Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 408
Insgesamt: 411 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Alarmanlage

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Kaufberatung
AutorNachricht
Fin
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 262


Auto: Opel Calibra
Beitrag: 59924 Geschrieben: 03.01.2005 - 23:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo Leute !

Wollte euch um eine Beratung bitten.
Ich möchte mir eine Alarmanalge zulegen, und bin da noch sehr unerfahren.
Deshalb an euch, was würdet ihr mir denn so empfehlen ??
Und was die ungefähr kosten??
Danke im voraus.Grüßle prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


anjomiga
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 1038

Wohnort: D-81375, München 
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 2)
Beitrag: 59940 Geschrieben: 04.01.2005 - 02:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich habe bisher einmal eine Alarmanlage Typ Pentagon, im Benz meiner Freundin Verbaut, der Support für Rückfragen beim Hersteller war vorbildlich, die Alarmanlage tut seid 1,5 Jahren Ihren Dienst und hat noch nie rumgezickt, Fehlalarme ca. einmal pro Monat da der Erschütterungssensor rel. empf. eingestellt ist, (wegen Parkremplern oder Türendraufschlagen beim aussteigen benachbarter parkender Autos)
Es gibt massig Zubehör, und die Preise sind für den Leistungsumfang absolut gerechtfertigt.
www.alarmanlagen.net
Die Alarmanlage meiner Freundin hat gekostet:

Pentagon Standard Key 258,95
Funk Pager Standard 99,95

Der Einbau war recht aufwändig da 3-fach Wegfahrsperre, hat mich im endeffekt ein WE gekostet

_________________
Wer meinen Cali oder Teile nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Teile beschafft und in Verkehr bringt, wird mit FIAT-Multipla fahren nicht unter zwei Jahren bestraft."
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JustForFun
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1206

Wohnort: D-76437 Rastatt
Beitrag: 59950 Geschrieben: 04.01.2005 - 07:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wenn ihr mich fragt, kauft euch von dem geld lieber was sinnvolles ja.gif
denn mal ehrlich, wer reagiert den noch auf eine alarmanlage wiejetzt1.gif meinem nachbarn und mir hatten sie mal die anlagen aus dem auto geklaut, und als seine hochgegangen is, haben die sein auto als dank demoliert... und blinken darf sie die ganze nacht, aber hupen bzw anders krachmachen, darf ne alarmanlage nur 30sekunden, is gesetz wegen lärmbelästigung hammer.gif am ende habt ihr morgens nur ne leere batterie.

darum mein rat:
1) baut eure car-hifi-anlage so rein, das sie wirklich nicht sichtbar ist von aussen, besonders die heckablage. wenn man nicht weiß das was da ist, wird man es auch nicht klauen.
2) dreht nicht unmittelbar da auf wo ihr wohnt oder in "speziellen" gegenden, denn wenn man eine anlage hört, wird auch eine drin sein, die man klauen kann.
3) schließt euer handschuhfach nicht ab, denn wenn irgendwas abgeschlossen ist, könnte was wertvolles drin sein. viele schließen ihr bedienteil ja da rein. aufgebrochen is es ganz schnell, und dann is wahrscheinlich nicht nur die klappe futsch, sondern auch noch ein teil eures amaturenbretts... wie bei mir.
4) lasst nix im auto liegen wie z.b. geld, handy, usw. denn das verleitet auch mal kurz die scheibe einzuschlagen und einen beherzten griff ins innere zu wagen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
majooV6
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1547



Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 59962 Geschrieben: 04.01.2005 - 12:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

www.alarmconcept.de

die haben echt tolle anlagen und der preis ist je nach ausstattung auch ok!

gruß majoo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schwarzerBlitz
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 27.07.2003
Beiträge: 124

Wohnort: D-Landau/Pfalz;
Beitrag: 59980 Geschrieben: 04.01.2005 - 16:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich hab auch ne Carguard drin aber wie schon gesagt, wenn mans empfindlich einstellt gibts dauernd Fehlalarme, also verzichte auf nen Radarsensor, den wirste eh normal nie anstellen, aber ansonsten gibts einem schon en gutes Gefühl wenns so abgesichert ist.
Also die Carguard war wirklich en Stück Arbeit die einzubauen...einen ganzen Tag, wenn mans gescheit macht, würd ich sagen.
Ansonsten funktioniert sie gut, ausser das seitdem ich sie drin habe, es ab und zu passiert, dass ich zwar per Knopfdruck aufmache, aber nur die Beifahrerseite aufschliesst und die Fahrerseite erst beim 2. Versuch aufgeht.... weiss nicht warum wiejetzt1.gif

aber zurück zu deiner Frage.... die meistverkaufteste Alarmanlage in Calibras und ähnlichen opels wird wahrscheinlich eine von Carguard sein, also erkundige dich mal nach denen...da gibts unendlich viele Ausstattungsmöglichkeiten und du kannst dir anhand des Angebotsheftchens genau raussuchen, was du überhaupt brauchst/willst und bezahlst kein unnötiges Zeugs.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.033 Sekunden

Wir hatten 412850686 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002