetzt "nur"den esd bekomme!! ich glaube der unterschied der beiden anlagen ist das es bei der einen anlage mit dem quertopf einen gleichmaßigeren klang auf beiden seiten gibt!sonst nix!?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
majooV6
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1547



Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 61948 Geschrieben: 19.01.2005 - 19:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also die anlagen von lenk sind fortex anlagen! hab eine bei meinem v6 drunter! klang kommt erst wenn se kilometer bekommen hat! in der stadt sehr dezent und wenn es warm wird auf der bahn nen schönes brummen und im stand nen schönes blubbern! ich bin sehr zufrieden damit und kann se nur empfehlen!

nimmt eine mit dem topf in der mitte und liks und rechts rohre raus die andern sollen leistungsmäßig null bringen oder gar leistung rauben!

gruß majoo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gsx-r
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 07.09.2004
Beiträge: 67

Wohnort: D-50129 bergheim
Auto: opel CALIBRA 16v xe20xev
Beitrag: 61952 Geschrieben: 19.01.2005 - 19:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das die leistung weg nehmen glaub ich nicht!und die paar pferdchen die die anderen noch bringen merkt man glaub ich erst wenn mann am motor auch etwas gemacht hat!aber die optik ist bei beiden der hammer und passen meiner meinung nach perfekt zum gesamtbild des calibra!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.036 Sekunden

Wir hatten 413490203 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002