Autor | Nachricht |
C-T Experte
Dabei seit: 27.11.2002
Beiträge: 882
Wohnort: D-76275 Karlsruhe / Ettlingen
Auto: Audi A3 Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 22.02.2003 - 22:20 |
|
Hallo.
Ich hab vor mir eine Schaltwegverkürzung zu kaufen. Was wird da alles ausgetauscht?
Ist das ganze dann irgendwie hakelig oder funzt das einwandfrei?
Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?
|
_________________ Gruß Dakay |
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
C-T Meister
Dabei seit: 25.07.2002
Beiträge: 253
Wohnort: D-30539
Auto: Opel Calibra X30XE
|
Geschrieben: 23.02.2003 - 05:56 |
|
es gibt da zwei varianten: einmal die "noemale" und dann die für den V6, die besteht aus 2 teilen. die anderen jeweils aus einem.
Kommt also drauf an, welchen motor du drinne hast...
aber es sind beide arten bescheiden einzubauen!
der hersteller, GEMA Motorsport, gibt aber immer gerne hilfestellung(hat er zumindest bei mir getan...) aber wenns erstmal drinne is, dann lässt es sich richtig schön knackig schalten!!! |
_________________ Gruß,Micha
Jetzt mit 3000 ccm³ V6 unterwegs! |
|
|
|
C-T Experte
Themenstarter
Dabei seit: 27.11.2002
Beiträge: 882
Wohnort: D-76275 Karlsruhe / Ettlingen
Auto: Audi A3 Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 23.02.2003 - 13:26 |
|
Ich hab den C20NE. Aber wenn es sich schön schalten öässt, dann werd ich sie mir wahrscheinlich holen! |
_________________ Gruß Dakay |
|
|
|
|